Politischer Smalltalk 3.0

Dieser “Aufbau des Sozialismus”, ähm, kommt da eigentlich noch was? Oder war’s das? Müssen sich die Genossen damit abfinden, auf einem aus dem kapitalistischem Ausland gespendendetem Fahrrad ein Schwein zum Schlachter zu bringen? Ich meine, OK, das ist der realexistierende Sozialismus wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne. Das ist allerdings auch schon 30 Jahre her. Pausiert der Aufbau?

Und wenn SPD und Linkspartei zusammengehen, steht zumindest der Name der neuen Partei fest. Da es sich bei den Genossen links der demokratischen Linken bekannterweise ausschließlich um bockige Sozialdemokraten handelt, und man sich nur auf den Weg zum Kommunismus macht, wenn grade keiner so genau hinguckt, kann es bei einer Vereinigung von SPD und Linkspartei nur auf eine Sozialdemokratische Einheitspartei Deutschlands hinauslaufen.

Die Frage bei 1:55 “Braucht ihr mehr Geld?!” ist natürlich auch drollig. Ausgerechnet die Linkspartei! Habe privat mit vielen alten Genossen zu tun, die sich heute noch ins Fäustchen kichern, wie dreist zur Wendezeit Grundstücke und Gebäude für 'nen Appel und 'nen Ei an verdiente Genossen verscherbelt wurden, die als Gegenleistung der SED und ihren Folgeorganisationen die Nutzung für Lau überlassen. Beim beispiellosem Ausmaß an Parteivermögen, das damals verschleiert wurde, muss ich als Christdemokrat der alten Schule sagen: Respekt!

1 „Gefällt mir“

Lustig sind auch die Merch-Preise. Brillenputztücher für 12,50€., T-Shirts für 23€ …

Ganz schön kapitalistisch, die Kommunisten.

1 „Gefällt mir“

Zusammengenäht übrigens im besonders arbeitnehmerfreundlichen Bangladesch. So war es jedenfalls vor 10 Jahren und gemessen daran, wie scheißegal der Hinweis darauf fast allen Genossen war, wird es sich kaum geändert haben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird es spannend. Britische Moslems haben keinen Bock mehr, sich als Diversitätsbefürworter zu präsentieren, und begehren öffentlich gegen die Gleichstellung Homosexueller auf. Für wen sich die Elite wohl entscheidet?

Und wie lange noch, bis unsere Linke begreift, dass z.B. Höcke und Mazyek sehr viel Grundlegendes gemeinsam haben?

Ja, wirklich schlimm, wenn sich zwei demokratische Parteien zusammen schließen.

Vielleicht sollten sich doch besser AfD und CDU zusammen schließen. Oder war da was?

Hör mit dem Blödsinn auf.

2 „Gefällt mir“

Du bist echt lustig. Immer wenn du versuchst, deine Behauptungen zu belegen, widerlegst du sie eigentlich.

3 „Gefällt mir“

Findest du nicht, dass du selbst für deine Verhältnisse über das Ziel hinausschießt?

Wenn du hier weiterhin permanent offensichtlich versuchst, User hier zu provozieren und den Thread zu derailen, vermutlich aus Rache und verletzten Stolz weil du mit deiner lachhaften juristischen Nebelkerze nicht durchkommst, bekommen wir hier ein Problem.

Verstanden?

2 „Gefällt mir“

Ja. tut mir leid, dass ich keinen Bock auf braune Grütze habe und meine linke Ansichten eure heile Welt stören.
Das gibt dir aber nicht das Recht, mir hier im Forum zu drohen. Irgendwann ist auch mal gut.

Ich habe nicht vor, darüber zu diskutieren. Ende der Durchsage.

Och, magst du den Volkslehrer nicht mehr?

2 „Gefällt mir“

Mein Mitleid mit einem abgelehnten Asylbewerber, welcher mehrfach durch Drogendelikte und Sexualstraftaten aufgefallen war, hält sich in engen Grenzen. Der Sachverhalt wurde diesbezüglich hinreichend aufgeklärt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Eindruck, mich eigentlich in einer für alle Anwesenden verständlichen Sprache ausgedrückt zu haben, das dies keine Debatte zur Folge haben sollte, sondern als Anweisung genau so hinzunehmen ist, wie ich es gesagt habe. Eigeninterpretationen und Fehldarstellungen von Dingen, die klar und deutlich geäußert sind, um zu provozieren, sind ebenfalls einzustellen.

Und das ist keine Bitte, keine Ahnung wie man den Eindruck haben könnte, das man sich an Anweisungen der Moderation nicht halten muss, einfach nur indem man sie fälschlicherweise in die AfD einordnet und sich zum Opfer erklärt, das man nicht ist.

Ok. Findest du es fair, mir zu drohen und gleichzeitig meine Beiträge innerhalb von Sekunden zu löschen?
Wenn du dir das Video anschaust, wirst du feststellen, dass sehr viele Fragen offen sind.

Ich “drohe” nicht, ich habe klipp und klar gesagt, was zu unterlassen ist und darüber auch keine Diskussion stattfinden wird. Das du das nicht verstehst ist das eine, das du dir das zurecht interpretierst, damit du das unschuldige Opfer bist, ist eine andere.

Ich werde auch weiterhin meine linken Positionen äußern. Auch wenn das der Mehrheit der in diesem Forenbereich aktiven User nicht passt.

Du wirst vor allem Anweisungen der Moderation Folge leisten.

An welcher Stelle tue ich das nicht? Ich habe einen Link geschickt, der einen Justizskandal thematisiert, den die AfD zu verschleiern unterstützt. (gegen Untersuchungsausschuss)
Und ich werde auch weiterhin deinen Drohungen keine Folge leisten.

Du hast einen Link in Richtung Enzio geschickt, bei der du so tust, als müssen CDU und AfD zusammen gehören und dsa damit begründet, das die CDU sich enthalten(!) und die AfD dagegen gestimmt hat. Das wäre selbst dann schwachsinnig, wenn sie beide dagegen gestimmt hätten,so ist es aber einfach nur ein offensichtlicher Provokationsversuch.

Und dein “Ich werde hier nur unterdrückt weil ich links bin”-Zensurgeheule kannst du dir sparen.

2 „Gefällt mir“