Politischer Smalltalk 3.0

Ah interessant. Gracias.

Erdbestattung hat was mit Katholizismuss zu tun? Kenn mich da null aus. Evangelen bestatten nicht vorzugsweise in der Erde?

1 „Gefällt mir“

Musste darüber kurz nachdenken… vielleicht ein bisschen. Ich muss aber zugeben, dass Drachen-TS-Aufnahmen zeitweise gleichbedeutend mit ??? und John Sinclair zu meinen Einschlafhörspielen gehörten. Das ist also alles im Unterbewusstsein abgespeichert.

Wiki schlägt u.a. Telefonseelsorge, Telefonsex und Tourette-Syndrom vor.

Teamspeak, in dem Fall Draches Teamspeak.

Telefonsex im Privatraum mit weiblichen Usern war aber stets Nebenquest für den Oger,

1 „Gefällt mir“

Du hast heut nen schlechten Tag oder? :smiley:

TS = Teamspeak

Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Steht viel weiter oben als die anderen drei Möglichkeiten.

Kannte die Abkürzung aber echt nicht. Mit diesem neumodischen Slang hat man bei mir schlechte Karten.

Wo warst du in den 90ern???

Erst spielen, dann saufen.

1 „Gefällt mir“

Und dann is dir TS nicht als Abkürzung bekannt? Erstaunlich. ^^

spielen = zocken ?

Wir nannten das früher „unterhalten“.

Die Evangelen haben kein Dogma, die können machen was sie wollen. Den Katholiken war es eine Zeit lang kirchlich verboten (beinahe 100 Jahre lang bis in die 60er Jahre, weil man glaubte, dies verhindere eine Wiederauferstehung) aber auch heute noch wird die Erdbestattung von der Kurie empfohlen.

Und so wie es aussieht, darf bis heute bei den Katholiken nur dann eingeäschert werden, wenn nicht anonym beerdigt wird.

Nein! Mit Kumpels rausgehen, die Gegend erkunden, Wiesen überfluten, unerlaubt irgendwo eindringen…

Was Kinder halt so gemacht haben, als die Welt noch jung war.

Hm ok, wieder was gelernt und zwar das ich heilfroh bin das ich mit Religion nie was am Hut hatte. :smiley:

Also im 2. Zeitalter in Valinor, verstehe.

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch was zum Thema Organspenden? Die Regeln zur Feuerbestattung in der katholischen kirche sind zu wenig Politisch (wenn die geändert werden würden und es eine Diskussion darüber gäbe, wäre das was anderes)

Ich habe hier drei Lustige aktuelle Politische Themen die ihr aufgreifen könnt:

1. Wahlen in der Ukraine
  2. Wahlen in der Türkei
  3. Die Flugbereitschaft hatte schon wieder eine Panne und schon wieder ist der Außenminister stecken geblieben. Das heißt eigentlich nicht, denn er war schon am Ziel.

Wenn jmd nur Nieren spenden will aber nicht die Augen oder Herz, weil das ne andere Bedeutung für einen hat oder sowas, kann die Option sinnvoll sein.

Das ist dann aber kein Fall für den Ausweis, denn wenn du etwas brauchen könntest, dann lebst du ja noch

Wie soll ich den mein Monster ohne haut und Augen bauen? Da sollte man auch mal etwas rücksicht nehmen als toter.

Ok ich mach das jetzt nochmal mit Einfärbung:

Wenn hier nichts konkretes zu den beiden Gesetzesvorschlägen kommt ist das Thema erst mal abgeschlossen bis es zur Abstimmung kommt.

1 „Gefällt mir“

ich Bezweifle, dass das Verfassungsgericht dieses Gesetz durch lässt-mir riecht das schwer nach Verstoß gegen Artikel 1.

Die Würde der Leiche ist unantastbar?