PREMIUM - Panzer fahren mit Kasper

Was ja Hallervorden glänzend gelungen ist. Denn dass Leute ihn nun canceln wollen deswegen ist genau der Grund, warum er den Sketch so satirisch angefangen hat. Die Reaktionen bestätigen quasi die Kritik. Aber wie ich ja in der Mediatheke sagte: Ob das in einer Samstagabendshow sein muss ist eine andere Frage.

8 „Gefällt mir“

Du musst ja auch schlafen so langsam. Um 6 muss die nächste Sendung online.

Komm, der war gut!

applaus_respekt

Vor lauter Diskussion mit euch kam ich übrigens nicht dazu, „Wissen ist Olli“ für Premium-Abonnenten vorzeitig zu veröffentlichen. Also das ist quasi die Strategie: Mich durch permanentes Triggern vom Erstellen von Premium-Inhalten abzuhalten… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das tut mir in der Tat ernsthaft leid. Bitte um Verzeihung, aber ich war es ja nicht ganz alleine.:face_with_peeking_eye:

Das Forum wird brennen nach diesem Fauxpas :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich hab nur Zeit weil mich während der Arbeit (aktuell prinzipiell als Lieferando-Kurier) ein Hund gebissen hat (auch Hunde mögen mich nicht). Kann ich als anti-kapitalistische Maßnahme im Arbeitskampf nicht empfehlen.

Natürlich merke ich das. Deswegen ist es trotzdem kritikwürdig. Aber das hab ich im Thread zur Folge schon erläutert

Auch nicht schlecht :rofl::rofl::rofl::clap:t2::clap:t2::clap:t2:

Was darf Satire?

Kritik ertragen.

Ich mach jetzt aber Feierabend für heute. Wünsche alle eine angenehme Nacht. :slight_smile:

Ich dachte, wir hätte nun zumindest etabliert, dass Linke nicht so leicht aufzutreiben sind und deshalb hier kaum stattfinden.

Keine Ahnung was bei dir so etabliert ist und was nicht. Ich sehe MG als ausgeglichen an und ganz sicher nicht als Einziger. Geh Mal etwas aus der Ecke, dann siehst du es vielleicht auch und merkst wie selten und schützenswert dies ist.

3 „Gefällt mir“

Wo sind denn dann linke Positionen bei MG? Konkrete Beispiele bitte

Und ich glaube da aber sogar, dass, sofern sich bspw Wolfgang nicht verpieselt hätte, Holger natürlich auch was mit ihm unternommen hätte. Vermutlich halt nicht Panzer fahren.

Diese Frage ist weiter oben bereits erörtert worden. Einfach mal nachlesen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit dem Gespräch nun durch, denn ich glaube nicht, dass du den letzten Beitrag ernst meinst. Wenn du deine eigenen Themen hier nicht findest liegt das kaum an MG.

Wo ich aber mitgehe wäre, dass Lars ersetzt werden sollte. Wegen Links.

Merkste selbst oder?

Derweil, gute Nacht

Nö. MG ist immer noch ausgelichen. Holger selbst ist eher links. Verstehste? Wichtigstes Format und so.

Gute Nacht. :grinning:

Interessant, das du andere Gäste, die Holger geduzt hat, gar nicht erst erwähnst, nur die rauspickst, die dir nicht gefallen. Außerdem finde ich es toll, das Holger jeden Gast gleich behandelt, sowas nennt sich Anstand.

5 „Gefällt mir“