Wenn man sich sein Weltbild nur aus seiner Filterblase zusammen sucht, ist das doch kein wunder.
Man kann sich die Welt halt so hinbiegen wie man will. Oder einfach mal nachforschen warum der Tweet gelöscht werden musste^^ Aber das passt halt in die Fanatische Weltanschaung von euch beiden nicht rein.
Das hab ich doch gerade gemeint.
Wenn Du auch nur ein kleines bischen in der Lage wärst aus deiner Blaße auszutreten wüsstes Du, dass der Tweet gelöscht werden musste da:
Entwarnung: Nächste Woche kommt es noch nicht zur Abstimmung. Falls Ihr euch über verschwundene Tweets wundert: Ich wurde gebeten, nur das Ergebnis der informellen Sitzung öffentlich zu machen. ¯_(ツ)_/¯
Es wurde also gelöscht da man Regierungs Interna nicht ausplaudern darf, aber wiederlegt wurde es nicht^^
Mehrere andere Politiker haben das übrigens bestätigt.
Dunning-Kruger.
Klaus Ich bin dafür das wir die Politik Threads hier aufspalten. In deinen Thread wo ihr euch täglich über die SPD aufregen könnt und den Thread für den rest! Denn eigentlich hast du doch keine Interesse auf die Argumente von anderen einzugehen.
Du maßt jetzt nicht dir ernsthaft an, dein eindimensionales parteiisches halbwahres Geschwafel als „Argumente“ zu verstehen?
Wenn es nur Ich wäre. Doch selbst andere Leute die dich in grund und Boden argumentieren treffen bei dir auf eine Wand. Man kann mit dir nicht vernünftig argumentieren, da Du auch regelmäßig beleidigend wirst.
Doch selbst andere Leute die dich in grund und Boden argumentieren
Und damit meinst du dich ganz bescheiden sicher auch selbst, nicht wahr?
Oh, natürlich fehlt deinem Beitrag noch was, damit der Witz durchkommt: https://www.youtube.com/watch?v=n67YJ7ICh_Q
Ich versuchs noch mal: gibt es eine seriöse Quelle dafür? Eine Pressemeldung zum Beispiel.
Also kurz gesagt: Die Eu Politiker die das bestätigt haben lügen. Aber die EPPGroup kann auf keinen Fall gelogen haben.
Ihr merkt es noch nicht einmal… Und das ist traurig!
Das war aber eine lange Formulierung, für die eigentlich vier Buchstaben reichen: Nein.
Also kurz gesagt: Die Eu Politiker die das bestätigt haben lügen.
Kurz gesagt: Du hast für deine Behauptungen mal wieder keine Beweise.
Willst den Beitrag auch noch melden? So sieht wahrscheinlich deine Sichtweise von „in Grund und Boden argumentieren“ aus…
Ich habe die Aussagen von Eu Politikern und es gibt keine dementierung auf Seite der CDU. Also euch fehlen ein bischen die beweiße hier und da ihr das nicht versteht bist du als Admin ungeeignet!
So, da es hier mir jetzt langsam reicht machen wir das wie bei den letzten Malen auch: Solange du keine Belege für deine Behauptungen lieferst und deine Reaktion auf eine berechtigte Nachfragen nur aus Unterstellungen besteht, werde ich deine Antworten so lange löschen, bis du der Forderung nachkommst. Ganz einfach. Dann ziehen wir hier jetzt halt andere Seiten auf, weil es reicht mir jetzt langsam wirklich.
Wagenknecht isst kleine Kinder.
Deiner Logik zufolge ist diese Aussage ab jetzt so lange wahr, bis Wagenknecht sie dementiert.
Deine Logik ist verquer, nicht der Zweifler braucht einen Gegenbeweis, sondern der Behauptende.
Russels Teekanne lässt grüßen.
Ich lasse mir hier von jemanden der nicht mal in der Lage ist einfachste Belege zu liefern, und das auch WIRKLICH NICHT ZUM ERSTEN MAL(!) definitiv nicht beleidigen und meine Kompetenz infrage stellen und vor allem nicht unter einer völlig abgedrehten Umdrehung der Beweislast.
Eine Diskussion setzt zumindest voraus das man so viel Respekt voreinander hat, das man auf Nachfragen der Validität eingeht und dann nicht wie ein wilder Hund um sich beißt. Das habe ich mir hier lange genug bei dir angesehen und es machts definitiv nicht leichter für meinen sehr, sehr langen Geduldsfaden das du dem Wolf jetzt noch direkt treten willst, um davon abzulenken das du derjenige bist, der NIE(!) und zwar wirklich nie belegen kann, was er behauptet. Nicht mal auf nachfrage.
Solange du keine Belege für deine Behauptungen lieferst und deine Reaktion auf eine berechtigte Nachfragen nur aus Unterstellungen besteht, werde ich deine Antworten so lange löschen, bis du der Forderung nachkommst.
Und genau dieses Verhalten finde ich gefährlich und grundfalsch.
Das grenzt jedes mal an Willkür, wenn du sowas tust und deshalb sollte da ein etwas weniger in der Diskussion engagierter Moderator übernehmen.
Ich erinnere mal hieran
Dies Meihnung der Welt und Bild ist meistens Deckungsgleich. Und nach Bild gehört die Welt zu den Medien die an öftesten gezwungen ist eine richtigstellung zu schreiben. Ist halt die gleiche Jornalistische Moral: Erstmal schreiben dann nachforschen;)
Und nach ewig langer Diskussion und mehrmaliger bitte um eine Quelle kam dann:
Und wie gesagt Ich muss meine Persöhnliche Meihnung nicht belegen. Wenn Ich davon überzeugt bin, dass die Welt zu oft Richtigstellungen druckt. dann Ist das meine Persöhnliche Meihnung. Und Sie druckt halt deutlich öfters welche wie wie die Süddeutsche oder die Reinische oder generell sehr viele Seriöse Nachrichten Blätter.
Man könnte auch eine Stategie unterstellen. Einfach mal Behauptungen in den Raum werfen, wird man schon glaube; und falls doch mal nach einer Quelle gefragt wird, einfach behaupten man habe ja von Anfang an nur gemeint, dass das die eigene Meinung sei. Ist schon verdächtig, dass dieses Verhalten immer wieder bei ein und dem selben User auftritt…
Also.
Stand Vorgestern: Die EVP versucht den Termin zu ändern. Den Beweis dafür legt Tiemo Wölken in seinem Tweet vor, der den Vorschlag einer Tagesordnung für die Sitzung der Fraktionsvorsitzenden zeigt. https://twitter.com/woelken/status/1102898153056026624
Jetzt könnte man noch sagen, das er aus taktischen Gründen gelogen haben könnte, aber erstmal ist das ein Argument das widerlegt werden müsste.
Stand Gestern: Manfred Weber sagt, das die Abstimmung nicht vorgezogen werden soll. https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/weber-stellt-klar-votum-ueber-urheberrechtsreform-ende-maerz,RJsMe2I
Das ist auch erstmal eine Aussage, die man glauben kann oder nicht.
Stand Heute. Jetzt haben die abgeordneten Reda und Wölken behauptet, das die EVP das thema doch zur Abstimmung angesetzt hat. Jetzt wissen die beiden selbst das nicht unbedingt, denn die sind ja nicht in der Runde der Fraktionsvorsitzenden drin. Haben die beiden also gelogen? Das wird sich zeigen.
Jetzt ist aber die Frage, was wirklich passiert ist und wenn ich der EVP einen Rat in PR Hinsicht geben sollte, dann sollten die zu den vorwürfen möglichst schnell eine Meldung herausbringen denn im Internet verselbstständigt sich das, egal ob es die Wahrheit oder eine Lüge ist.