Sammelthread für technische Fehler im Forum

[code=pascal]o13



Die extra Seite wurde nun auch um einen "automatischen Toggle" erweitert

Hallo. :smt006

Ich habe seit ein paar Tagen (2?) das Problem, das wenn ich einen Link einfüge und dann auf Vorschau klicke, noch etwas an den Link angehängt wird, was dann mitgepostet wird.

Ein Beispiel:
http://www.google.de/ <<< so von mir eingefügter Link

http://www.google.de/" onclick="window.open(this.href);return false; <<< und so sieht er aus, wenn ich auf Vorschau klicke und dann Poste. Das Selbe kommt dabei raus, wenn ich auf den zitieren Button klicke und derjenige einen Link geschrieben hatte.

Das Ganze wird übrigens ewig so weiter geführt, so könnte, wenn ich es nicht dauernt korrigieren würde, auch mal sowas raus kommen:
http://www.google.de/" onclick=“window.open(this.href);return false;” onclick=“window.open(this.href);return false;” onclick=“window.open(this.href);return false;” onclick="window.open(this.href);return false;

MfG
Thomas

Am besten benutzt du den URL BBCode bis das Problem behoben wird. :wink:

Edit: Problem gelöst :mrgreen:

Mensch, das ging ja flott :shock:

Gute arbeit :smt023

Ich komme gleich zum Punkt:

Wenn man “Beiträge der letzten Zeit anzeigen” auf was anderes als “alle Themen” einstellt werden, zumindest im Unterforum “Die jüngste Folge”, alle Beiträge des gewählten Zeitraums ausgeblendet und vom Rest nur der erste angezeigt.

[attachment=0]fehler.JPG[/attachment]

Huhu,

seit Tagen kann ich mich mit dem Firefox nichtmehr einloggen. Wenn die Seite zum Passwort eingeben da ist, und ich alles eingebe, dann klappt es noch und in der Zeile oben ist auch der Button “Abmelden [ Niclas ]” zu sehen.

Nur wenn ich jetzt auf “zurück zur letzen Seite/Forenübersicht” “forum-übersicht” drücke oder manuell die Seite neulade, werde ich immer wieder ausgeloggt. Es ist unmöglich für mich, mich beim Firefox einzuloggen, ohne das ich sofort wieder ausgeloggt werden.

Das ist echt nervig, was kann man tun?

Ich benutze auch den FF, kontrolliere doch mal die Browser-Sicherheitseinstellungen.

Und lösche einmal alle Cookies.

Ich benutze auch den FF, kontrolliere doch mal die Browser-Sicherheitseinstellungen.

Was soll ich da denn genau k ontrollieren? Also bei anderen Foren habe ich das Problem nicht.

Alle Cookies des Boards löschen

Auf „alle cookies des boardes löschen“ habe ich schon geklickt, zum zweiten Mal eben.

Du sollst mit Firefox alle Cookies löschen:

Extras–>Private Daten löschen und da Cookies auswählen.

Nur, dass er sich dann überall neu einloggen muss (wenn er Auto-Logins nutzt). Cookies von fernsehkritik.tv dürften reichen…

Hat aber mit allen Cookies übers die Menüleiste im Firefox trotzdem komischerweise geklappt. Obwohl hier im Fk.tv forum die ja schon gelöscht gewesen sein sollten und ein Autologin nicht aktiviert war.

Danke

Es sind mehrere Beiträge im Forum verschwunden, unter anderem auch einer von mir in diesem Thread, in dem ich mich über andere Fehler beschwert habe… :lol:

Es gab zwischen 19.00Uhr bis 19.40Uhr ein kleines Problem mit der Datenbank. SIEHE HIER!

Ich habe einen seltsamen Fehler gefunden. Im Unterforum “IRC” werden bei mir nicht gelesene Themen angezeigt, aber wenn ich drauf das Unterforum öffne, kann ich partout keine ungelesenen Topics finden! Das kam bei mir schon öfter vor, auch bei anderen Unterforen - läuft da was schief oder brauche ich ne neue Brille?

EDIT: Wenn ich auf “Themen als gelesen markieren” klicke, wird es wieder richtig angezeigt. :smt017

Der Anhang veranschaulicht es etwas besser:

Der Fehler müsste nun wieder behoben sein.

Naja, vielleicht in dem Unterforum, aber bei mir ist jetzt Fragen an den Fernsehkritiker noch rot, obwohl ich mir alles darin durchgelesen habe.

Naja, vielleicht in dem Unterforum, aber bei mir ist jetzt Fragen an den Fernsehkritiker noch rot, obwohl ich mir alles darin durchgelesen habe.

Klick einfach oben bei „als gelesen markiert“ und schon müsste das rote weg sein.

Ich weiß, dass es so weg geht, aber es ist ein Fehler, den man beheben sollte, finde ich.

Offtopic: Warum bist du nicht mehr Moderator AND!?

Ich weiß, dass es so weg geht, aber es ist ein Fehler, den man beheben sollte, finde ich.

Ok - dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Offtopic: Warum bist du nicht mehr Moderator AND!?

Weil ich alles kaputt gemacht habe. :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010 :smt010