Politischer Smalltalk 3.0

Du wirst ja noch zu einem richtigen Komiker.

2 „Gefällt mir“

Ja.

Behauptest du etwa etwas anderes?
Aber ich vergass:„Rechtsrucke“ gibt es ja generell nicht.

Du gibst also zu, diese Sexualstraftat relativiert und runtergespielt zu haben, streitest aber ab, dass das eine Art der Verteidigung ist.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es das jetzt besser dastehen lässt. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Alter, vergiss es.

Naja, entweder du machst einen (schlechten) Witz oder hast wirklich völlig den Verstand verloren und glaubst das wirklich. Wegen drei Leuten, mit untereinander auch untereinander teils massiv voneinander abweichende Meinungen, von Rechtsruck zu faseln ist schon echt affig.

Aber bestätigt den Punkt, den ich ja schon vorher gemacht habe. Nur noch wildes Rumgeschlage.

Das sind die drei Leute, die die politischen Threads dominieren, du Affe!

quod erat demonstrandum ¯ \ (ツ)

Mit dem Geseiere von „Rechtsruck“ wären wir dann auch wieder bei der vorher schon angesprochenen „Na und? Dafür bist du ein Nazi“-Ausweichtaktik.

3 „Gefällt mir“

Der Affe hat aus dem Wald zurückgebrüllt.

Wo hab ich was von Nazis gesagt? :roll_eyes:

Eure Taktik ist so dermaßen ärmlich.

Ach komm, dass das für dich nicht äquivalent ist, kannst du deinem Frisör erzählen.

Okay, das beweist jetzt entweder, daß dein Weltbild komplett aus der Klischeekiste gewühlt ist
oder daß es dir nicht um irgendwelche Fakten geht, sondern einzig darum, mich zu provozieren.
Oder beides.

Man sollte nicht von sich auf andere schließen. :smiley:

:roll_eyes: Ach, Klausi…
Aber so funktioniert ja eure gesamte Argumentation, immer und immer wieder:
„Gar nicht! Selber! Bäääh!“

1 „Gefällt mir“

Warum laesst du es dann eigtl nicht bleiben?

Was genau?

Bleibt es jetzt dabei oder was? Du bewertest die Tat anders als wenn sie von Pegidisten oder Onkel Fritz begangen worden wäre. Das hast du immernoch nicht ausgeräumt.

jetzt lass den armen Scumdog doch in Ruhe, er kann halt nicht sagen “Ich habe keine Argumente mehr”, deswegen fängt er ja immer mit sowas an. Das musst du doch verstehen.

Sagte derjenige, der von Anfang an keine hatte.

Ja, dabei bleibt es, weil deine Aussage einfach falsch ist.

1 „Gefällt mir“

Wer wird denn fast einheitlich gebasht? Hauptsächlich die etatistische und identitäre Linke mit ihrer ausufernden Gesinnungsethik und zügellosen Arroganz, die sich gerade am laufenden Band blamiert, weil sie nicht einsehen will, dass ihr die Felle davon schwimmen. Das betrifft vorrangig SPD, Grüne, Öffentlich-Rechtliche und Schwachsinnsprojekte wie die HuffPost.

Gegen die klassische Linke polemisiert hier doch kaum jemand. Die hat unter dem vorgeblich linksliberalen Pack selbst zu leiden. Sarah Wagenknecht, ehemals der große Star der Kommunistischen Plattform, ist gerade erst unter den permanenten Versuchen ihrer eigenen Genossen, sie als Rechte zu brandmarken, zusammengebrochen.

Hier ist niemand rechter geworden. Baru ist gegangen und hat damit die Forums-Linke deutlich geschwächt - wobei er nicht selten unabsichtlich selbst Linken-Bashing betrieben hat. :smiley: Und unser AfD-Troll „N-R-GEE“ war schon lange nicht mehr hier. Wo sind denn die vielen Rechten?

Ist für dich jeder User rechts, der die Linke nicht mag?

1 „Gefällt mir“

Nicht nur der. Und es sind (eher) rechte dazugekommen.

Nein, aber Hand auf’s rechte Herz:
Ihr drei seid alle eher rechts- als linksaffin.

Libertarismus ist nur ökonomisch „rechts“.
Dass ich bei dem ein oder anderem Thema einen CDU-nahen Standpunkt vertrete, stimmt schon, allerdings bin ich in den meisten gesellschaftlichen Punkten eher der traditionellen Linken zuzuordnen. Gleichgeschlechtliche Ehe, Legalisierung von Drogen, Vorratsdatenspeicherung, Überwachung des öffentlichen Raums…

In wiederum anderen Themen, bin ich keinem der beiden Seiten zuzuordnen, zum Beispiel dem Waffenrecht. Ich finde es also ein bisschen seltsam, wenn man mich platt als „rechts“ bezeichnet.

Ich bin auch kein „Asylkritiker“ im Sinne der neuen Rechten. Ich bin dafür, dass Deutschland Flüchtlinge aufnimmt, ich bin aber auch dafür, dass sie heimkehren bei Wegfall der Gründe. Damit, dass einige von ihnen eingebürgert werden, die sich hier bereits angepasst und zum Beispiel gearbeitet haben, habe ich auch kein Problem. Deutschland ist ein Einwanderungsland und braucht die Zuwanderer, aber genau deswegen auch ein Einwanderungsgesetz. (Ja schau, ich fordere ein zusätzliches Gesetz!)

Ist eben alles nicht nur rechts und links.

Aras Bacho ist trotzdem ein Arschloch

1 „Gefällt mir“