Politischer Smalltalk 3.0

ich sagte reißerisch. Ich mag die Bild nicht besonders.

Es ging nur um deine Falschbehauptung, bei der BILD sei alles gelogen. Außerdem bin ich der Ansicht, dass sich die BILD gerade deshalb, weil ihr so viel Misstrauen entgegenschlägt, nicht so viel leisten könnte wie z.B. der Spiegel - und erwarte darum von ihr nicht ganz so dreiste Lügen.

1 „Gefällt mir“

Der letzte Eintrag auf dieser Seite stammt aus dem Jahr 2015. Lässt sich daraus schlussfolgern, dass der Spiegel seither alles richtig gemacht hat?

Das ist Quatsch.

Nein, aber man könnte die Frage stellen, ob der Spiegel mit diversen Geheimdiensten unter einer Decke stecke und die Macher der Seite womöglich längst in Tierfutterdosen gelandet seien.

(Spiegelblog war ein Schwachsinnsprojekt, wie man leicht erkennen kann; dass ich es als Quelle genannt habe, ein Scherz.)

Ein von Tic Tac Toe vertontes Sprichwort? Chapeau.

Du stellst nur Fragen?

Jupp.
Die bild kann rumsauen, wie sie möchte, ähnlich wie Trump vermag sie damit niemanden mehr zu überraschen oder zu schocken.

Ich darf ja wohl Fragen stellen! Ich habe Meinungsfreiheit, die es de facto nicht gibt! Zieh das nicht in Zweifel, sonst verklage ich dich!

2 „Gefällt mir“

Und ähnlich wie Trump könnte sie behaupten, Wasser sei nass, und würde dann dennoch nicht recht bekommen, sondern von irgendwelchen Chemikern oder Philosophen mit flammenden Worten der Lüge bezichtigt und anschließend als Musterbeispiel dafür durch die Dörfer getrieben werden, wo mangelnde Bildung hinführt.

Und offenbar von Impfgegnern betrieben. Das finde ich sehr bedenklich.

2 „Gefällt mir“

Ich habe kein Dementi gehört, also stimmt das wohl.

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch gewundert, da ich diese Seite eigentlich als linksradikales Projekt in Erinnerung hatte und nicht als Aluhutportal.

Mag aber manchmal vorkommen, daß sie irgendwelche Allgemeinwissenplätzchen auch mal richtig beschreiben.

wenn das alles wäre… das ist Wisnewski^10

3 „Gefällt mir“

Vor diesem Hintergrund sieht das ganze noch einmal anders aus. Ich muss aber zugeben, dass ich nur aufs Datum geschaut habe, den Inhalt habe ich gar nicht weiter beachtet. Einigen wir uns darauf, dass Bild-Blog ein kleines bisschen besser ist.

Ich glaube nicht, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind. ^^ Oder was sagt ihr dazu, @Stella_Sar und @Fe_lix?

War das jetzt sadistisch oder masochistisch?

Naja, das käme darafu an was in den Artikeln drin steht.

Die Amerikaner haben als die Sowiertunion in Afghanistan einmaschiert ist waffen an Gruppen geliefert die da widerstand leisten wollten und dabei ist auch Kontakt zu Bin Laden entstanden. Sie waren also Geburtshelfer aber nicht der Schöpfer von Al Qaida.

Mr Dax sagt häufiger den untergang des Geldsystems vorraus, weil er keine Ahnung hat wie das Geldsystem funktioniert.

Amalgam enthält Quecksilber und ist deshalb nicht unumstritten ich selbst habe nur Keramikfüllungen (kosten extra)

architekten über die wahrheit des 11.September. Das ist tatsächlich schon eher verschwörungstheoretischer

Konzernlobbyisten: Auch da kommt es auf den Inhalt an. Ist das eine Kritik am Lobbyismus, das die zu viel Einfluss auf die Politik nehmen oder wird dort behauptet es gäbe eine Art Schattenregierung der Konzerne (Blackrock genauso). Ich habe übrigens entschieden dass ich demnächst Blackrock Aktien kaufen werde, damit ich Bundeskanzler werde.

Die Verarmung ist verschwörungstheoretischer Schwachsinn. Armut hat viele Ursachen.

Die Überschriften suggerieren Verschwörungen und schüren bereits für sich genommen Panik. Das ist Methode.

1 „Gefällt mir“