Politischer Smalltalk 3.0

Genau darauf wollte Ich noch hinaus. Dass es mich wundert das es da noch keine Stellungsnahme der EVP gibt. Und deswegen kann man nicht einfach behaupten das Reda und Wolke gelogen haben ohne zumindest anzuzweifeln ob die EVP gelogen hat.

Jedenfalls gibt es in dieser Debatte einen ganz klaren Gewinner

Walulis hat denen eine Kacktasse geschickt.

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wundert mich sowieso das Wallulis inmoment so ruhig ist. Der war ja vor den großen Protest einer der ersten die gegen die Uherberechtreform videos gemacht hat.

Ist ja auch eigentlich schön wenn eine Informativer Chanel wie dieser jetzt zulauf bekommt. Da die meisten ihre Abos nach der Debatte nicht löschen werden, bekommes Sie so mit sicherheit auch andere wichtige Themen mit.

Aber mal zu einen ernsten Thema springen: Die Kriegsbegeisterung in Indien und Pakistan ist schon erschreckend
https://twitter.com/itsBhushanKumar

War never chances^^

oder war das nur ein geschmackloser tweet, der gerade sehr merkwürdig kommt?

Welcher denn? Du hast nur das Profil verlinkt.

Der oberste :

We’re on the brink of becoming the world’s biggest @ YouTube channel. We can make history. We can make India win.

Letzteres hört sich nicht gerade passend an gerade;)

Hat er grade zugegeben, dass Art. 13 unwichtig ist?^^

Das ist tatsächlich viel Begeisterung für den Krieg um den weltgrößten Youtube-Kanal.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß das es wahrscheinlich nicht um den Krieg geht. Aber ist halt schon lustig diese Wortwahl wenn das eigene Land sich gerade in Krieg befindet. :wink:

„Wir können geschichte schreiben, wir können Indien zum Sieg führen“^^

Demnächst im Wahlstudio: „Partei X wird die Landtagswahl gewinnen

SEK stürmt das Studio wegen Planung eines Angriffskrieges

Stimmt, kann definitiv nur um Krieg gehen. Den Konflikt zwischen Pakistan und Indien gibt es schließlich erst seit letzter Woche…

2 „Gefällt mir“

Eben.

Es steht also Aussage gegen Aussage.
Wenn man jetzt bedenkt das die Abstimmung ursprünglich im April angesetzt war, hat Weber hier nicht mal gelogen: Es kann sein, dass die EVP es trotzdem vorverlegen möchte, also sobald die Übersetzer fertig sind mit den Texten auf 27 Sprachen zu übersetzen. Er spricht jetzt von „Ende März“. Gehen wir davon aus, dass die bisherige Planung noch vom April ausgeht, würde ja trotzdem eine vorverlegung erfolgen, nur halt nicht vor den Demos, so haben im Grunde alle Recht, und dann aber auch wieder nicht und das würde ein klares Bild der parteilichkeit auf die primäre Informationsquelle von Stella werfen, nämlich wenn man sich dort einfach mal anschaut, welche Parteien da Informationen verbreiten und wie die logischerweise jede Halbwahrheit gegen die CDU/EVP gerade instrumentalisieren können. Da wird dann natürlich jede Gemengelage an die hochmobilisierte und hochgehetzte Netzgemeinde durchgestochen, man kann es danach ja immer noch löschen (wie dann ja auch geschehen).

Aber ich glaube das zu verstehen, das nicht nur die eine Seite eine Agenda verfolgt, sondern auch die andere, das es hier kein Good vs Evil gibt und jeder im Grunde nur dabei ist, das beste für sich rausschlagen zu wollen, ist einer gewissen Person hier einfach wahrscheinlich intellektuell zu hoch.

Also Humor könnt Ihr auch nicht^^

5 Worte: Deine Einstellung zum Israel Konflikt.

Ach, deiner Meinung nach gibt es im Israelkonflikt (das ist übrigens ein Wort) ein Evil? Lass mich raten…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Frage ist, wie viel Schadensbegrenzung kann die EVP machen. Ich meine irgendwer muss sich doch da langsam mal melden.

Linker Antisemitismus ist kein besonders guter Whataboutism.

Extra Klaus hat mal steif und fest behauptet das Israel die Opfer sind und die anderen böse.

Ich denke das es eine Grau Zone ist in der beide Seiten falsch handeln.

Na so ein Sauhund aber auch! Sagt der doch glatt die Wahrheit.

Ja, das sagen die klügeren unter den Pallywood-Gläubigen. Und dann fügen sie an, dass Israel militärisch überlegen sei und daher eigentlich tatsächlich die böse Seite verkörpere. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie sehen heute live: das Hufeisen