Politischer Smalltalk 3.0

Ist das wieder so eine Dada-Aktion oder bist du müde?

Dann würde die Frage keinen Sinn machen. Und bzgl des Beispiels, du bringst hier gerade die automatische Befangenheit des Anwalts ins Spiel. Aber ich ahne schon, dass deine Regeln nur für Nazi-Staatsanwälte (vulgo: Menschen mit anderer Pol. Meinung als du) gelten. Also für die Menschen ohne jegliche Ideale halt.

Es kam überhaupt keine Frage in der diesbezüglichen Konversation vor.

Natürlich, die berühmte linke Doppelmoral^^
Schön, wenn man so ein eindimensionales Weltbild hat wie du - das macht alles so wunderbar einfach.

Auch wenn du es mal wieder leidlich „sarkastisch“ meinst, ist es im Grunde die Zustimmung. Du hast es hier längst wieder unter Beweis gestellt, ist jetzt nicht so dass dies noch zur Debatte steht.

Der Krieg der deutschen Linken tobt gerade inbrünstig auf Twitter. Ich versteh zwar nur die Hälfte dieser merkwürdigen Bubble-Begriffe, aber es ist unglaublich erheiternd, wie sich die „Guten“ gegenseitig mit Vernichtungsfantasien überziehen.

1 „Gefällt mir“

Deine Art der Beweisführung kennen wir nun ja schon.
Den relevanten Teil des Postings da oben hast du ja galant ignoriert. :smile:

Was ist ein „TERF“?

Ich erinnere daran das es deine Sichtweise ist das eine politisch abweichende Meinung von einer neutralen Beurteilung disqualifiziert, nicht meine. Wieso sollte ich deine Nebelkerzen auspusten?

Das ist einfach Quatsch.
War’s das schon?

Ja, deine Aussage ist quatsch. Sind wir uns mal einig.

„Trans-Exclusionary Radical Feminist“. Eine Strömung, die Transfrauen nicht als echte Frauen ansieht. Offensichtlich Grund genug, sie auszulöschen.

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Zurück in den Kindergarten, klein Klausi.

Okay, das ist jetzt etwas zu weit von meiner Lebensrealität entfernt, um mich damit auseinanderzusetzen :laughing:

Nur “etwas”?

Das is jenseits allen vorstellbaren für 99,99% der Weltbevölkerung.

Und das ist auch Wowereit so.

Was ist daran unvorstellbar?

1 „Gefällt mir“

zu gegebenen Anlass:

Was die herren vergessen ist, dass die SPD durchaus Wähler hat, die sie für schlechte Politik bestrafen. Die CDU hat genug Stammwähler den alles am arsch vorbei geht, was mit den Internet zu tun hat^^ Die SPD kann nochmal ein paar % einbüßen auf kurzer Sicht;)

Wenn selbst du mittlerweile kapierst das die “Ablehnung” der SPD im EP nur ein Manöver war (und keine VT wie du mir ja vorwarfst) dann kann man durchaus Hoffnung haben das auch andere Menschen das verstehen.

Nun in einer perfekt funktionierenden Demokratie würde die Strafe sofort erfolgen. Das beide Partein bei der nächsten Wahl komplett einstürzen. Aber hier wird es leider nur die SPD treffen, die als einziger nicht begreift, dass Sie diejenigen sind, die es zu spüren bekommen, wenn Sie zusammen mit der CDU gegen das interesse ihrer Wähler handeln!

Bei der SPD wird sich das aber auch nur widerspiegeln, weil sie ihre Kernwählerschaft komplett vergrault haben und keine Volkspartei mehr sind.

Was du nicht verstehst, ist das in einer Volkspartei eine Zielgruppe wie junge Internetaffine Menschen eben nur eine von vielen interessentengruppen sind. Das ist auch für den Kern der CdU-Wähler nicht kriegsentscheidend, das hängt aber auch mit dem Alter und der reife zusammen das man aus diesem Thema nicht gleich den Untergang des Abendlandes herbeifantadiert sondern einem “größere Themen” wie Außen- und Sicherheitspolitik mehr interessieren.

Ganz fraglos wird uns die Ignoranz vieler junger Menschen durch die EVP als cdu in einigen Jahren verfolgen. Aber wenn wir bei dieser Wahl auf die Fresse bekommen, dann nicht wegen Artikel 13.

Weil den Wählern der CDU dieses Kackthema scheißegal ist, ist unsere Demokratie eine nicht funktionierende?

Nee, doofe Wähler sind nicht zwangsläufig ein Indikator für eine defekte Demokratie.