Massengeschmack-TV Shop

Politischer Smalltalk 3.0

#648

Die Überschriften suggerieren Verschwörungen und schüren bereits für sich genommen Panik. Das ist Methode.

1 Like

#649

Zum Beispiel Lobbyisten, die sich in dunklen Hinterzimmern treffen, um…
:stuck_out_tongue_winking_eye:

0 Likes

#650

Die Angaben im von mir verlinkten Artikel stammen von der Bundesregierung, die diesbezüglich von der FDP-Bundestagsfraktion angefragt wurde. Mit BILD an sich hat das jetzt nichts zu tun.

1 Like

#651

Wie kannst du es wagen, wieder auf die eigentliche Fragestellung zurückzukommen? Man hat doch so schön mit Bild-Bashing vom Inhalt ablenken können! :angry:

1 Like

#652

Okay, dann wieder zurück zu “Böse Regierung, böse Ausländer”.

0 Likes

#653

Ich denke, die gefühlte Wahrheit ist Feministen lieber.

When Google conducted a study recently to determine whether the company was underpaying women and members of minority groups, it found, to the surprise of just about everyone, that men were paid less money than women for doing similar work.

0 Likes

#654

Moslem als Bundeskanzler? Ja/Nein/Vielleicht

Spoiler

spoiler

0 Likes

#655

Was fragen Sie als Nächstes? ob man als Jude Finanzminister werden darf?

Solche Umfragen gehen immer nach hinten los, dürfte man doch mittlerweile mal bemerkt haben.

3 Likes

#656

Wobei die Bildzeitung bei dem Thema auch ganz groß ist. Passt ganz gut, weil ihr es heute ja mit der Bild hattet.

Für die Bild ist die CDU also eine christliche Partei, so wie es in islamischen Ländern islamische Parteien gibt. Ich denke da an die AKP in der Türkei, oder schlimmeres. Ich dachte irgendwie, dass das Selbstverständnis der CDU nicht (mehr) so wäre ^^

//Edit Quelle

0 Likes

#657

Nur wenns ein reptiloid ist aber. :stuck_out_tongue:

0 Likes

#658

Ich sehe da auch kein grundsätzliches Problem.

Das uneinheitliche Verhältnis der CDU zu den Grauen Wölfen und die bedingungslose Liebe der SPD zu allen Islamisten, die nicht mit den USA verbündet sind, verdüstern die Aussicht auf so einen Kanzler allerdings schon ein bisschen.

0 Likes

#659

der Bundeskanzler muss deutscher Staatsbürger sein und seine Religon ist mir dahin gehend schnurz-meinetwegen kann er auch Schlangenbeschwörer sein(Laut Moe ja eine Religion)

0 Likes

#660

Sometimes Twitter doesnt disappoint

0 Likes

#661

Auf die Straße, ihr Sesselfurzer!

0 Likes

#662

Und was genau soll ich jetzt machen?

0 Likes

#663

Den Frauen “das geben, was sie verdienen”. Entscheide selbst. :grin:

1 Like

#664

:joy:

Disclaimer

wenn’s denn stimmt, ist ja immerhin SPON

2 Likes

#665

3 Likes

#666

Allmählich nimmt es Ausmaße an, die sich nicht mehr verschweigen lassen.

Nur noch tolerieren. :roll_eyes:

(Edit: Laut Vorschau ist der Artikel verlinkt. Keine Ahnung, warum man nur das Video sieht.)

2 Likes

#667

Eine Mischung aus deutschen und arabischen Antisemiten, die Andersdenkende zusammentreten und ihren Hass unter dem linken Mäntelchen unwidersprochen ausleben dürfen. Ergo der übliche Berliner Lokalkolorit.

2 Likes