Politischer Smalltalk 3.0

Ach, du kennst es schon? Ja, na dann…

Ich muss mir das nicht ansehen, um zu wissen, dass es hohle Scheiße ist. So wie Ruch darin hetzt und lügt, ist es echt kein Wunder, dass er vor Gericht steht.

Aha :thinking:

Naja, aber wenn du’s nicht magst, machen die auf jeden Fall was richtig :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bisher kenne ich kein Arschloch, dem das Video nicht gefällt.

Ach, die Rechten können eh nichts, außer Ideen klauen.

Der Bundestag ist wieder mit seinen Affenspielchen beschäftigt und zeigt Haltung gegen die eigenen Grundsätze, anstatt die AfD-Vizepräsidentschaftskandidatin einfach durchzuwinken.

1 „Gefällt mir“

Statt der AFD einfach kommentar- und geräuschlos die ihnen zustehenden Rechte einzuräumen und sie anschließend im parlamentarischen Alltag versumpfen zu lassen, zeigt man lieber wieder “Haltung” und gesteht ihr erneut die Opferrolle zu. Im Bundestag scheint Ideologie vor Vernunft zu gehen, aber das wäre ja nichts Neues.

Und dass dieser Bitchmove der AFD nun eher nutzt als schadet, steht außer Frage, denn deren Kandidatin hat sich selbst laut den anderen Parteien nichts zu Schulden kommen lassen, außer, dass sie eben zur AFD gehört. Mit solch peinlichen Aktionen bekommt man deren Wähler sicher nicht zurück.

2 „Gefällt mir“

Es soll Kritik aus der eigenen Partei gegeben haben . Wer sagt denn das nicht auch einige afdler mit nein gestimmt haben?

1 „Gefällt mir“

Das Thema nervt. Die Opferrolle der AfD noch zu stärken ist eine strunzdumme Strategie gegen diese Idioten.

• LEAK- - - BREAKING - - -

@Stella_Sar ist ganz offensichtlich weibliche Bundestagsabgeordnete der Linkspartei! Die Indizien sind offensichtlich! Niemand sonst würde diese Zwischenfrage stellen!

1 „Gefällt mir“

Die lahme Ausrede vom Scheuer… äh Klaus war aber auch nicht übel!

Richtig ist, dass Spiegel Online (zufälligerweise) kurz vor der Wahl einen langen Artikel online gebracht hat, der die Person in die Nähe von Höckes Flügel rückt. Gestützt wird dies auf diverse AFD-Abgeordnete, die angeblich mit dem Spiegel geredet hätten, aber namentlich natürlich nicht aufgeführt werden. Der ganze Rest bestehst aus Mutmaßungen und Konstruktionen der Marke: Hätte, könnte, vielleicht …

Selbiger Artikel ging laut Medien dann unter den Mitglieder des Bundestags herum und sorgte dafür, dass die Zustimmung sogar noch geringer ausfiel als die ersten beiden Male.

1 „Gefällt mir“

Wer bist du dann? Dieter Dehm? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Da ich hier unötig einbezogen werde, bringe Ich mit ein. Das es durchaus lustig ist, wenn Volksvertreter auch ab und an Satiere schauen. Gerade manche Politiker könnten was daraus lernen;)

Ob ein Jens Span noch weiter Politik machen würde, wenn er regelmäßig Satiere verfolgt?^^
Der würde doch sofort selber in die Comedie branche wechseln, wenn er wüsste wie erfolgreich er da ist.

Ich hörs nur aus dem Bundestags-Flurfunk.

Spielt letzten Endes wohl keine Rolle, wer jetzt Recht hat, denn sowohl die AFD als auch die Haltungspolitiker haben ihr jeweiliges Ziel erreicht.

1 „Gefällt mir“

Ps: Jens Span sollte sogar definitiv in die Satiere wechseln. Da dürfte er sogar Kanzler oder CDU spitzen Kanidat spielen!

Soory der musste sein!:skull:

1 „Gefällt mir“

Nee, ganz so alt bin ich dann doch nicht, Herr Merz!

1 „Gefällt mir“

Warum?

Weil es gerade in zusammenhang gepasst hat.