Politischer Smalltalk 3.0

Haiders gonna Haid!

Na Mahlzeit! :roll_eyes:

Trump Bilder zu Posten ohne Kontext ist zwar Lustig aber leider kein politischer Smalltalk

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nur mal angemerkt: Die bayrische Fahne ist zur Hälfte blau.

Oh…Shit … und Manchester City trägt blaue Trikots…mir wird grade etwas übel

Da war doch auch noch diese eine Partei, die benutzt in etwa denselben Blauton :thinking:

Aber nur weil Opa Gauland eine Blau-Braun-Schwäche hat

Und manch Brauner ist so braun, dass er rot anläuft.

Detlef Koch (Die Linke - Lübeck)

Einfach mal die Jung&Naiv" Folge Hebron anschauen…könnte helfen

Wer sich tatsächlich nicht nur heimlich, sondern auch öffentlich zu BDS bekennt, zeigt, dass in ihm eigentlich ein schön braun angezogener junger Mann mit coolen schwarzen Lederstiefeln steckt, der lustige „kauft nicht bei“ Schilder an Schaufenster kleben möchte.

History Fiction

Und heimlich wartet er darauf, dass endlich die eine Nacht kommt, in der er das Schaufenster einschmeißen und die Hakennase auf die Straße zerren kann…

2 „Gefällt mir“

Dazu gab es vor ein paar Tagen einen bemerkenswerten Artikel ausgerechnet in der Zeit. Ansonsten ja eher bekannt für ihr Dauergewimmer über den bösen weißen Hetero-Mann.

Meinst du sowas?

Ja, so in etwa hab ich mir das vorgestellt. Leider gibt der Artikel keine Hinweise was die Vor bzw. Nachteile sind und warum das nicht viel mehr Nationen schon gemacht haben.

In der Zone ist nix unmöglich.

Völlig richtige Entscheidung und ich finde daran auch nichts “befremdlich”.

Davon ab, was is denn mit dem Lehrer los? Eventuell war das zwischen den beiden Schülern nen Insidergag der sich auf irgendwas bezog was in nem Computerspiel passiert ist, oder sonst was. Klar nicht grade intelligent das vor der Klasse zu machen, aber mein Gott…

Gleich die Polizei rufen und Anzeige erstatten, man man man…

2 „Gefällt mir“

Vorsicht vor abwertenden Bemerkungen, wir sind rachsüchtig!

218410_Soauchumkommenkann_8R7qXng

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

Pfft … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Rein rechtlich ist die Entscheidung nicht zu beanstanden, also zieh ich mir auf den wütenden Mob erstmal eine Thüringer Rostbratwurst rein.