Smalltalk- Am Thema vorbei

Tja, privates Bildungssystem at it’s best würd ich sagen. :smiley:

Na Libertas, schon getriggert? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hab nur drauf gewartet :smile:

1 „Gefällt mir“

So, ich geh weiter sortieren, mal sehen was sich noch für Schätze finden…

Viel Spaß, Ich lieg schon im Bett. Gut‘s Nächtle

1 „Gefällt mir“

Wie langweilig!

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich ein spezifisch deutsches Phänomen, dass beleidigte Internetnutzer sofort mit Klage drohen, anstatt ihre Würde zu bewahren oder wenigstens mit Gewalt zu drohen? :smiley: Mich würde mal eine Ländervergleichsstatistik interessieren.

Die Amerikaner gelten doch auch als sehr klagefreudig oder?

Das ist es, was mich wundert. So gerne, wie dort auf Schadenersatz etc. geklagt wird, müsste es richtige Klagewellen geben, die die sozialen Medien betreffen. Aber ich bekomme nichts dergleichen mit, nicht einmal via South Park.

Ich hau dir auf die Fresse ist in Norddeutschland eigentlich ja auch eine männliche Liebeserklärung.

2 „Gefällt mir“

@Samt @Libertas

Wie nennen wir eigentlich unsere Straßengang? Die „Sons of Liberty“? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Boys of Zion

1 „Gefällt mir“

Und das erfahre ich erst jetzt? :astonished:

Im Süden kann „Du bist ein richtiges Arschloch“ übrigens „Ich mag deinen Humor“ bedeuten.

Volkshinterbänkler

Kannst du mir vllt irgendnen Buch empfehlen, um die Technologie hinter Crypto zu verstehen?

Na dann wird Holger bald wieder gesund sein, hat ja jetzt vermutlich was zum Lachen in seinem Postfach und das ist ja schließlich gesund.

JÜRgen!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

In einem Politiktest wurde mir mal attestiert, nach Sozialisten wären meine größten Widersacher staatstreue Konservative. :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Test taugte wohl nicht viel, was? :laughing:

image

Freiheit ist uns wichtig.

1 „Gefällt mir“