Smalltalk- Am Thema vorbei

Gibt es hier eigentlich Mods? Anscheinend nicht

Welcome to Anarchy MF!

LOL! :rofl:
So billig, die Masche. Also deine jetzt :grin:
Daß Samt seine Signature Moves weitergibt, hätte ich aber nicht gedacht :thinking:

Also lassenmers einfach sein, mit dem nett sein.:wink:
Hat sich nicht bewährt.

fixed :slight_smile:

PC hat mit nett sein absolut nichts zu tun. Aber das weißt du ja auch.

qed ^^

PS:

4 „Gefällt mir“

Klausi in Action;)

Hoffentlich wird dieser Paragraph in absehbarer Zeit mal ersatzlos gestrichen (deutlich abzugrenzen von „Verleumdung“ oder „übler Nachrede“), auch wenn dann des Deutschen liebstes Gesetz fällt.

2 „Gefällt mir“

Zum HerrNewsTime-Video…
Der dicke Berliner mit dem Gesicht (um mal Dr. Oll zu zitieren) im Hintergrund hat mich bei der Rede viel mehr aufgeregt als seine Überreaktion. :smile:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise schon. Sitzen aber gerade vor Gericht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Anscheinend brauchst du ja auch keine Mods. :shrugdog:

Es ist wieder soweit! Karneval beim Weskamp!!! :partying_face:

Och, irgendwie ist das doch wirklich ein netter skurriler Vogel. Ist mir auf jeden Fall sympathischer, als so manch anderer seltsamer (meist jugendlicher) Vollpfosten auf YT.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf widerliche Weise fasziniert angezogen wie seinerzeit bei diesem scary “I feel fantastic”-Video auf Youtube.

Warum benutzen eigentlich so viele Menschen das Wort Zensur im vollkommen falschen Kontext? Das scheint wohl der Preis des Privilegs zu sein, nie wirklich echte Zensur erlebt zu haben…

3 „Gefällt mir“

Privileg? Privilegien werden an oder aberkannt, fällt Zensur zu erleben oder nicht zu erleben für dich unter Privilegien? Ist jemand so generös Zensur nicht zuzulassen und das ist dann unser Privileg? Hmmm…

Keine Zensur zu erleben ist kein Privileg, sondern ein Grundrecht.

Was ich sagen will, viele von uns Schreiben Worte ohne wirklich drüber nachzudenken. Ich auch. Grade jetzt.

Aber lustig find ich Homers post schon. Als ob wir sowas nicht alle 2 Wochen einmal haben. :smiley:

Kontext.

In Anbetracht der Geschichte; seit es Presseerzeugnisse gibt, unterlagen diese in der längsten Zeit der Menschheitsgeschichte der Zensur. In vielen Staaten der Erde bis heute. Insofern, ja, keine Zensur zu erleben ist ein Privileg!

Kontext ändert garnix.

Und um dich quasi zu zitieren: Das ist nur eine Meinung/Behauptung von dir. :stuck_out_tongue:

Lass gut sein, bin nicht an ner ernsthaften Diskussion interessiert. Wollt nur aufmüpfig sein. :wink:

Was soll ich auf so einen Scheiß antworten?

Hast mich wieder mal erfolgreich provoziert :angry::wink:

Wuuuuhihihi :smiley: