Mit dir. Das war nicht gefixed, sondern grob verfälscht.
Nein, ich finde das spiegelt deine Diskussionskultur im allgemeinen gut wieder. Das können @Libertas und @Samt und @Enzio sicher bestätigen.

Jo, natürlich sind deine Minions deiner Meinung
Sons of Liberty!
seufz
Ich weiß schon, warum ich von vornherein schrieb:
Es wäre halt echt nicht zu viel verlangt gewesen darauf mal ernsthaft zu reagieren und das zu begründen, aber das verlässt offensichtlich zu sehr dein einfältiges Weltbild und deine argumentative Komfortzone, deshalb nutzt du dies ja an mehreren Stellen wieder nur für dümmliche Seitenhiebe aus.
Während ich eigentlich sachlich argumentiert, und sogar ffs EXTRA die TAZ zitiert habe.
Könnt ihr bitte noch ein paar besser Zitate liefern. Die letzten Beiträge ermöglichen gar kein Humor außer :
Ja doch, war es.
Ich werde mich doch nicht gegen jeden beliebigen, aus der Luft gegriffenen Vorwurf verteidigen, so weit kommt das noch.
Aha. Du bist also an Diskussionen nicht interessiert. Was machst du dann hier?
Wovon redest du bitte?
Ich habe ganz normal eine deine Aussagen kritisiert und argumentativ widersprochen, das ganze sogar mit Zitaten aus der taz unterlegt, was mir körperliche Schmerzen bereitet, damit du das nicht gleich mit „welt, faz = Nazi“ aus dem Wind schießen kannst. Und alles was du antwortest ist im Grunde „Ich halte mich für was besseres und ihr habt meinen Sermon gefälligst nicht kritisch zu kommentieren“? Seriously?
Wenn das zu viel verlangt ist und quasi schon die Majestätsbeleidigung sondersgleichen, weil man deiner offensichtlich unterkomplexen Sichtweise auf die Welt und bestimmten Ideologien und nicht blind folgen und deine ideologische Blindheit für gewisse Dinge nicht unkommentiert lassen will - was willst du dann hier?
Das Frage Ich mich auch gerade. Aber das kläre Ich lieber mit Icetwo…
Eine deiner berühmten Schlussfolgerungen ![]()
Also, nochmal: Vor roundabout 21:00 brauchst du nicht damit zu rechnen, daß ich ausschweifende Diskussionen hier an Board führe.
Einige Leute müssen auch arbeiten, weisst du? ![]()
Das hat aber auch den Vorteil, daß ich deine ganzen Unterstellungen und Beschimpfungen nur am Rande beim Überfliegen wahrnehme.
Hörst Du gefälligst auf die Uhrzeit zu erhöhen. Hier ist nicht wünsch dir was Tag^^
Naja, 20:00 ist Feierabend, 21:00 bin ich zu Hause 
Du hast legit gesagt es ist zu viel verlangt, zu einer Behauptung auch ein wenig mehr Kontext einzufordern. Das ist für mich gleichbedeutend mit dem Unwillen zur Diskussion.
Aber an der Uhrzeit soll es ja nicht scheitern.
Ich finde keine … Ach bitte, „unterkomplex, einfältiges Weltbild“ ist doch keine Beschimpfung, sondern eine Feststellung!
Das ist übrigens eine sehr schöne Wortschöpfung.
Allerdings würde Ich nur ein paar adjektive dran hängen: Lächerlich unterkomplex, einfältiges, überhebliches, einseitiges Weltbild… Du Opfer!
ja, du. Es ist nicht „lächerlich“ unterkomplex, es ist in meinen Augen einfach nur unterkomplex, und das habe ich an einigen Aspekten festgemacht. Werten will ich das nicht, auch wenn ich natürlich eine klare Meinung dazu habe, alles abseits der eigenen Meinung als Nazi oder „rechts“ ™ abzustempeln. Was du ja genauso gerne tust, aber das nur am Rande . Natürlich wird Scumdog mir da widersprechen, das ist mir doch klar. Es geht hier aber auch nicht um das mir mittlerweile gut bekannte Weltbild und das Bild das Scumdog über mich hat (prinzipienlos, machtgierig, überheblicher Wichser, CDU-Nazi, Diktator, Propagierer von Massengenoziden, Kriegstreiber etc.), sondern gerade tatsächlich über eine Aussage, die mich einfach stuzig gemacht hat, und für die ich eine genauere Erklärung eingefordert habe. Ungeachtet des Verhältnisses war meiner Meinung nach die Aufforderung nach einer Konkretisierung komplett normal formuliert und sachlich argumentiert.
Vielleicht war das poisioning the well von mir am anfang unnötig, aber an den Reaktionen kann man ja leider auch nur sagen, dass das dann doch nicht soo verkehrt war und letztendlich ja auch kein Vorurteil, sondern einfach erfahrungsbasiert ist.
Uund noch ein Strich für die Liste.
Genauso gerne wie icke meinst du?
Das entspringt wieder deinem (selbstge)rechten™ Weltbild.
Ich bezeichne grundsätzlich nur Nazis als Nazis.
Hab ich nie gesagt.
Hab ich auch nie gesagt, aber meinetwegen.
„Selbstherrlich“. Ich schrieb „selbstherrlich“.
Nie gesagt.
Jupp - obwohl, ich glaube es war „Despot“.
Nicht wörtlich, aber sinngemäß haut’s hin.
Keine Ahnung, der Begriff könnte aber durchaus in Zusammenhang mit deinen Massenmordfantasien gefallen sein.
Was deine Frage angeht, mache ich es wie du und verlinke einfach was.
Auch nicht schlecht. Die NSDAP war nicht sozialistisch, weil sich prominente NSDAP-Sozialisten von Hitler nicht vertreten fühlten und weil sie keine durch und durch sozialistische Politik gemacht hat - also quasi genau deswegen, warum noch keine sozialistische Diktatur sozialistisch war, wenn man Sozialisten fragt.
Och Samt, jetzt haste alles kaputt gemacht.
Ich hatte dich doch gerade von der „Klaus-Minions“-Liste gestrichen 

edit:
Und wie zum Beweis fliegen die Herzchen! 
Da ist sie wieder, die argumentative Kapitulation.