Politischer Smalltalk 3.0

Was soll ich glauben?

Nein, die angebliche Vorbildfunktion spielt keine Rolle, Flüchtling reicht schon.

Und IS-Rückkehrer mit einem Bodycount wie ich in 10 Jahren CS sind auch nur missbraucht worden und sollten schleunigst in Schutz genommen werden?

2 „Gefällt mir“

Für dich vielleicht nicht.

Aras Bacho wurde als Vorzeigeflüchtling gehandelt und entpuppte sich als Sexualstraftäter. Über Flüchtlinge an sich sagt das nichts aus, wohl aber aber über die, die ihn hofierten - zumal er eh nie etwas anderes tat, als unverschämte Forderungen zu stellen - und Sexualstraftaten zu relativieren (Kölner Silvesternacht). Nichts, aber auch gar nichts an ihm war jemals vorbildlich.

2 „Gefällt mir“

Und Al Quaida-Terroristen sollen Bundeskanzler und -präsident werden und Domino’s Coupons bekommen? :roll_eyes:

Allein das Wort ist schon widerlich.

Dass du das Ganze ins Lächerliche ziehst, zeigt eigentlich nur, dass du dich dem Vorwurf der Bigotterie entziehen willst. Jeder der so vielen angeblich intoleranten Rechten hier hat mittlerweile zugestimmt, dass Sexualstraftäter, egal ob deutsch oder nichtdeutsch, Arschlöcher sind. Nur du verweigerst die Zustimmung hier bezüglich nichtdeutschen beziehungsweise Flüchtlingen. Es bleibt also der Vorwurf bestehen, dass du solche Straftaten von Flüchtlingen begangen nicht so schlimm findest, aus welchen Gründen auch immer.

3 „Gefällt mir“

Das ist echt typisch. „Scheiß darauf, was passiert ist! Da ist ein Wort, das mir nicht gefällt!“

4 „Gefällt mir“

Das fasst es eigentlich gut zusammen.

Der Rest ist gerade nur noch blindes Um-sich-schlagen, wie die halt immer reagieren, wenn du ihnen die Definitionshoheit wegnimmst. „Na und? Dafür bist du ein Nazi!“

3 „Gefällt mir“

Weil der Quatsch ist.

Das ist gelogen.

Keine Ahnung, wie du das überhaupt zurechtkonstruierst.
Aber eure Angewohnheit, Vorwürfe ständig umzudrehen, die habt ihr mittlerweile schon fast perfektioniert, Respekt!

Jetzt erkläre mir mal, wo du diesen Blödsinn rausliest?

Aus deinem ganzen Blödsinn hier im Thread.

Dann hast du eine Leseschwäche.

Warum eilst du dann als edler Ritter herbei, um Aras Bacho gegen Strohmänner zu verteidigen?

Libertas verlinkte idiotische Tweets von ihm und dann kam seine Verurteilung zur Sprache. Du kamst angerauscht, um gegen PI News und fiktive Leute, die alle Flüchtlinge steinigen wollen, zu kämpfen und zu beklagen, dass wir uns nicht über irgendwelche anderen Sexualstraftäter aufregen. Zwar ging es hier um Bachos politische Tweets und nicht darum, dass der notorisch übergriffige Onkel Rudi SPD-Ortsvorsitzender werden will, aber wegen Bachos Herkunft sollen wir trotzdem über Onkel Rudi reden.

Das kann man durchaus als Bigotterie deinerseits bezeichnen.

2 „Gefällt mir“

Das war nicht die Intention, mich nervt bloss dieses andauernde Links-Gebashe.
Aber mittlerweile hat das Forum halt einen krassen Rechtsruck erlebt, sollt ich wohl mit klar kommen.
Das andauernde Keksgewichse ist allerdings echt nervig.

Nein, das wäre vielleicht so, wenn ich den tatsächlich verteidigt hätte.
Habe ich aber nicht getan.
Es ging einzig um eure ermüdende Basherei.

1 „Gefällt mir“

Und Whataboutism und relativierende Berichte verlinken ist keine Art der Verteidigung, wenn auch ne schlechte?

1 „Gefällt mir“

Du wirst ja noch zu einem richtigen Komiker.

2 „Gefällt mir“

Ja.

Behauptest du etwa etwas anderes?
Aber ich vergass:„Rechtsrucke“ gibt es ja generell nicht.

Du gibst also zu, diese Sexualstraftat relativiert und runtergespielt zu haben, streitest aber ab, dass das eine Art der Verteidigung ist.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es das jetzt besser dastehen lässt. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Alter, vergiss es.

Naja, entweder du machst einen (schlechten) Witz oder hast wirklich völlig den Verstand verloren und glaubst das wirklich. Wegen drei Leuten, mit untereinander auch untereinander teils massiv voneinander abweichende Meinungen, von Rechtsruck zu faseln ist schon echt affig.

Aber bestätigt den Punkt, den ich ja schon vorher gemacht habe. Nur noch wildes Rumgeschlage.

Das sind die drei Leute, die die politischen Threads dominieren, du Affe!

quod erat demonstrandum ¯ \ (ツ)

Mit dem Geseiere von „Rechtsruck“ wären wir dann auch wieder bei der vorher schon angesprochenen „Na und? Dafür bist du ein Nazi“-Ausweichtaktik.

3 „Gefällt mir“