PREMIUM - Panzer fahren mit Kasper

Schatzkammer Folge 234. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat das Wochenende im Raum Berlin verbracht - nicht zuletzt, um mit einem Panzer zu fahren. Denn Kasper, bekannt als Host der „Honigwabe“, lud Holger dazu, um an diesem spektakulären Event teilzunehmen. Verbunden mit einigem Chaos im Vorwege kommt es schließlich zur großen Fahrt in der brandenburgischen Provinz.

2 „Gefällt mir“

Sorry, darf ich mein Missfallen ggü Kasper nicht ausdrücken ohne dass das gelöscht wird?

nicht in der Weise

3 „Gefällt mir“

Kasper ist ein liebenswürdiger Chaot. Sah auf jeden Fall sehr spaßig aus

6 „Gefällt mir“

Das Anfahren hat beim Kraftfahrzeugabstinenzler Holger K. augenscheinlich aber besser geklappt als beim Autofahrer Kasper. :joy:

Passend wie die KI aufgrund des sowjetischen Panzermodells direkt kyrillische Schriftzeichen in Holgers Shirt editiert hat. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich sach mal so: man darf sich nicht wundern, wenn Leute wie Frank Elstner, Bastian Pastewka oder noch größere Namen nicht an die Mediatheke kommen wollen, wenn man im gleichen Atemzug mit Kasper Krieg spielen geht. :man_shrugging:t4:

10 „Gefällt mir“

Na, guck an. Da sieht man ihn auch einmal ohne Brille und Kopfbedeckung - irgendwie muss ich gerade an Ilkay Gündogan denken.

Ich weiß schon, warum ich damals zur Lust- … äh … Luftwafffe gegangen bin. Extreme Eierschaukeling im Geschäftszimmer! :grin:

Wo kann man denn seine Version des Tages sehen?

1 „Gefällt mir“

Ist ja hinter der doppelten Paywall, also relativ save…

Er hat einfach nur eine andere politische Ansicht, was kein Verbrechen ist. Dieses Kontaktschuld-Argument ist vollkommen albern. Und wer sich von so einem belanglosen Quatsch wirklich beeindrucken lässt, auf den kann man sicher auch ohne weiteres als Gast verzichten.

Finde ich top, dass Holger auf so einen Kinderquatsch pfeift.

6 „Gefällt mir“

Naja, wo ist denn sein Kumpel Shlomo hin?

Äpfel und Birnen mal wieder.
Von dir hab ich auch nichts anderes erwartet.

4 „Gefällt mir“

Wieso, haben die zwei derart drastisch unterschiedliche Ansichten?
Bitte ernsthaft um Ausführung, ich habe das irgendwann nicht mehr verfolgt.

Bist du BF mit nem VPN? Anmeldedatum passt zmd auch, da eine neue Anmeldung im Dezember von Bossmang vorgeschlagen und ausgeschlagen wurde. Schau ma mal.

Wohnt er mietfrei in deinem Kopf?
Naja, ist mir ehrlich gesagt zu blöd mich mit dem Forentroll rumzuärgern.

4 „Gefällt mir“

Ganz schön enttäuschende Antwort für die lange Tippzeit.

Was für eine extrem schlaue Replik auch von einem ersichtlichen Zweitaccount.

Es ist aber als Denkmuster der Öffentlichkeit Realität. Elstner, Pastewka und Co. können es sich schlicht nicht erlauben, über nur einen einzigen Link in Verbindung zu Schlomo/Kasper/Honigwabe gebracht zu werden - das ist der sichere Weg in den Cancel-Keller. Ob zurecht oder nicht ist eine andere Frage.

Und das Paywall-Argument hilft da auch nicht viel, weil die Auftritte in der Honigwabe sogar im Wiki-Artikel stehen.

Ja, leider. Soviel zum demokratischen Verständnis.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es oft gesagt und sage es auch hier gern noch einmal:

Ich trenne strikt zwischen Gesinnung und Charakter

Mehr hab ich zu dieser unsinnigen Diskussion nicht beizutragen.

18 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker
Entschuldige Holger, aber auch ich kriege bei einer solchen Zusammenarbeit Brechreiz und starke Doc-Brown-Vibes, obwohl keine Bilder von mir im Studio an der Wand hängen…
Reichelt, der Anzeigen-Nazi, „AfD-Fantalk im Forum“, wie jemand anderes sehr passend schrieb, jetzt das hier…
Nur noch irgendwie auf Teufel komm raus Klicks auf YouTube zu generieren, um damit neue Abonnenten zu locken, kann auf Dauer nicht der MG-Weg sein meiner Meinung nach.
Irgendwas Komisches und Beängstigendes passiert gerade, bzw schon seit geraumer Zeit bei MG.
Leute drohen mit Abo-Kündigung, weil die Mediatheke um 09 Uhr statt um 06 Uhr erscheint, wo ich noch immer nicht drüber hinweg komme, und prahlen dann damit, dass sie MG und Dir aber ja trotzdem so toll die Treue halten…
Aber die Leute aus den Zeiten des roten Vorhangs in deiner Wohnung sind auch noch hier, auch wenn sie vielleicht weniger präsent im Forum sind.
Es geht mir hier nicht um Nostalgie oder so. Oder darum, dass MG sich nicht weiter entwickeln soll. Es kamen auch tolle neue Formate in den letzten Jahren, ich mag das Angebot insgesamt immer noch sehr…
Aber das war bei Doc Brown sicher auch so.
Holger, Du warst echt mal mein absoluter Lieblings-Influencer ( lange bevor es das Wort überhaupt gab).
Ich habe oft für dich gespendet, war stolz wie Oskar, dass mein Name im „7 Jahre MG-Buch“ steht, weil ich auch das unterstützt habe und kenne dich noch schlank mit ungefärbten Haaren und deinen unschlagbaren TopTen-Listen. Du warst unabhängig und deshalb so cool!
Die Zeiten ändern sich, klar. Jetzt bist Du nicht mehr unabhängig, sondern abhängig von Abozahlen.
Leider biederst du dich in meinen Augen auch bei Gruppen an, mit denen ich ganz persönlich nichts zu tun haben möchte.
Wahrscheinlich kommen jetzt massig Gegenkommentare, was auch ok ist. Dies hier ist nur meine persönliche Auffassung, viele hier werden mir mit sehr guten Argumenten widersprechen, das ist mir bewusst. Vielleicht passt es nicht mehr mit MG. Weiß auch nicht, und das macht mich traurig nach so langer Zeit.. Ich muss nachdenken.
Massengeschmack liegt mir wirklich am Herzen, und auch Du, obwohl wir uns bisher nie persönlich kennen gelernt haben..

EDIT: Sorry, schlank und ungefärbt sollte nicht gemein klingen, habe auch seit der Zeit zugenommen und bin fast komplett grau, obwohl zehn Jahre jünger als Du.., :shushing_face:

4 „Gefällt mir“

das machen leider nicht alle in der Welt…

zu spät kommen..falsche Adresse…und dann noch nicht mal die Flagge vom Bundesland Brandenburg kennen…„auf zum Reichstag, wir holen uns unser Land zurück“…Junge Junge was stimmt mit dem nicht…

interessante Runde mal zuzusehen bei Fahren eines Panzers..

2 „Gefällt mir“