Rocket Beans TV

Es ist bei YT noch nicht hochgeladen worden, aber da fehlen noch einige Sachen von den letzten Tagen. Ob man bei Twitch zurückschauen kann weiß ich nicht…

[QUOTE=partizipator;395911]wo finde ich denn das Allmost Daily Video bei Twitch oder Yt jetzt?[/QUOTE]

[QUOTE=ezzendy;395914]Ob man bei Twitch zurückschauen kann weiß ich nicht…[/QUOTE]

In der regel kann man das. Aufm Rocketbeans Kanal aber nicht, weil die die “Past Broadcasts” Funktion deaktiviert haben.

Wenns wie bisher ist(Die anderen AD wurden zumindest 2Tage nach Ausstrahlung hochgeladen), dürfte das Almost Daily vorraussichtlich Morgen auf dem YouTube Kanal sein.


Aufzeichnung des Almost Daily ist nun aufm Youtube Kanal der Rocketbeans.

//youtu.be/LlW0AxDwt4Q

Fand die Runde nicht schlecht, aber war viel zu kurz. Gerade als alle warm liefen, warens nur noch 20 Minuten auf der Uhr - meh.
Bin deswegen dafür, dass dieser Talk alsbald mal fortgesetzt wird. Vielleicht auch unter dem Mantel einer Massengeschmacksendung?
Bester Moment für mich war, als Holger vom Supernanny-Prozess erzählte und Nils fragte, obs bei Salesch verhandelt wurde und Holger so gar nicht wirklich lachte/grinste/reagierte. Armer Nils. Aber thumbs up von mir für den Spruch. :ugly

Jede Geschichte geht irgendwann einmal zu Ende…
Morgen wird ab 20:15 Uhr das Ende von T.E.A.R.S. live auf dem RB Twitchkanal zu sehen sein.
Ich hoffe Geronimo Röder wird seinen letzten Loot genießen, Schmorf den Pavian endlich als Waffe einsetzen, Stanley vielleicht mal einen Gegner ownen und Zacharias doch noch gewinnbringend klettern!

Whuuuuuuuut?
Gunnar von den Rocketbeans ist gerade bei “Wer Wird Millionär”!!! :shock::shock::shock:

[QUOTE=2910;398600]Jede Geschichte geht irgendwann einmal zu Ende… [/QUOTE]

Tja also so klar ist das mit dem Ende ja nicht aber für mich ist T.E.A.R.S. definitiv einer DER Höhepunkte von RocketBeans.TV. Für solche Dinge liebe ich diesen Sender einfach.

Vierundsechzigtausend für Gunnar, Respekt!
Das sollte doch genug sein, um wenigstens einmal Pizzen für alle mit doppelt Käse zu bestellen. :cool:

@Seth
Den Teaser hatte ich nur so übernommen. Aber Du hast Recht, habs live gesehen und denke auch, dass es das niemals gewesen sein kann! Ist für mich bisher das Aushängeschild und neben „Kino+“, „Bohn Jour“ und „Almost Daily“ ein Grund live reinzuschalten.
Fands zb richtig interessant, als Steven Gätjen bei „Kino+“ auftauchte oder bei „Bohn Jour“ der Dings hier… na der von Giga, der mir gerade nicht einfällt, aber damals schon gut fand. #2lazy2google

von Ede gibts auf twitter auch n paar comments zum ganzen.

ach wtf, kommt so schnell eh nie wieder: gunnar twitter, wwm twitter

Der eine oder andere hats sicher schon mitbekommen das Gunnar Krupp bei “Wer wird Millionär?” war, bekannt aus “wir müssen reden”. Auf RTL gibts diesbezüglich auch ein Artikel der auch die Dialoge innerhalb wiedergibt. Interessant, Gunnar altert in diesem Artikel sehr schnell, von 29 auf 34 Jahre.

Seit gestern free for all:

Netzpredigers “Besuch bei den Rocketbeans (aus Netzprediger 29)”

[SPOILER]
//youtu.be/EELj8lBylwI
[/SPOILER]

Und hier, da und dort gibts noch Infohäppchen zur aktuellen Situation.

Quotenmeter.de ist ein RocketbeansTV Fan :slight_smile: und präsentiert eine neue Lobhudelei.
Finde den fame zwar gut, aber mal gucken, wie es nach weiteren 3 Monaten aussieht. Denn sobald der support einschläft, kanns fix vorbei sein. Deswegen supporten, supporten, supporten. Via twitter, fb oder mein vz - mir egal. :wink:

ps: RBTV hat amazon affiliate links. Einfach den Studien- oder Lebensbedarf darüber bestellen. Kostet keinen Cent extra.

Ich supporte per Abo. Genau wie bei MassenGeschmack und der Medien-KuH. Das kostet mich gerne extra.

Gerade eben erst mitbekommen:
Grumpy Ede und fancy Nils sind zu Gast bei “Boomerama” um 23:45 Uhr auf Tele5.

Fuck, das wird mir, glaub ich, zu spät. Zum Glück gibst sonntags ab 19 Uhr, iwie so, die Wiederholung davon.

Eigentlich habe ich mich total auf Rockent Beans TV total gefreut. Vorallem als ich hörte, dass es aus ist mit Game One, aber ich muss sagen, dass ich einfach nicht dazu komme da wirklich aktiv reinzuschalten (mit Ausnahme des Nerd Quiz). Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich allg. mehr Game One als “RB”-Fan war… Ist mir da alles irgendwie zu viel, kp was ich in den einzelnen Formaten erwarten kann, habe auch net die Nerven und die Zeit mich auf YouToube durchzuwühlen, da bevorzuge ich Gameswelt und bin ganz glücklich damit.

Ich freue mich aber dennoch sehr für die Jungs und Mädels von RB TV, dass sie so viele treue Fans haben, es trifft allerdings nicht ganz meinen Nerv - zumindest noch nicht.

[QUOTE=2910;402705]Fuck, das wird mir, glaub ich, zu spät. Zum Glück gibst sonntags ab 19 Uhr, iwie so, die Wiederholung davon.[/QUOTE]

Oder einfach online schauen:

Ich würde mich ja freuen, wenn ich das ganze im Fernsehen sehen könnte oder Twitch eine App hätte mit der ich es im Fernsehen schauen könnte. Damit käme ich öfter dazu reinzuschalten, da ich am Computer andere Anwendungen laufen habe.

Yo stimmt Seth, daran hatte ich nicht gedacht. Lag aber auch an der Uhrzeit. Habs vorhin nachgeholt und fands witzig, wie Ede den Grumpy auch im TV rausließ.

@pixie
Also was ich live sehenswert finde, sind auf jeden Fall die Almost Dailys (besonders die Spiele), Bohnjour, Kino+ und zum Nachholen die Tears Qutintologie (bzw live, wenn was Neues startet). Das “Morgenmagazin” konnte mich nicht überzeugen und die “Lets Plays” (irgendwelche Games + Fifa15 etc) ebenso nicht. Nerdquiz habe ich auch nur auf YT gesehen und fands so lala.

An dieser Stelle möchte ich einfach mal auf dieses hier verweisen, das gestern auf twitch die Runde machte. Ich hatte bisher nur davon gehört/gelesen.
Daher Hose auf und freien Lauf an alle, hmmm, Hardcorefans? :mrgreen:

Ach Fanfics/Slashfic gibts doch zu jedem Thema :voegsm:

Am Sonntag wird bei den Bohnen angegrillt, denn ab dann gibt es jeden Sonntag [B]Royal Beef[/B] beef eef!
Die Schlacht zwischen Budi, Simon, Nils und Eddy startet in ein neues Kapitel apitel itel!
So episch, dass meine Worte Echos erzeugen zeugen eugen.

Bis genau jetzt gibt es nur 3 Teaser von 3 unserer 4 Helden auf dem Weg ins Nerdvana - Eddy, Simon und Budi reflektieren in diesen 5-Minütern das bisher Geschehene. Nils ist wohl noch in Monaco oder Sri Lanka.

Ab dem 3.5. um 20:15 Uhr auf http://www.twitch.tv/rocketbeanstv geht es los.

Ist das ein Gamingformat?