Smalltalk- Am Thema vorbei

Lol, unterschiedliche Leute verstehen einen Beitrag unterschiedlich, lol, wie abgefahren.

Moechte auch noch darauf hinweisen, dass ich hier kein Mod bin und du natuerlich weiterposten darfst :slight_smile:

So hab ich das „lol“ nicht gemeint. Bins ja gewohnt, dass man mich gerne falsch versteht, aber bei dir wundert mich das etwas. Aber auch egal.

Danke, sehr nett von dir.

Ist das eine Bewerbung? Rynam wollte ja noch eine Person suchen.

@anon81382961 ist btw eh der Bekloppteste hier

2 „Gefällt mir“

Uhm naja, die Art wie jemand einen Beitrag versteht, haengt mitunter natuerlich auch damit zusammen wie er die Person generell wahrnimmt.

“Lol, wie abgefahren”? Verstehe.

Seid ihr bald fertig mit eurem passiv aggressiven Umkreisen? Haut euch auf’s Maul oder hört auf mit dem Langweilen.

So geht das!

2 „Gefällt mir“

Okay, lasst uns wieder über Lego und Schmandbrötchen reden

1 „Gefällt mir“

“uns”

Also ich habe meine Berechnungen nun auch für Äpfel durchgeführt. Demnach werden für jeden Bundesbürger in Deutschland pro Tag 200 Gramm Äpfel angebaut. Das sind nur 12,33 Kilokalorien. Also mit Äpfeln werden wir nicht Satt.

Da leider weder Äpfel, Zucker noch Weizen relevante Mengen Eiweiß enthalten, solltest du das ganze sehr dringend noch mit Schweinefleisch und/oder Hülsenfrüchten ausrechnen

Ja, sorry. Selbst im Smalltalk beteilige ich mich nicht an allen Gesprächen

Du meinst 20 Gramm.

Also ca. 5 300 000 Tonnen Schweinefleisch pro Jahr [1] ergibt „nur“ 5.300.000.000kg / 82.790.000 / 365 ≈ 175g Schweinefleisch pro Tag. Davon wirst du auch nicht satt. Ausserdem ist Schweinefleisch haram du Kafir.

[1] Produktion von Schweinefleisch in Deutschland bis 2022 | Statista

Richtig. Die Kalorienanzahl stimmt trotzdem .

Fleisch habe ich extra nicht aufgenommen, da ich ja nicht nachprüfen kann woher die Futtermittel kommen. Sind das Deutsche Futtermittel oder wurden die Importiert. Denn es gibt dem Finanzapokalyptiker ja um die Versorgung Deutschlands durch die Deutsche Landwirtschaft.

Ich find’s nur merkwuerdig, jemanden nach mittlerweile doch all der Zeit mit nichts zu verbinden, weder mit Themen, noch mit Ansichten. Wobei man damit, gerade als Frau, natuerlich nicht sonderlich negativ auffaellt.

Moment bitte, ich bin in einem Alter in dem man mit solch rasanten Entwicklungen nicht mehr ohne weiteres mitkommt.

Ist Miststück Vögelchen eigentlich auch eine Frau?

Wenn ich hier Mod waere, muesste ich ja die Beitraege der anderen Nutzer lesen. Das ist weiss Gott zu viel verlangt.

Es heißt ja wohl “das voegelchen”, liebe Samt

Ich bestehe auf meine Umlaute.

*Misstück!