Politischer Smalltalk 3.0

Wann und wo?

Was für eine Aktion?

dieselbe Scheiße wie was?

Ich verstehe hier nicht wo die Straftat sein soll. Es ist nicht verboten ein Grundstück Anzumieten/Anzukaufen und darauf ein Mahnmal zu errichten. Das ist sogar ausdrücklich durch das GG geschützt (Kunstfreiheit, und Unverletzbarkeit der eigenen Wohnung) Das sich dieses in Blickweite zu Höckes Wohnhaus befindet ist dabei teil der Idee hinter dem Denkmal aber auch das ist nicht verboten. Die Adressen von den Wohnhäusern von Politikern sind auch öffentlich bekannt

Zusammenfassung

Dr. Angela Merkel
Am Kupfergraben 6
10117 Berlin-Mitte

2 „Gefällt mir“

Aber du wirst das wie immer total toll finden weil die Nazis und alle die du dafür bezeichnest das einzige Problem sind, dem alles andere unterstellt und für die alle Mittel legitim sind. Weswegen diskutieren wir überhaupt, du wirst das immer toll und das umgedrehte Beispiel immer für einen falschen Vergleich halten weil ist so.

Vielleicht müsste mal eine rechte „Kunstaktion“ ein Mahnmal für die Toten des Sozialismus aufstellen bei Katja Kipping im Garten. Vielleicht wirds dann ja mal deutlicher, warum das eine Scheißaktion ist.

Das Zerren des Privatlebens eines Politikers an die Öffentlichkeit, mit der klaren Absicht, sein Leben zur Hölle zu machen. „Kunstprojekt“ am Arsch. Das ist der Vorwand für diesen Terror gewesen, mit der fahrlässigen Hinnahme von Land- und Hausfriedensbruch, mehr nicht.

Bist du auf den Kopf gefallen? Einen Satz vorher steht es.

Mit dem großen Unterschied, das vor diesem Haus ständig Polizei steht. Logischerweise. Nicht jeder wird durch den Staatsschutz geschützt, vor allem keine Oppositionspolitiker. Was für ein beschissenes Beispiel, mal ganz im ernst.

Jaja.

Oh mein Gott, ein Reaktionärer der findet, man dürfe nicht reaktionäre provozieren!

Steht was? Werd mal präzise.
Was vergleichst du genau womit?

Genau. 9 von 10 Leuten finden Mobbing voll in Ordnung. Nicht-Betroffene finden das immer genau so lange lustig, bis sie selbst betroffen sind. Aber das sind ja die guten Menschen, die dürfen auch schreckliches tun, weil ist ja für die gute Sache und so. #doppelmoral

Ich weiß, verstehendes Lesen ist für dich ziemlich schwer, weil man sich dafür mal länger konzentrieren muss als drei Sekunden und vielleicht die Beiträge der anderen auch mal wirklich lesen muss, statt sich nur eine Sache aus dem Kontext zu reißen.

Aber das ist jetzt nicht viel Text. So blöd kannst du gar nicht sein.

Bin gespannt, ob du das auch noch sagst, wenn sie eine Ronald Schill Statue neben die Rote Flora bauen.

Stimmt.
Und du magst meine Frage nicht beantworten, weil du selber merkst, wie bescheuert deine Aussage ist.
Weise.

Das wäre wirklich witzig, da wäre ich nicht drauf gekommen. Ich bin mir bei der roten Flora aber auch ziemlich sicher, dass da die Inhaber und Besitzsituation ein wenig anders aussieht. :wink: Und davon halt keine einzelne Person betroffen wäre.

Nein, ich mach nur nicht deine Arbeit, wenn du nicht mal einen Satz richtig lesen kannst. Einfache Sache. :wink:

1. Wenn es eine klare und Reale Bedrohung gibt kann die Polizei auch Höcke und sein Haus bewachen.
  2. Die Adressen aller Politiker sind bekannt

Hat Höcke Familie?
Dann kommt’s in etwa hin,

Alles klar, erübrigt sich auch, denke ich.

Ich wiederhole meine Aussage: Oppositionspolitiker und vor allem nicht Oppositions-Landespolitiker haben keinen Staatsschutz, deswegen kann man das schlicht und einfach nicht vergleichen.

Klar, auf irgendwelchen Extremistenlisten vielleicht. Aber ich bezweifle, dass diese Aussage so generalisierend auf jeden Bundes- Landes- und Kommunal- und Lokalpolitiker so zutrifft. Und ich bezweifle auch, dass die Adresse von Höcke vorher bekannt war (außer in den bezeichneten Extremistenkreisen).

Ja. Du bist unfähig einen Satz zu lesen und stellst dich dumm und ich geh auf diese Masche halt nicht ein. Erübrigt sich deshalb auch so.

Heisst das, die dürfen nicht die Polizei rufen?
Bei jeder Privatperson wäre das möglich.

Stichprobenartig finde ich da die meisten.

1 „Gefällt mir“

Auch die Staatsanwaltschaft hat das Recht auf radikalhumanistische Aktionskunst, so what? Wenn Ruch ein Problem damit hat, beweist er nach eigener Logik nur, dass er ein Nazi ist.

2 „Gefällt mir“

Die Masche wird einfach nicht alt, was? :smile:

Gleichbehandlung? Ja, das ist ein Dauerbrenner. Ruch fühlt sich aus politischen Gründen „ausgeleuchtet, kriminalisiert und stigmatisiert“ (FAZ). Das sind genau die Methoden, die er im Umgang mit politischen Gegnern für angemessen hält. Und dass das ZPS mit islamistischen Terrorgruppen gleichgesetzt wird, passt zur in Ruchs Kreisen üblichen Gleichsetzung von AfD und NSDAP.

Ich bin nicht dafür, seinen komischen Verein als kriminelle Vereinigung einzustufen, aber es ist doch eine reizende Vorstellung, wie er mit verrußter Fresse und Dumpfbackenblick vor Gericht steht und darüber jammert, dass er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird.

2 „Gefällt mir“

Nicht meine, aber eine für mich akzeptable Meinung.
Und kein solch wutschäumendes Propagandagekeife, wie von unserem Rhetorikgenie da oben :wink:

Um ein solches Amt überhaupt zu erlangen muss man Nachweisen, dass man einen entsprechenden Wohnsitz in Deutschland hat. Dafür muss man eine Adresse angeben. Der Ort steht dann bei Direktkandidaten auch auf dem Wahlzettel. Es gibt manche Bundesländer da steht nur der Ort, auf den Stimmzetteln, aber ich habe gesehen, das in Bayern bei Bundestagswahlen und in NRW bei Oberbürgermeister Wahlen die vollständige Adresse auf dem Wahlzettel steht.

Zusammenfassung

Dr Mark Beneke
Landsbergstraße 16
50678 Köln

https://arc-anglerfish-eu-central-1-prod-rtl.s3.amazonaws.com/public/F3T5LDQBFNAA7LXRWXXX6L7MR4.jpg

Zusammenfassung

Paul Lehrrieder (CSU)
Hauptstraße 14
Gaukönigshofen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Bundestagswahl_05_stimmzett.jpg

1 „Gefällt mir“

Von jemanden der zu blöd zum lesen ist trifft mich das halt einfach mal gar nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Versuchst du’s immer noch damit? :sleeping:
Scheisse halt, wenn die Argumente ausgehen.