Politischer Smalltalk 3.0

In diesen Kreisen nicht. Aber spätestens wenn Holger als Forenbetreiber Post bekommt, darfst du dich ausweisen.
Du kannst jedenfalls nicht haltlose Dinge behaupten, und hoffen, dass du davon kommst. Das werde ich nicht zulassen. Ich hoffe, dass hierdurch Holger keine Zusatzkosten entstehen.

Hattest du damals auch Holger gesagt, als er Bartoschek verklagen wollte?

What goes around, comes around. Du stehst hier nicht mit Klarnamen ein (was du ja auch gut ausnutzt bei deinen Auswürfen teilweise) und ich will mal sehen, wie du Rufschädigung so begründen willst.

Jetzt krieg dich einfach mal wieder ein, wer hier rumpöbelt und auch kein Kind von Traurigkeit bei persönlichen Angriffen ist, hat definitiv kein recht sich hier zu beschweren.

Bild

Abgesehen davon, dass man dich zu den Verbrennungsöfen von Auschwitz führen könnte und du wahrscheinlich beim ersten lebendigen Juden, der dir anschließend begegnete, schreien würdest: „Ha! Da lebt ja noch einer! Also war Hitler doch kein Antisemit!“, lässt deine Auffassungsgabe dermaßen zu wünschen übrig, dass du nicht einmal zum Querulanten taugst.

Hansi (nicht Samt, denn Samt kämpft nicht gerne gegen Windmühlen) hat dir ein sehr aussagekräftiges Video verlinkt und wenn du dich auch nur annähernd damit befasst hättest, würdest du deine dümmlichen Forderungen nicht ständig wiederholen.

Du hockst mit weit aufgerissenem Maul in deinem kackbraunen Nest und plärrst nach Beweisen, die man dir gefälligst vorkauen und in den Schnabel stopfen soll - nur damit du sie sofort wieder ausspucken und weiter plärren kannst.

Solltest du ein Hirn haben, weigerst du dich echt standhaft, es zu benutzen, wann immer es um Antisemitismus geht - und das spricht Bände über dich. Jede sachliche Antwort ist bei dir verschwendet.

Ist das jetzt klar genug?

Selbstverständlich habe ich das Recht mich zu beschweren, wenn hier eine kleine Gang von Forenusern meint mich seit Wochen als Antimsemitenversteher denunzieren zu müssen.

Das wird Folgen haben. Den Rest kläre ich erst mit Holger im Hintergrund und den jeweiligen Stellen. Aus Rücksicht auf @Fernsehkritiker warte ich noch paar Tage, bis er komplett fit ist.

  1. Hat dich Libertas streng genommen gar nicht als Antisemiten bezeichnet (ah, ist dir gerade selbst aufgefallen)
  2. Hat dir Samt kein Video geschickt (das habe ich gerade nochmal selbst nachgeschaut).
  3. Kommst du hier mit solchen Kommentaren wie:

Und monierst dann erst fehlende Sachlichkeit und willst jetzt im Grunde Libertas den Mund verbieten, weil Meinungsfreiheit scheinbar nur für dich gilt .Du unterstellst auch gerade Usern etwas und die drohen nicht gleich mit dem Anwalt.

Aber mach halt. Ich werde aufgrund einer leeren Drohung nicht anfangen Dinge zu löschen, die dir nicht passen, wenn du nach dem austeilen auch mal eine einzustecken hast.

3 „Gefällt mir“

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich dir nie im Leben vorwerfen würde, Antisemiten oder Antisemitismus zu verstehen. Tatsächlich verstehst du von beidem nicht das Geringste.

2 „Gefällt mir“

Mit wem du hier bettest ist zweifelsfrei klar und eindeutig.
Von dir erwartet hier keiner was.

Ich bette mich wenn überhaupt gerade mit dem Prinzip „Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus“.

Mit wem denn? Komm, sprich es aus!

1 „Gefällt mir“

Judenversteher allenthalben…?

2 „Gefällt mir“

Ich habe deine Gang an keiner Stelle in ähnlicher Qualität (Bettet mit Antisemiten) denunziert. Andernfalls zeigst du mir jene Stelle mit einem entsprechenden Link oder löschst deine unsinnige Behauptung.

Nochmal: Ihr könnt euch in einem Forum nicht aufführen wie eine Straßengang, alles in die Welt hinausrotzen und davon ausgehen, dass es ohne Konsequenzen bleibt.
Dafür werde ich diesmal sorgen.

Sonst wirste auch angezeigt @ExtraKlaus! Wegen scheißesein!

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird es aber richtig lächerlich. Können wir mit dem Affentheater jetzt aufhören oder müssen wir jetzt alle unsere Anwälte anrufen, weil jemand das Echo nicht aushält, wenn er austeilt :roll_eyes:

Nein. Und in dem Ton schon erst recht nicht.

Was hab ich denn jetzt eigentlich gemacht, außer dein Theater hier zu kommentieren?

Ist es nicht. Ich jedenfalls kann darüber nicht lachen, wenn mir derlei Behauptungen an den Kopf geworfen werden.

Du beschwerst dich über den Ton? Du bist doch sonst nicht zart besaitet?

Ich warte auf einen Beleg deiner Behauptungen.

Es geht nicht nur um das „jetzt“.

Zeige mir die Stelle, an der ich mit ähnlicher Qualtität denunziatorisch ausgeteilt habe.

Nein, dein Ding ist eher apologetisch :wink:

Da ich nie etwas „behauptet“ habe, kannst du darauf echt lange warten. Ich habe etwas festgestellt.

Aha. Scheinbar „muss“ nur ich oder andere hier ständig etwas liefern, aber du darfst natürlich

image

2 „Gefällt mir“