Politischer Smalltalk 3.0

Nein.

Ich erkläre es dir: Jens Span ist eines der beliebtesten Opfer von Satiere. Darüber hinaus ist er ultra Selbstbewusst den Kampf gegen Merz und AKK angetreten obwohl jeder wusste, das er keine Chance hatte. (und das ergebnis hat es auch gezeigt.)
Der Witz an der Sache ist, dass keiner von ihn als Spitzen kanidat überzeugt war und er aber in der Satiere Kanzler oder spitzen Kanidat spielen könnte^^

Du machst jeden Witz kaputt^^

Das war halt auch nicht lustig.

1 „Gefällt mir“

Wusste garnicht, dass Du seid neuesten Witz beauftragter der JU bist. Was muss man da für vorkenntnisse mitbringen?

Die Technikgenies schlagen wieder zu!

Lustiger sein als du.

2 „Gefällt mir“

Das interessante hier ist der Punkt mit der Datenspeicherung. Der zwar eine maximale speicherung von 90 Tagen ansagt. Aber die Länder dürfen selbst entscheiden wie sie das umsetzen und ob Sie die 90 Tage einhalten wollen^^ Wieder ein Traumhaftes Gesetz das missbrauch gerade zu herausfordert.

Beantrage gefälligst eine Komikerlizenz bei klaus!

2 „Gefällt mir“

Weißt du was Das beste An Flachwitze ist?

Die Raktion von den Leuten, die das total nerfig und unlustig finden;)

Seit wann beschließt die EU Gesetze?

Und deswegen bist du nicht JU-Witzbeauftragter.

Es war zwar auch ein Besenstil im rennen um den Posten, weil selbst der lustiger ist, aber der ist dann Spitzenkandidat in Vechta geworden.

Willst Du jetzt freud versprecher ankreiden^^

Nein, dich nur wieder beim Blödsinn erzählen erwischen.

1 „Gefällt mir“

Ändern ja nichts an der Aussage die richtig ist: Das der Punkt mit der Datenspeicherung sehr swamming formuliert ist und leicht missbraucht werden kann.

Merke: Die EU hat keinerlei Einfluss auf die Gesetzgebung.
#themoreyouknow

Das habe ich nicht gesagt. Aber lesen ist ja nicht deine Stärke, wissen wir ja jetzt.

Du hast gerade die ganze Aussage auf ein falsch gewähltes Wort herunter gebrochen. Dann muss Du damit rechnen, dass man es dir so auslegst, als wäre dir das Wort ultra wichtig^^

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, ob ich deinen unglaublichen Bullshit auch wirklich richtig verstanden habe :roll_eyes: :smirk:

Ihr seid so niedlich zu beobachten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtlinie ist halt nicht dasselbe wie ein Gesetz.

¯ \ (ツ)

Mal beim Augenarzt gewesen? Nicht, dass das chronisch ist.