Politischer Smalltalk 3.0

Über die linke Doppelmoral kann man sich nur lustig machen, jammern hilft da niemanden weiter.

1 „Gefällt mir“

Warum tust du’s denn dann?

schnarch

Gerade jetzt wird Trumps EX Anwalt vom Kongress ausgefragt

1 „Gefällt mir“

Aber warum denn?
Es bestehen doch keinerlei Zweifel an seiner Integrität! :smile:

Der ledert ganz schön ab… bin sehr gespannt, was daraus wird.

„Women for Cohen…Was that a fake Twitter account?“
„No, it’s not fake, it exists.“

:joy:

Hessen ist das Sachsen Westdeutschlands.

  1. Komische Sprache
  2. Nazi Polizisten

Vielleicht ist Hessen auch das Berlin Westdeutschlands. Je nach dem, ob es Ronnys oder Murats waren.

Ge-ber-land!

Ich frage mich, was das mit der Polizei zu tun hat. Es ist ja nicht die einzige Aufgabe einer Regierung stabile Staatsfinanzen zu haben sondern, und das ist eigentlich noch viel wichtiger, einen soliden Staatsapparat zu haben. Der Staat muss funktionieren und das tut er im Bereich der Polizei in Hessen schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Es ging mir speziell um den Vergleich mit shithole-ich-bezahle-nichts-selbst-Berlin

Trägt der Deutsche Polizei nicht bereits die Spitznamen: Dumm, Dümmer an Dümmsten? :wink:
Also in moment versucht man sich anscheinend gegenseitig mit unsinnigen Actionen zu übertreffen.

Jedenfalls gehört der Tag im Kalender angestrichen, an dem du nicht mit Geld „argumentierst“ :joy:

Trump hat jetzt also gezeigt, das er nichtmal einen Mietvertrag zu stande bekommen würde. Der Dealmaker hat wohl gedacht, das Nordkorea leicht zu beeindrucken wäre. er hätte mit Sanktionen auf Tabak drohen sollen, dann wäre etwas herausgekommen.

Immerhin hat Trump es geschafft seinem Vietnam einsatz 50 Jahre lang zu entgehen.

Guter Mann halt! :ok_hand:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-02/usa-migranten-kinder-sexueller-missbrauch-unterkuenfte

Tja ich würde sagen, der Mann hat in 2,5 Jahren mehr erreicht als Wowereit in 13 Jahren. (um auf diese Berlin Geschichte zurückzukommen)

USA, arm und nicht sexy

Ja, er hat mehr Follower! :rofl:

Merkwürdige Methode, die Bienen zu retten.

Wir reden hier über Berlin-da hat übrigens niemand die Absicht einen Flughafen zu errichten

1 „Gefällt mir“

Na, ich finde schon, dass Grusel-Greta oder Langstrecken-Luisa schleunigst nach Berlin jetten sollten, um den Grünen dort die Sache mit der Umwelt noch einmal zu erklären.

1 „Gefällt mir“

Es fällt mir ja zugebenermaßen schwer, den Berliner Senat zu verteidigen, aber: Es geht um 26 von 890 Parzellen, für diese soll ein Ausgleich gefunden werden und auch ich finde, dass Wohnungen und dazugehörige Infrastruktur eine höhere Priorität genießen sollten als Blümchen und Gemüse für gestresste Großstädter. Dass sich dann auch noch ausgerechnet die CDU als Retter der Bienchen aufspielt entbehrt nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik.

Grusel-Greta fliegt übrigens nie sondern fährt mit dem Zug. Der wird schließlich mit sauberem Atomstrom betrieben. :sunglasses: