Politischer Smalltalk 3.0

Also wenn man die Wahl hat zwischen „Schulstreik-Initioatorin“ oder „Klimademo-Initiatorin“…
Naja, Hauptsache is klar geworden ^^

In erster Linie ist sie ein Opfer ihrer geldgeilen Eltern und derer nicht minder geldgeilen Hintermänner. Thunberg wird in bedeutenden Stadien ihres Lebens entweder verabscheut- oder fanatisch angebetet werden, was mich eher negativ bezüglich ihrer Zukunft stimmt. Ein normales Leben wird ihr sicher verwehrt bleiben, denn man wird nicht in dem Versuch nachlassen, immer neues Geld aus dem geistig behinderten Mädchen zu pressen. Ab einem gewissen Zeitpunkt wird sie zerbrechen; spätestens dann, wenn sie mit zunehmendem Alter alle Zusammenhänge realisiert.

Ach so meinst du das. Stimmt, das geht am eigentlichen Thema vorbei und macht aus einer politischen Agenda Lust am Schwänzen. Bin anscheinend zu müde für solche Feinheiten.

Auch solche Texte sind imho übrigens Missbrauch für die eigene, politische Agenda.
Viele Spekulationen und ein unterstelltes, sinisteres Motiv von Verschwörern im Hintergrund, die das beeinflussbare und demnach eigentlich völlig doofe „geistig behinderte Mädchen“ als ihr willenloses Werkzeug benutzen.

Ich denke naiv trifft es besser

Die Recherchen des Svenska Dagbladet, einer renommierten schwedischen Tageszeitung, die all das beleuchten, würde ich jetzt nicht als spekulativ bezeichnen.

Ich finde eh immer interessant. Wie jegliche bestreben für den Umweltschutz, immer sofort durch dunkle Machenschaften gesteuert wird. Man hat manchmal das gefühl, dass er hier die disskusion führt:

Durch solch Fehler wie den Post, macht es mir das ganze sogar noch glaubhafter. Das Sie eben kein Profi ist, der jeden Sachverhalt vorher von Experten checken lässt.

Es geht nicht um Umweltschutz, sondern ums Klima.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht sagen, kenne das Blatt nicht und die englische Wikipedia spuckt nicht viel darüber aus

The stated position of the editorial page is „independently moderate“ ( oberoende moderat ), which means it is independent but adheres to the liberal conservatism of the Moderate Party. On the other hand, the paper is also regarded as conservative.

Umweltschutz führt zwangsläufig zu einen besseren Klima^^ Du kannst nicht die Regenwälder abholzen und gleichzeitig das Klima retten. Das gehört schon irgendwie zusammen.

Du neidest ihm nur seinen maskulinen Habitus!

grafik

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Anderes Beispiel. Wenn Du Das Wasser verseucht, Kohle in die Luft spuckst, die Städte zu müllen lässt. Dann schadet es nicht nur der Umwelt, sondern auch den Klima. Das hängt alles sehr eng miteinander zusammen.

Gehts nur mir so oder sieht er auf dem zweiten Bild wie ein etwas dicklicher Otto aus?

Nein, der Gedanke kam mir tatsächlich auch :smile:

Gebt mal bei Google Idiot ein und dann auf Bilder

Nur mit dem Unterschied, dass mich Trump in den letzten zwei Jahren besser unterhalten hat als Otto in den letzten fünfundzwanzig.

Ansonsten:

PNG

1 „Gefällt mir“

Goshy Jolly, I am not very amused, good Sir!