Politischer Smalltalk 3.0

Habt ihr beiden es dann mal langsam?

Dies und folgendes hatte ich mit „erfüllt die selben Zwecke wie Kanersierung“ kurz abgehandelt.

Aber all dies würde auch auf einem modernen Schiff (wie gesagt als Beispiel die Emden Klasse) funktionieren und wäre näher an der Realität (was letztendlich doch sinnvoller ist). Warum baut man nicht extra eine Fregatte als Schulschiff und komm mir keiner mit „das kostet ja Geld“.

Sag ich ja auch, allerdings wäre ein Träger schon was schickes, könnten ihn im Bodensee schippern lassen…:smiley:

Oha, Scumi und Libertas haben für Icis ersten „Hinweis“ gesorgt. Typisch, immer die selben die hier rumstänkern. :smiley:

Zum Stichwort “Nazis gegen Rechts”:

“Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn sie AfD wählen, sollen sie verschwinden!”

2 „Gefällt mir“

Ausländer haben links zu sein, denn … na weil… das so zu sein hat!

Ich schliesse mich der Frage der Moderation an:
Habt ihr’s bald? :roll_eyes:

Kann der bitte mal einer die Stimmbänder entfernen? Gott, ist das grässlich …

1 „Gefällt mir“

Gibt zum Glück auch noch Menschen, die Diesen Despoten nicht aus fadenscheinigen Gründen entschuldigen.

Beschlossen wurde dann, den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag anzurufen. Dieser soll die Weigerung von Präsident Nicolás Maduro, ausländische Hilfe ins Land zu lassen, als Verbrechen gegen die Menschlichkeit ahnden, erklärte die Lima-Gruppe am Montag.

https://derstandard.at/2000098574593/Machtpoker-in-und-um-Venezuela

Ich erinnere mich dunkel, daß sich neulich einer beschwerte, es gäbe keine diesbezüglichen Demos und deshalb sei das Thema irrelevant :smile:.

Sind doch zurzeit jeden Samstag Demos. Außerdem ist es super lustig wie die CDU allen beweißt, dass demokratie scheiße ist, wenn es die eigene Partei trifft^^ Indem man Fake Infos verbreitet. Indem ein Voss in interview zugibt: “Na dann muss die Meihnungsfreiheit halt in zweifel mal eingeschränkt werden” usw. Dass kann man sich nicht mehr ausdenken, was die befürworter zurzeit alles verbocken.

Traurig ist es allerdings, dass Sie am Ende trotzdem Artikel 13 mitdurchdrücken anstatt einfach einzusehen, dass dieser Eine Punkt raus muss.

Jaaa, aber CDU-Politiker haben halt mehr Follower auf Twitter und deshalb recht!

Die 12 können sie auch gleich mitnehmen.

Ne Quelle für dieses Zitat wäre knorke

1 „Gefällt mir“

Wie ich mir dachte; das Zitat existiert nicht.

1 „Gefällt mir“

War ja auch kein zitat.

Dann überdenke mal deine Art zu schreiben, denn es war als Zitat gekennzeichnet.

Dann überdenke mal deine Art zu lesen:

„Test“

ungleich:

Was bedeutet „Text“ für dich?

Soll man „darüber ein“fach hinweglesen „als wären sie“ nicht da?

Natürlich, sinngemäß.

Ich kann nicht dafür garantieren, dass die Maßnahmen, die Plattformen ergreifen um ihrer Haftung gerecht zu werden, hundertprozentig arbeiten und deshalb die Meinungsfreiheit auch mal eingegrenzt wird.

https://orange.handelsblatt.com/artikel/56303

“” Ist ein Aussage.
Das andere ein Zitat.
Also mit den Mitteln dieses Forums zumindest. zum Zitat würde “text” wenn Ich schreibe:
Voss sagt: “…” (quelle, Zeile)
So habe Ich das zumindest in Abitur gelernt.

@Stella_Sar zu dem Thema gibt es eine gute Kolumne von Bastian Sick, Zwiebelfisch