Alles Protest als fake news abzutun, war jetzt sehr oft passiert ist, ist auch unsinn. Aber man weiß ja wie das gemeint sein soll:)
Jo genau ich erinnere mich noch genau wie Hitler die Juden als Bots bezeichnet hat. Alles ist haargenau so wie früher. 
Könnte ja auch nicht etwa an den Aussagen des Tweets liegen und nicht am Hashtag. Aber nein, du musst natürlich deinen primitiven Hass befriedigen
Nun Meinungsfreiheit ist halt sehr wichtig und es fängt immer damit an, dass Sie beschnitten wird. Soweit hergeholt ist es nicht zu sagen, dass es an das vorgehen von Diktaturen erinnert.
Ach so. Dass der Kampf auf beiden Seiten mit fragwürdigen Mitteln geführt wird und dabei Wahrheit und Sachlichkeit auch schon mal gerne auf der Strecke bleiben, ist ja nun auch nichts Neues. Mir ist diese ganze Diskussion mittlerweile viel zu sehr emotional aufgeheizt.
Ich selber halte die heutigen Gesetze und Regeln (“Notice-and-take-down”) für völlig ausreichend. Gut gemeint (Urheberrecht) ist noch lange nicht gut gemacht!
Deine Partei versucht aggresiv die Abstimmung vorzuverlegen um Demos zu umgehen. So ein großes Brett kannst Du garnicht vor den Kopf haben, dass Du da immer noch davon ausgehst, dass die CDU absolut neutral und nett mit den Protesten umgeht^^
Jetzt ist Kritik an der Kritik schon Zensur. LOL.
Und bevor du damit anfängst: auch das Löschen von Tweets durch Twitter selbst ist in keiner auch nur annähernd denkbaren Definition Zensur.
Es geht nicht um die meldungen es geht um deine Aussage, dass der vergleich hinkt. Finde Ich persöhnlich halt nicht. Wenn die AFD an die macht kommt, kann Sie das nähmlich genau so nutzen wie viele Diktaturen in anderen Ländern. Z.b. China
Dann sollten wir schnell die Polizei verbieten, die könnte man ja auch wie die SS benutzen.
Bundeswehr wird zur Wehrmacht, BND wird zur Gestapo, Alles schnell abschaffen!
Wenn jegliche checks und balances versagen.
Kannst du deinem Drang zu allem deine unqualifizierten Halbwahrheiten nivht mal dann unterdrücken selbst wenn du Kritik an der Kritik von artikel 13 mit dem fucking dritten Reich vergleichst?
Woran ist die Wallmacher Rebuplik gescheitert? Damals lief es relativ ähnlich ab, dass die Menschen von den Politiker überdrüssig waren und ein reines Chaos bei der Politik herrschte. Auch damals gab es schwächen in System welche die Nazis zu ihre Vorteil nutzen konnten.
Wenn man sich den Wachstum der AFD anschaut und die Politik verdrossenheit die in moment in Europa herrscht, dann ist es in moment wirklich eine reale Gefahr die in Europa umgeht.
Geschichtsunterricht: Unsere Verfassung basiert auf den Lehren aus dem Scheitern der Weimarer(!) Republik.
Und in Grundgesetzt ist Meihnungsfreiheit fest verankert. Wenn also auch nur die kleinste Gefahr besteht, dass die Meihnungsfreiheit in gefahr ist, dann muss man vorsichtig sein.
Der Vergleich, den du hier heranziehst, ist so Bar jeder Vernunft, dass ich mich weigere, darauf inhaltlich einzugehen.
Du solltest dich schämen. Nicht, weil du die AfD zu Unrecht irgendetwas beschuldigen würdest (das ist mir nämlich scheißegal), sondern weil du die Taten der Nationalsozialisten hier in unglaublicher Weise verharmlost und somit deren Opfer herabwürdigst, wenn du sie mit der AfD Und Art. 13 vergleichst (gegen den die AfD ist…wtf?).
Wurde die Wallmacher Republik am Ende nicht sogar von einem Pferd regiert, das nicht die Eier hatte, sich den Nazis in den Weg zu stellen? Ich meine, da was gelesen zu haben.
Am ende hat die Weimarer Republik sich halt selbst zerstört. Ich denke es wäre am Ende niemanden aufgefallen, wenn kurzeitig ein Pferd regiert hätte.
Lustigerweiße gab es oft lustige Tier Beispiele in der Welt Politik. Ich meine mich zu erinnern, dass eine Ziege irgendwo mal kurzeitig Minister war^^
Ah, okay. Muss schon länger her sein. Ich weiß nicht einmal mehr, ob das ein Buch oder ein Film war. ^^
Er checkt es halt echt nicht…
Jo, StaSi-ZEiten will niemand zurück, oder?
Muss er auch nicht, weil hat nix mit dem Thema zu tun.
Wenn die Autokorektur dich bescheißt^^
Es hat halt mein Waimacher zu Wallmacher anstatt Weimarer Republik verbessert;)