PREMIUM - Panzer fahren mit Kasper

Insgesamt von rechts, weil sich linke Cancel Culture am Kaptialismus bedient, um anderen zu schaden. Wobei das auch keine existentielle Bedrohung ist. Gil Ofarim bspw wird nicht daran sterben, dass man ihm in seinem instagram feed schreibt, dass er bitte weggehen soll.

1 „Gefällt mir“

Mehr Äpfel und Birnen geht ja nun wirklich nicht.
Bei TikTok gibt es keine Cancel Culture, wie du selbst festgestellt hast.
Und Betty schrieb von „Daseinsberechtigung“.

Ich sag’s ja, man verliert in den Bubbeln den Verstand, wenn man einfach nichts anders mehr als seine Meinung gelten lässt. Kognitive Armseligkeit.

2 „Gefällt mir“

Und ich rede von eurem Vorwrf, bei MG fänden bewusst keine linken und grünen Inhalte statt. Nur darum geht es.
Ich habe nie gesagt, rechts sei quasi menschenfreundlicher als links.
Ihr setzt euch mit meinen Argumenten nicht auseinander, sondern wechselt immer wieder auf polemische Ebene. Es ist furchtbar!

2 „Gefällt mir“

Um das klar zu machen: in der „rechten Bubble“ zu sein bedeutet für mich automatisch, andere Weltanschauungen nicht zu akzeptieren. Sozusagen logischerweise.
Ja ich weiß, man kann den Begriff rechts jetzt in 1000 Richtungen definieren und beschreiben, aber so sind die Suchanfragen bei Google wohl eher nicht gemeint

Du merkst echt rein gar nichts mehr!

7 „Gefällt mir“

Und in der linken Bubble akzeptiert man die? Ernsthaft? :grin:

10 „Gefällt mir“

Sonntagsfrüstück 100 und verschiedene MG Direkts, du meintest das klicks geld sind und du natürlich bewusst so provozieren musst im titel und weißt was politisch am besten auf youtube funktioniert, wenn du genau die stelle willst muss ich es erst irgendwann raussuchen

findest du echt nicht das war früher anders sowohl im forum als auch im chat? also die mehrheitsmeinung des chats und des forums ist eindeutig pro afd trump etc das sieht man auch belegt bei den abstimmungen die du ab und zu machst

als ihr in einen der letzen mg direkts über politik diskutiert habt und er sich auf deine nachfrage politisch links geoutet hat und auch wie er zu schwangerschaftsabbrüchen steht etc. und er hat dabei den chat gelesen und da wurd er fertig gemacht und meinte auch er sollte anscheinend lieber auflegen

ich kenne die anfangszeiten von fktv, und ich weiß auch wie heftig du auf die leute draufgehauen hast, aber das waren alles leute die es verdient haben, betrüger, abzocker, schwindler etc und da versteh ich es, was mich erstaunt hat wie wirklich harmlose leute angegangen werden die einfach nur links sind aber niemanden etwas aufdrängen oder etwas getan haben, wie extrem gehässig du da teilweise warst, sowas kannte ich früher von dir so nicht, vllt ist das aber auch dem betreuten gucken geschuldet dass man halt irgendwas interessantes kommentieren muss und auch polarisieren muss weil es sonst zu langweilig ist und nicht interresant genug ist um damit auf youtube zu werben.

Ich bin halt der Meinung dass du im Gegensatz zu FKTV heutzutage hauptsächlich in der Mediatheke und auf Youtube allgemein Rechte Meinungen bedienst und sich dadurch bei MG die Zuschauerschaft im Vergleich zu früher leider verschoben habt und ich glaub das musst du doch auch selber an den kommentaren sehen sowohl im Forum und vor allem auf Youtube.

3 „Gefällt mir“

Also ich hab das nicht vorgeworfen, und das mit Karl war offensichtlich n Scherz.

Es ist sowieso ein Versagen von Linken, schon mal grundsätzlich nicht stärker online präsent zu sein und Inhalte verständlich zu vermitteln (insbesondere wirtschaftliche Inhalte statt identitäre Inhalte), sodass man überhaupt theoretisch jemanden einladen kann.

Jemand wie Proletopia würde mir da am ehesten einfallen.

Also wir brauchen generell wieder mehr Linke für Arbeitskampf statt für „meine Pronomen sind…“

@jonnyplus1

Beim Betreuten Gucken habe ich IMMER transparent gesagt, dass das ein Format ist, um auf YouTube Klicks zu machen. Und klar - ich wusste in dem Fall, dass das gut ankommen wird. Aber noch einmal: Ich war nicht gehässig, ich habe mich lustig gemacht.

Ganz ehrlich Holger: lies nochmal Jonnys Beitrag weiter oben. Er (ich denke ER) hat sehr sachlich geschildert, wie sein Eindruck ist. Oder lies hier Threads durch, ich weiß auch nicht.
Oder lies Cheeseclowns Beitrag.
MG ist verloren, fürchte ich.

1 „Gefällt mir“

Ich antworte auf diese Polemik jetzt nicht mehr. Es tut mir Leid.

2 „Gefällt mir“

Entschuldige die Subjektivfrage, doch was sind denn diese „rechten Meinungen“?
Ich vermute mal all die, die nicht dem linken Spektrum entsprechen oder diesem sauer aufstoßen.

Dieser Thread ist ja ein Paradebeispiel dafür.

1 „Gefällt mir“

Na dann ist ja noch Hoffnung.

Sind das diese tollen Inhalte, die man in seiner linken Blase oft verpasst?

1 „Gefällt mir“

Na Hauptsache du bleibst auf der Sachebene…

Vermutlich meinst du „Suggestivfrage“ und vielleicht ist z.B. gemeint, dass man jawohl ruhig in einer öffentlich-rechtlichen Sendung „Neger“ sagen darf, wenn das den woken Zeitgeist hahaha auf die Schippe nimmt.
Wie hier ja im Forum durchaus präsent und prominent behauptet wird

1 „Gefällt mir“

Was soll ich jetzt schon wieder problematisches geschrieben haben O_o

Nun, das ist die Reaktion auf offensichtliches zweierlei Maß. Vielleicht Mal 5 Minuten nachdenken statt 5 Beiträge in 5 Minuten.

Offenbar ist die Mitte, in der MG steht und Ausgewogenheit nicht so Dein/Euer Ding und damit habe ich wohl Recht mit meinen beiden letzten Aussagen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meinte tatsächlich Suggestivfrage. :man_facepalming: Mein Fehler.
Du redest von Äpfel und Birnen und kommst mit diesem Vergleich, wo es um einen satirischen Beitrag ging, der genau das auf die Schippe nahm, weswegen sich gerade eine Seite delikat aufregt und es nichtmal merkt das sie ihm auf dem Leim gegangen ist.

1 „Gefällt mir“