[RTL] Bachelor

Ja, mich würde interessieren warum sie da mitgemacht hat. Anders als die Kandidaten bei Sendungen wie Schwer verliebt, wage ich zu behaupten, dass diese Anja schlicht ins Fernsehen und niemals über diesen Weg einen Partner finden wollte.
Sie scheint sich selbst ein erotisches Image aufzubauen (soweit so gut - ist ja ihre Sache), lässt sich dann auf den Tanz mit dem Teufel ein (sie glaubte, sich durch RTL Vorteile verschaffen und ihre Karriere vorantreiben zu können; letztendlich verschafft sich aber RTL durch sie Vorteile, und benutzt sie, um die Quoten zu erhöhen), und wundert sich schließlich, dass ihre Rolle überzeichnet und sicher auch verfälscht dargestellt wird.
Jetzt bekommt sie von den ganzen Idioten, die diese miese Sendung schauen, als Sexluder beschimpft (auf deren Meinung würde ich mir nicht einmal die Mühe machen, zu pfeifen), profitiert aber letztlich beruflich davon. Insgesamt hält sich mein Mitleid in Grenzen.

viewtopic.php?f=37&t=10594&start=0#p244405

Sama, gehts noch?

Was genau erwartest du denn, wass die Frau auf so ne beknackte Frage antwortet? Journalistischer Quatsch allererster Güte, ich hoffe, dass Holger die Finger von dieser dummen Frage lässt… :smt011

BTW finde ich es extrem beunruhigend, dass sich hier im Forum die gleichen Tendenzen gegen die Darsteller einer solchen Sendung auftut wie in anderen Foren. Eigentlich sollte hier JEDER begriffen haben, dass in diesen Sendungen durchgängig gefaked wird.

Deswegen eine Akteurin als “selbst schuld” zu bezeichnen ist da blanker Hohn.

Dass einige minderbemittelte Mitglieder in meiner Familie und Bekanntenkreis die Frau als Schlampe bezeichnen kann ich fast noch hinnehmen, aber ein so fernsehkritisches Publikum wie in diesem Forum sollte eigentlich darüber stehen und das ganze etwas sachlicher angehen. Und noch wichtiger: FAIRER!

LG…

Naja, es ist insofern verständlich, als sie die Entscheidung mit dem “Bettschälla” in ebenjenes zu springen selbstständig getroffen hat und nicht von RTL dazu gezwungen wurde (hoffe ich doch).
Sich jetzt zu beschweren, dass daraus ein falsches Bild entsteht, kann (auch vor dem Hintergrund ihrer Freizügigkeit im Vorfeld) zumindest für Kopfschütteln sorgen.

Ich finde es nur ein wenig schade, dass hier so mancher Forennutzer so abgleitet, wie der Kritiker es in manchen Folgen nach RTL-Sendungen als negativen Effekt aufgezeigt hat.

LG

Es ist ja wohl ein großer Unterschied, ob medienunerfahrene oder gar naive Menschen da gutgläubig mitmachen, oder aber Menschen mitspielen, die sich einen beruflichen und/oder finanziellen Vorteil dadurch verschaffen, und auch “jeden Preis dafür zahlen wollen”.

Ich persönlich glaube nicht, dass man Katja “gezwungen” hat, ständig über Sex zu reden.

Klar, es kann auch sein, dass RTL nur DIESE Szenen hauptsächlich gezeigt, und dafür andere, normale Szenen weggelassen hat. Man sollte sich aber auch vorher überlegen, wie das rüberkommen könnte.

@rldml
Was meinst du denn mit ‘abgleitet’?
Mal ehrlich, die Frau hat extrem mit ihren Reizen kokketiert, erzählt irgendwas von ‘Dreier’, springt mit diesem Waschlappen gleich in die Kiste und jetzt kommt das böse Erwachen.
Die ganzen Trusen dort waren meinetwegen eingekauft, aber was mich irritiert ist die Nachhaltigkeit und das Potential, was man als geschasste Frau nun in die Medien bringt. Immer mehr kommt zum Vorschein, dass solche Frauen sich als ‘Opfer’ fühlen, die Öffentlichkeit suchen, und am Ende beim @Herr im Haus landen.
Ich sehe schon das peinliche Interwiev vor mir, wie die Dame erklärt und alles machen musste, was ihr gesagt wurde!

Die Frau ist sehr klar bei Verstand und man kann das mitnichten mit Sarah&Co vergleichen, die durch sehr sehr viel Naivität in diese Mühlen des Privatfernsehns geraten sind.

Noch was: der peinliche Bachelor ist im Grunde NOCH ärmer als die ganzen Frauen da. Eine ganz miese kleine Wurst.

edit:
Ich will hier auch keinen groß auf moralisch machen und man sollte, wenn man kann, schon mit jedem, der einem gefällt, ins Bett steigen. Aber doch bitte nicht im Fernsehen!

Seh ich ähnlich… wird als Millionär, oder zumindest sehr wohlhabend dargestellt, hat aber irgendwie keinen richtigen Job!? Er arbeitet in der Gastro und spielt nebenbei Fussball…!? So richtig ist er auch nie mit der Sprache rausgerückt - oder das wurde rausgeschnitten. Will überhaupt noch eine Frau was mit dem zu tun haben? =D

@Langzeitkritiker,
ich weiß nicht, ob irgendeine Frau noch was von dem will, aber ich denke es gibt tausende Mädel oder Frauen, die sich Mr. Schmierlappen an den Hals werfen würden. Frag mich nicht warum, aber ist sicher so. :ugly

Geld, ein bisschen Ruhm, Intellekt einer Amöbe …
Bei Kim Alias (MegaUpload) verstehe ich auch nicht, was die Frauen von ihm wollten.
Dürfte in beiden Fällen auf die gleichen (oder zumindest ähnliche) Gründe hinauslaufen.

@Librarian,
du meinst sicher Kim Schmitz, gä?

Ich finde diesen Typen einfach nur widerlich und frage mich bis heute, welche Frauen auf den so abfahren konnten. Ok, du hast die Lösung ja schon genannt, aber mal ganz ernsthaft: wer lässt sich auf solche Idioten ein? Was sind das für Frauen, ich verstehe es nicht. Klar, die wollen den Typen ausnehmen und der will Sex. Aber was bleibt denn am Ende? Beidseitig?
Außer ein schaler Beigeschmack kann es doch nicht sein.

Ich will mich doch niemals von einem fetten Multimillionär begrabbeln lassen. Schon die Vorstellung alleine ist ekelhaft. Dann nehme ich liebe einen Outlaw, der in der Prärie Sandkörner zählt und/oder Bergziegen in den Anden dokumentiert.

Ach komm, es gibt Frauen, die nehmen auch so jeden Idioten, da muss man(n) nichtmal Geld, gutes Aussehen, Manieren oder sonstwas haben. :ugly

@Missi,
es geht hier aber gerade kurz um einen wirklich ehemals sehr reichen und cleveren Typen, der fett und unansehnlich ist. Frauen haben ihn bewundert und sind mit ihm in die Kiste gestiegen. Aber nicht weil er attraktiv war, sondern weil er sehr viel Geld hatte.
Dass der schmallippige Bachelor das nicht war und auch niemals sein wird spielt keine Rolle. :wink:
Und wenn sich jetzt diese eine Dame beim @Herr im Haus meldet, dann soll sie das ruhig machen. Ich warte das Interwiev ab und mal sehen, ob ich meine Meinung dann über diese Frau korrigiere.

Last but not least
-> Ich will es mal so sagen:
mich kann kein Typ mit Geld locken.

Chrchr - ich mag den Spitznamen „Missi“, klingt so nach Südstaaten-Ghetto :smt007

Btw vielleicht war Herr Schmitz auch einfach witzig. Witzig UND intelligent UND erfolgreich. Woohoo Bingo - ab in die Kiste, egal wie viel er wiegt. Mein Credo. Und dabei kann man das erfolgreich auch noch ruhig wegstreichen. :ugly
Rätsel gelöst warum Frauen auf ihn abfuhren!

Aber ernsthaft, wer weiß schon, welche Frau aus welchen Gründen auf ihn stand. Das es das Geld war, ist doch nun wirklich nur rein spekulativ.

Ontopic bleiben, sonst schliesst ein Mod den Thread :smiley:
Kim Schmitz interessiert hier gerade nicht wirklich jemanden :stuck_out_tongue:

@Südstaaten-Ghetto-Trulla,

also WENN der Mann wirklich noch so viele Vorteile gehabt hat wie du schreibts, dann hätte ich den auch genommen. Und wenn er noch eine richtig coole Sau in der Kiste gewesen wäre…
Was will Frau mehr?
Aber ganz ehrlich? Ich glaube nicht daran. Der Typ hat sich wahrscheinlich immer Frauen bestellt, die seinen Pinsel bedient haben.
Selbst wenn er Humor gehabt hätte, dann schätze ich ihn tatsächlich so ein, dass sein Humor sehr suptil und schmutzig war.
Welche der Grazien hat den Humor wohl verstanden?

Wie auch immer: Krimineller Mensch go home! :mrgreen:

edit:
@Langzeitkritiker: ok. Danke für deine Fürsorge!

Hat der aber nich sogar Frau und Kinder?

Woher soll ich denn sowas wissen?? Keine Ahnung und es ist mir auch vollkommen egal!
DU kannst Fragen stellen… :wink:

Zurück zum Topic: …mir fällt nichts ein…

Es ist ja wohl ein großer Unterschied, ob medienunerfahrene oder gar naive Menschen da gutgläubig mitmachen, oder aber Menschen mitspielen, die sich einen beruflichen und/oder finanziellen Vorteil dadurch verschaffen, und auch „jeden Preis dafür zahlen wollen“.

Ich persönlich glaube nicht, dass man Katja „gezwungen“ hat, ständig über Sex zu reden.

Klar, es kann auch sein, dass RTL nur DIESE Szenen hauptsächlich gezeigt, und dafür andere, normale Szenen weggelassen hat. Man sollte sich aber auch vorher überlegen, wie das rüberkommen könnte.

Ein bisschen mehr Alkohol in den Kühlschrank, das nicht-Alkoholische aufs nötigste reduzieren, den beschwipsten Mädchen Vertrauen zureden, und irgendwelche Märchen auftischen (das sie Szenen rausschneiden würden) und schon redet dir jede Person ihre Intimsten Storys vom Nähkästchen, egal wie medienerfahren sie sind.

Wer beschwipst noch nie zu viel gesagt hat, der möge den ersten Stein werfen!

Wer glaubt, so n paar Mädchen könnten die Masche von RTL bezwingen, der ist einfach nur dumm. Die Produzenten von RTL sind nicht blöd, einereseits haben Wochenlang Zeit gehabt um einen perfekten Plan auszuarbeiten, andererseits kennen die alle psychologischen Tricks, um die Kandidaten zu allem Schindluder zu drängen.

Dass die Damen ein wenig Ruhm abbekommen wollten, das war ihnen nicht zu verdenken, aber dass Produzenten einen solchen Psychoterror einsetzen, dass konnten die Damen nicht ahnen. Dementsprechend kann ich niemand verstehen der hier schreibt, dass die Damen selber schuld wären. Wir sind hier nicht auf der Blöd-Seite, hier sollte eigentlich allen bekannt sein, welch üble Machenschaften RTL treibt.

Und was den Sex angeht, so geht es uns gar nichts an (RTL war natürlich so taktvoll, dass sie alles sofort ausschlachten mussten). Andererseit ist es doch völlig verständlich, was geschehen ist: Nach Wochen zwischen Kameraleuten und Produzenten, die jedesmal abspritzen, sobald jemand etwas emotionales in die Kamra sagt, oder den anderen Mädchen mit denen ein Zickenkrieg ausbricht, weil diese ebenso unter erheblichem psychischen Druck stehen, so ist es doch nur natürlich, dass eine Person im Gebährfähigen Alter jede Chance von Zärtlichkeit, Liebe oder Sex wahrnimmt. Das würde mir nicht anders gehen.

Andererseit ist es doch völlig verständlich, was geschehen ist: Nach Wochen zwischen Kameraleuten und Produzenten, die jedesmal abspritzen, sobald jemand etwas emotionales in die Kamra sagt, oder den anderen Mädchen mit denen ein Zickenkrieg ausbricht, weil diese ebenso unter erheblichem psychischen Druck stehen, so ist es doch nur natürlich, dass eine Person im Gebährfähigen Alter jede Chance von Zärtlichkeit, Liebe oder Sex wahrnimmt. Das würde mir nicht anders gehen.

Ich bin mir nicht sicher, aber war der angebliche Sex nicht sogar direkt nach 2 Tagen anstatt nach „Wochen“?

Ich sage nicht, dass ich die Wahrheit gepachtet habe. Ich will damit nur zeigen, dass RTL genug Möglichkeiten hat, auch eine gebildete Frau zu ungewollten Szenen drängen kann.

Ich halte eine Vorverurteilung, wie das hier einige machen, für absolut unpassend in einem solchen Forum. Es wurde ja doch schon so oft gezeigt, dass sich RTL keine Grenzen setzt, was deren Skrupellosigkeit angeht.