Politischer Smalltalk 3.0

Trump und Verantwortungsvoller Politiker-finde den Fehler, dürfte nicht so schwer sein.

Übrigens: GERADE DEUTSCHLAND sollte Palästina offiziell anerkennen-das wäre mal ein Zeichen gegenüber Netanjahu, dass er sich bei Kritik seitens Deutschland nicht ständig hinter dem Holocaust Mimimi verstecken kann wenn er diplomatisch Scheiße baut(Was er dauernd macht).

Ich greife übrigens hier schnell noch einigen Leuten vor die eh gleich hervor gekrochen kommen:

Der Paddy ist ein scheiß Antisemit, der Paddy ist ein Nazi usw. So jetzt könnt ihr euch die Arbeit sparen, auch wenn es mich eurerseits ohnehin nicht mehr interessiert, will euch nur Zeit ersparen.

Aber hallo!

“Donald Trump has made sure that Israel will be in a perpetual state of war with its Arab neighbors for many decades to come,” said Fawaz Gerges, professor of international relations at the London School of Economics and author of the book Making the Arab World.

https://www.reuters.com/article/us-usa-israel-syria-analysis/trumps-golan-move-boosts-netanyahu-but-long-term-risks-for-israel-idUSKCN1R61NQ

Ich sehe jetzt nicht, dass sich da durch Trump etwas ändert.
War wirklich etwas anderes zu erwarten?

2 „Gefällt mir“

naja Obama hat gar nichts gemacht und das war immer noch besser als alles was Trump gemacht hat.

Clinton hat ja was gemacht und sogar was richtig gescheites aber dann musste ja so ein Typ Rabin erschießen und alles war für die (Hier Katzenbild einfügen)

Das Zitat auf der Seite geht noch weiter.
Vielleicht wird’s dann klarer.

“What Trump has done is to hammer a deadly nail in the coffin of the peace process and Arab-Israeli reconciliation. This is a fundamental turning point. There is nothing left to discuss anymore.”

Endlich haben die arabischen Staaten mal wieder einen Grund für Angriffskriege. Am besten erfüllt man einfach alle Wünsche der Araber, dann müssen die ja auch nicht angreifen. So einfach. :roll_eyes:

Der letzt Angriffskrieg eines arabischen Staates ist schon wieder so lange her, bei den dieser fatal geschlagen wurde.

2 „Gefällt mir“

Nee, das ist nicht die Logik dabei :wink:

Kannst du einen Zeitstempel zu der Stelle machen, wo Trump zusagt, Israel zu nuken? Ansonsten verstehe ich nämlich nicht, was du mir mit der Quelle sagen willst.

1 „Gefällt mir“

:smirk: Is okay.

Saudi Arabien ist halt auch das denkbar schlechteste Beispiel. Mit dem gemeinsamen Feind Iran, sind die beiden sich bei weitem nicht so spinnefeind wie andere Shitholes es mit Israel sind.

Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass das Ganze keine Substanz hatte und einfach mal so in die Welt geblökt war.

1 „Gefällt mir“

der Kit was “Freundschaft” mit Saudi Arabien betrifft heißt meines Wissens immer noch Öl.

Was genau gab es da vorher noch zu diskutieren? Gibt es immer noch Leute, die an eine Zweistaatenloesung glauben?

4 „Gefällt mir“

Du kannst den Antisemiten doch nicht ihr Scapegoat wegnehmen.

2 „Gefällt mir“

Der Beleg dieser Behauptung steht noch aus… Der Großteil kommt jedenfalls nicht aus Saudi-Arabien.

Israel hat langfristige Lieferverträge mit Nationen wie Mexiko (Öl), Norwegen (Öl), Großbritannien (Öl), Australien (Kohle), Südafrika (Kohle) und Kolumbien (Kohle) abgeschlossen.[41]

ist der Typ in dem Video Netanjahu oder Trump?

Glauben in sofern dass es die einzige Möglichkeit ist die Sache ohne einen Krieg zu beenden der zum Flächenbrand wird-Nichtglauben in dem Sinne, dass er mit den Aktuellen Regierungen von Israel, USA und PLO nicht zu machen ist-wobei man bei den PLO Chefs ja nie weiß weil die mal nicht wollen oder resignieren- da is irgendwie jeder anders

Glauben im Sinne von was pragmatisch und realistisch machbar ist oder passieren wird. Ich meine das recht wertfrei ohne Partei zu beziehen. Ein kurzer Blick ins Westjordanland und die dortigen Siedlungen reicht aus um zu sehen, dass das einfach nicht machbar ist. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen wenn mir jemand glaubhaft erklaeren kann wie man hier eine Zweistaatenloesung implementieren kann:

Ich mein das ist ja jetzt nix neues, aber ich finde es immer wieder faszinierend, dass Leute ernsthaft davon reden.

Tut ja auch keiner. Aber so können Antisemiten halt so tun, als würden sie „Israel“ kritisieren, während sie sich im Geheimen wünschen das die Islamisten endlich die letzten Juden die wir noch vergessen haben noch endlösen können. aber natürlich danach von „friedlichen Demonstranten“ faseln, die mit Waffengewalt den Zaun überwinden und Tod allen Juden brüllen, wenn sie dann von der äußerst kompetenten IDF mit Blei unschädlich gemacht werden (gut so). Aber da ist ja gerade die Ex-SED ganz vorne mit dabei, das zu verharmlosen, die sind sich ja nicht mal zu blöd dazu, auf einem Terroristenboot mitzusegeln, das schon beim Auslaufen Transparente ala „Tod Israel“ ausgehangen hatte.

Wie Henryk M Broder schon so schön gesagt hat, wir mögen unsere Juden am liebsten tot, die können dir nämlich nicht widersprechen. Die lebenden sind es, denen uns das Schicksal am Arsch vorbeigeht, obwohl gerade die historische Bürde es sein sollte, die uns diesen antisemitischen cop-out und Pallywood-BS erkennen lassen und die Solidarität zu Israel uns mehr wert sein sollte. Die USA schwafelt wenigstens nicht nur seit Jahrzehnten über etwas, was jedes Kind verstehen sollte: Solange die Terroristen in Palästina nicht ausgerottet sind, deren Vernichtung Israels oberstes Ziel ist(!!!), wird es dort keinen Frieden geben. Einer muss weichen. Die Frage ist, ist es uns egal, ob die Araber da unten zuende bringen was wir vor 70 Jahren angefangen haben -oder eben nicht? Oder rotten wir endlich die Hamas aus und versuchen zumindest sowas wie eine Regierung in Palästina zu etablieren, die nicht sofort erklärt erst aufzuhören wenn alle Juden vernichtet wurden?

Einige haben sich da schon entschieden. Diesmal wird das Juden vernichten für die Antisemiten hier in Deutschland halt outgesourced. Damit die Hände frei vom Blut bleiben, kann man ja immer noch ein „Zweistaatenlösung“ flüstern, während man heimlich die Hamas beim Raketengewitter auf israelische Zivilisten anfeuert. Um dann aus der Sicherheit der NATO-Schmarotzerei den Zeigefinger zu erheben, wenn Israel sich wehrt. Scheinbar mag der Deutsche Antisemit den Juden, wenn er denn lebt, dann zumindest hilflos.

2 „Gefällt mir“

Du meinst also eine neue Regierung Palästina ein zu setzen- ja die ganzen versuche der Amis Regierungen ein zu setzen haben auch erstklassig funktioniert nicht wahr?

Lassen wir also nicht mehr die Palästinenser bestimmen, wer sie vertritt, machen wir das besser selbst. Funktionierte ja auch immer erstklassig.

Und wenn du die Hamas ausrotten willst, musst du die Unterstützung ausrotten-und das geht nur mit der Zweistaaten-Lösung. Die Bisherigen versuche der Israelischen Armee haben bisher nicht viel bewirkt.

Ach ich vergaß: Bin ja nur ein Antisemit. Ist ja nur vorgeschoben, Ich weiß ja ganz genau, dass nach der Zweistaaten-Lösung ein unabhängiges Palästina Israel ausrotten wird, richtig? Ich wünschte die hätten Eichmann niemals geschnappt und so.
Komischerweise sind alle großen deutschen Parteien für die Zweistaatenlösung außer der AFD-also die AFD das sind definitiv dann keine Antisemiten-weil die zu Israel gar nichts sagen.

Also Leute, alle deutschen Politiker sind Anti-Semiten, evtl außer der AFD. Endlich weiß ich woran ich bin um nicht als Antisemit mehr zu gelten: Ich muss die AFD wählen. (Ganz nebenbei bei der europawahl bekommt Volt meine Stimme)

Was Alt-SEDler betrifft-Wie viele von denen sind denn in der CDU?

Ich hatte gehofft, dass meine Antwort diese Reaktion erzeugt, weil ich das nie behauptet habe in meinem Beitrag.

Das nennt man dann auch wohl Freudscher Versprecher. :wink:

1 „Gefällt mir“