[RTL] Bachelor

So, dann musste ich mich jetzt wohl auch mal anmelden. Ich habe gestern mit Begeisterung die erste Folge dieser tollen Serie auf meinem Lieblingssender analysiert. Wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich einen Gastbeitrag darüber machen. Aber vielleicht wäre das ja ein Thema für den RTL-Hassredner, der diese böse Seite hier leitet.

Für alle, welche damals die erste Staffel verpasst haben, weil sie von den Göttern unter einem Berg festgekettet waren, oder so, hier ein Überblick:

Der perfekte Traummann (blonder Märchenprinztyp, der total sympatisch und perfekt ist) sucht eine Frau für eine glückliche Familie. Seine Eltern hat der arme Kerl beide an Krebs verloren, der braucht doch einen neuen festen halt in seinem Leben. Und 20 Frauen unterschiedlichen Types suchen die große Liebe und nehmen es daher auch in Kauf, von einem Fernsehteam gefilmt zu werden. Wie tapfer, Ladies. :smt023

Da ist für jeden was dabei. Natürlich auch normale Frauen, die verschiedene Aspekte in sich vereinen und keinem klischeehaften Archetyp entsprechen. Zufällig findet der Bachalor die alle nicht so toll, weshalb sie alle gleich in der ersten Folge rausfliegen. Schade für sie, denn alle 20 Damen (gut, bis auf eine) finden den Kerl gaaaaanz toll und er ist genau ihr Traummann. Ich dachte ja immer, Frauen hätten verschiedene Geschmäcker. Aber seht ihr, so kann man bei RTL noch was lernen.

Jetzt sind jedenfalls noch Damen wie “Die Prinzessin”, “Das Mauerblümchen”, “Die Quasselstrippe”, “Die edle Milf” oder auch “Die Domina” vertreten. Für den geringen männlichen Anteil der Zuschauer gibt es natürlich noch “Die Nutte”. War schonmal im Playboy, sieht geil aus, hat aber nichts in der Rübe. Egal, einschalten, vielleicht macht sie sich ja in einer der kommenden Folgen nackig. :smt007

Ich jedenfalls freue mich schon auf die kommenden Folgen und werde wie immer, wenn RTL eine neue Doku zeigt, einschalten. Und wer hier sagt, dass alles nach Drehbuch ist und nur die Mädels, welche die meiste Quote bringen, zufällig bis zum Schluss bleiben…haltet die Klappe und hört auf, RTL schlecht zu machen. :smt013

Mahlzeit!

Da müssen sich die Oberschlaumeier von RTL überhaupt nicht wundern, wenn die Quote gestern unbefriedigend ausfiel. Warum hat man denn einen solch langweiligen Schleimer gecastet, wenn ein Spitzenexemplar der Spezies Mann wie ich sich ebenfalls als Bachelor beworben hatte? Pöh! Selber schuld!

Ich hatte beim Anschauen schon nach dem Vorspann genug, als ich die rothaarige Trulla mit Schnöselstammbaum (Beruf: Tochter) erblicken musste, die auch beim täglichen Spackomagazin taff jeden Schwachsinn mitmacht, um ihre hohle Birne ins Fernsehen halten zu dürfen.

Ohne Dicklinde macht die Sendung einfach keinen Spaß.

da lese ich doch das die Bachelor-Fritte bei St.Pauli Fußball spielt und siehe da … :roll:
http://www.transfermarkt.de/de/paul-jan … 10878.html

wieder mal viel heiße Luft (nicht nur in den Köpfen der Protagonisten)

Der perfekte Traummann (blonder Märchenprinztyp, der total sympatisch und perfekt ist)

Perfekter Traumman? Also bitte, der Typ ist doch sowas von schmierig. :ugly Will ich nich, können sich die Frauen schön weiter drum kloppen.

Ok, der perfekte Traummann für die Zielgruppe :ugly Erinnert mich einfach an Prinz Charmin aus der Shrek-Reihe.

Ich weiß nicht mal, an wen oder was der Typ mich erinnert. Irgendwie eine Mischung aus Fußballer und Aushilfsmodel. Auf jeden Fall schmierig und völlig uninteressant!

@Meister, wer ist Dicklinde? Dirk Bach? :ugly

Du meinst für dich völlig uninteressant. Triff mal keine Verallgemeinerungen. :wink:

Mea culpa! Also für mich uninteressant. So besser? :wink:

Edit: der ist ja tatsächlich Fußballer, wie ich grad bei Grimaldi gelesen habe :smt005

Habe das gestern mal spaßeshalber geguckt weil ich ein paar Freunde zu Besuch hatte und wir ein paar Bier getrunken haben…also ich hab mich amüsiert :lol:

Wenn sie auf dem gleichen Niveau bleibt wie die alten Bachelor Sachen habe ich damit auch gar kein Problem, auch wenn es natürlich hirnloser Blödsinn ist. Wenn nachher aber auch Mobbing provoziert wird und Regieanweisungen kommen und sich evtl. heraus stellt das ein paar Kandidatinnen Schauspielerinnen sind und nur Stunk machen sollen dann ist es zu verurteilen, aber soweit ist es ja noch nicht.

. Wenn nachher aber auch Mobbing provoziert wird und Regieanweisungen kommen

Kamen doch schon Regieanweisungen. Als der Bachelor der einen Dame eine Rose vorab geben sollte, hat er ausversehen kurz direkt in die Kamera geschaut. Bemerkt? :wink:

@Norma_l
Ach gibt es zu, du bist ihn ihn verschossen. :lol:

Kamen doch schon Regieanweisungen. Als der Bachelor der einen Dame eine Rose vorab geben sollte, hat er ausversehen kurz direkt in die Kamera geschaut. Bemerkt? :wink:

Das beweist jetzt aber nur, dass da tatsächlich eine Kamera war was die wenigstens überraschen sollte, aber sonst nichts. :smt017

Als der Bachelor der einen Dame eine Rose vorab geben sollte, hat er ausversehen kurz direkt in die Kamera geschaut. Bemerkt? :wink:

Hat der olle Jay Khan im Dschungel auch gemacht. :smt019

@Norma_l
Ach gibt es zu, du bist ihn ihn verschossen.

Scheiße, ertappt. :frowning:

Dicklinde ist…(Ab ca. 4:35)
Oliver Kalkofe. :mrgreen:

Ahhhahahaaaa danke, lucktose, das hatte ich ja schon völlig vergessen. Einfach nur gut!
Dicklinde (19)! :smt023

RTL schlecht zu machen
Das braucht man schon nicht mehr weil es schon schlecht ist.Assi TV eben.

Wieder mal ne Sendung die keiner braucht und in die Annalen der Hirnlosesten Sendungen aller Zeiten eingeht.

Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm’
Und dass Amiga ein einziges Mal etwas schreibt, das sich zu lesen lohnt.

Scheiße, reimt sich nicht. :smt011

@Amiga: Gehörst du auch zu der Sorte Mensch, für die man extra ein Schild drauf pappen muss “Warning: May contain irony”?
Dass das nicht ernst gemeint war, sollte schon aus dem Kontext des gesamten Beitrags hervor gehen.

:lol: Ja sorry bin ein bisschen verpeilt habe zu wenig geschlafen,ihr habt ja Recht. Vergessen wir es und gehen wir ein Bier trinken.

Welche Frau streitet sich denn ernsthaft um so einen? Sollte der Mann nicht attraktiv sein und irgendwie zumindest so ein bisschen so ausschauen als würden ihm die Frauenherzen zufliegen? :smt017

Und wer von den Frauen die teilnehmen glaubt denn noch ernsthaft, dass ist der Start einer Fernsehkarriere bei so einer blöden Show mitzumachen? :smt021

Ich habs mir tatsächlich angeschaut.
War aber irgendwie unspektakulär bis langweilig. Nur diese Asiatin fand ich lustig, die so verzweifelt versuchte ihre Rolle als Vamp auszufüllen, leider aber absolut gar kein Schauspieltalent zu haben scheint. Hätte sie ihren Text ablesen dürfen, es hätte auch nichts mehr geholfen.

Der Typ passt zum ersten Eindruck: Langweilig.
Und liegt das an mir, oder erinnert der noch jemanden an diesen Typ der mit Nachnamen Schwanz heißt?