Massengeschmack-TV Shop

Sakura - kommt da noch was?

Ich habe mich vorhin gefragt ob es nicht wieder einmal Zeit für eine neue Folge Sakura ist.
Es hieß doch einmal, dass es hier und da mal eine neue Folge geben wird, wenn es irgendwie passt und die Lust vorhanden ist.

Die letzte Folge erschien vor ziemlich genau 9 Monaten und auf MG wird Sakura nach wie vor als “Aktiv” gelistet.
Hier im Forum wird Sakura jedoch unter “Inaktive Sendungen” geführt.
Was stimmt den nun? Aktiv oder inaktiv?

Zudem findet man die Threads im Forum von Folge 24 und 25 in der Rubrik “Sonstige Formate” statt unter “Sakura” wo sie eigentlich hingehören. Selbst wenn sich wahrscheinlich niemand mehr dafür interessiert wäre es schön wenn ihr die Threads entsprechend verschieben würdet.

Besteht unter den Abonennten überhaupt genügend Interesse für eine neue Folge?

Sakura erscheint unregelmäßig ohne festen Turnus. Es ist aber auf jeden Fall geplant, wieder mal eine Folge zu produzieren. Deswegen steht sie auf aktiv.

2 Like

Spätestens kurz vor Weihnachten schätze ich :wink:

Comic-Talk > Sakura

Ansonsten bestand doch seit jeher kaum echtes Interesse am Thema.
Zumindest les ich in den Threads zu 99% “Comics interessieren mich nicht, aber ich gucke es trotzdem”.

Also mich interessieren Animes und Mangas und ich vermisse die Sendung schmerzlich! Westliche Comics interessieren mich nur sehr begrenzt und die Gäste bei Comictalk sind auch oft nicht mein Fall. Schaue daher allenfalls selten dort rein.

Durch den Wegfall der Sendung (als regelmäßiges Format) ist der Frauenanteil bei MG ja leider auch weitgehend in sich zusammengebrochen.

1 Like

Ich freue mich über jede neue Folge Sakura, auch wenn lange Zeiträume dazwischen liegen. Ich mag die Crew und die Art der Präsentation.

Gruß
Christian

3 Like