Ja, aber irgendwie schaffst du es ja trotz mangelnden Argumenten immer noch was zu posten. Und wenn es halt nur so geht, indem man sich dumm stellt und Sätze angeblich nicht versteht, damit man sich inhaltlich damit nicht auseinandersetzen muss.
Aber schön, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
Da muss ich widersprechen. Scumdog kennt mindestens drei starke Argumente. Mich hat er erst neulich schachmatt gesetzt, indem er mich als Arschloch und meine Quelle als Rotz, den er gar nicht erst lesen müsse, bezeichnete. Er wusste sogar, dass da Dinge drin standen, die man beim Lesen gar nicht findet. Endgültig belegt hat er all das mit einem passenden Video der Fantastischen Vier.
In Zusammenhang mit dieser: „Mein Vater wurde in Deutschland geboren“ Geschichte hat er auch das Wort Origin mit dem Wort Oranges verwechselt. Könnte natürlich nur ein Freudscher Versprecher gewesen sein, nachdem er in den Spiegel geguckt hat. Allerdings hat er das mehrfach in zwei drei Sätzen hintereinander gemacht.
Passte auch nicht zusammen, obwohl du mich zum Verfasser erklärt hattest. Ansonsten hättest du entweder von Scheiße gesprochen oder mich als Nase bezeichnet.
Um klarzustellen: meine Meinung oben bezog sich darauf, dass ich es moralisch verwerflich finde, jemanden an seinem Wohnort heimzusuchen. Natürlich ist es legal, sich das Nachbargrundstück zu mieten und dort eine Kunstinstallation zu bauen. Moralisch halte ich es jedoch für verwerflich. Ebenso wie eine Demonstration vor einem Wohnhaus etc. Diesen Schutzbereich sollte man einfach jedem Menschen zugestehen, egal was man von ihm hält. Es gibt genug andere Plattformen und Wege, über die man sich mit Höcke auseinandersetzen kann, aber so weit muss man nicht gehen. Einfach mal den Umkehrschluss überlegen, Nazis würden Geld sammeln um in der direkten Nachbarschaft von XY Kunstinstallationen zu errichten. Grauenvolle Vorstellung, oder? Für mich jedenfalls schon.
Wenn das platzieren von schlechter Kunst eine Straftat wäre, hätten wir Sozialistische verhältnisse;)
Anderes Thema:
„Lebt den das alte great britain noch, great britain noch, great britain noch.“
„Ja es lebt noch, lebt noch, es lebt noch. Ja es lebt noch, tritt noch nicht aus!“
Was Du heute kannst besorgen, das verschieben stets auf Morgen
Die Prämisse war ja Einbruch bzw. Landfriedensbruch und nicht die Bewertung der Kunst. Aber da die Gruppe das Grundstück ja scheinbar gekauft (oder gemietet?) hat, war das ja nicht zutreffend.
Insofern kann man das moralisch scheiße finden, aber das definiert noch keine Straftat im Allgemeinen und schon gar kein Verbrechen im Speziellen.
Die Anfänger gucken in die “origin”. Nur die wahren Profis schauen in die “oranges”. Wahrscheinlich hat sein Vater immer Müller Milch getrunken. Das eindeutigste Indiz für die deutsche Herkunft.