Politischer Smalltalk 2.0

Jetzt hast du ihr aber geantwortet!!

1 „Gefällt mir“

Es hat keinen Sinn, mit der Frau zu reden? Dünnes Eis! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß:) Aber so freundlich wollte Ich noch sein, wenn Ich auf etwas antworte, dass offiziel von ihr kam.

Scheisse nein, das kannst du mir doch nicht antun, du Quell politischer Weisheit.
Soll ich nun etwa kuenftig mit Baru und Skafdir diskutieren? :disappointed_relieved:

Ist das wieder eine neue Ex-Identität für mich?


Genau. Sexismus kann nämlich nur von Männern ausgehen, ne?

Aber gut, dass du nicht dogmatisch bist :stuck_out_tongue:

Stichwort „Beweis durch Bauchipedia“:

Was für absurde Gedankensprünge macht ihr hier gerade?

Exponentielles Nicht-Verstehen.

Und die Karte ist natürlich Unsinn.

Ich glaub das hat niemand behauptet.

Realitätsverlust, dein Name ist SPD.

1 „Gefällt mir“

Maskulisten sind trotzdem peinlich. Was Sorgerechtsfragen und dergleichen angeht, mag es berechtigte Punkte geben, aber wer sich zum Opfer stilisiert, weil er im Alltag flapsige Sprüche zu hören bekommt, sollte eine Therapie in Erwägung ziehen.

Wegen der SPD also? Soweit Ich weiß, hat merkel verfügt dass er fliegt^^ Ralf_Stegner erinnert gerade an gewissen Republikaner in Amerika^^ so ein typisches Politiker Ding. Den Erfolg von anderen auf die eigene Kappe nehmen;)

Und wer hat ständig danach gebrüllt? Die SPD.

Dazu zwei Punkte:

a) Die SPD wollte, das sein Kopf rollt. Die SPD hats komplett verkackt. Stegner erzählt, SPD hätte ihn geköpft, obwohl jeder weiß, dass das Unsinn ist. Und er glaubt das scheinbar sogar noch.
b) Er ist nicht geflogen, er bleibt uns als innenpolitischer Experte auch weiterhin erhalten und ich hoffe jemand treibt es Merkel noch aus, da jetzt einen Sozen in den Verfassungsschutz zu setzen. Die SPD hat sich schon längst von der Realität in den Populismus verabschiedet und selbst dafür ist sie zu blöd.

Kann endlich mal jemand dieser sinnlosen Partei den Todesstoß geben, damit in der deutschen Sozialdemokratie endlich mal jemand Tabula Rasa macht ?

Und nein, nicht Alpha-Kevin.

1 „Gefällt mir“

Eben nicht! Die Jusos stören sich daran, dass Stegner so tut, als hätte die SPD einen Sieg errungen, obwohl sie eigentlich - pardon my french - von Seehofer gefickt wurde. Und in Gestalt von Nahles auch noch stillgehalten hat,

Der dem Titanic-Chefredakteur auch äußerlich immer ähnlicher wird. Irgendwie kam er mir noch vor ein paar Monaten viel vernünftiger vor.

Stegner ist ja auch der, der immer rumpoltert die SPD würde die Koalition verlassen, obwohl WIRKLICH jeder und sein Hund weiß, dass das der Untergang der SPD wäre. Gut, der Untergang heißt Andrea Nahles, aber so lange es um die eigenen Posten geht, wird da keiner den Schneid haben.

Diese Partei ist so sinnlos wie ein Schaltjahr. *

*) merke: Partei, nicht Sozialdemokratie. Nur ist die in der SPD nicht mehr zuhause.

Die können ruhig noch ein bisschen am Ruder bleiben. Pöbel-Ralle und Bätschi-Nahles richten allemal weniger Schaden an als ein Demagoge wie Corbyn, der sich mit militantem Antisemitismus bei Moslems und Nazis zugleich anbiedert.

Wie gesagt. Das ist tatsächlich real Satiere. In Amerika sieht man das öfters, wenn Feuerwehrmänner eine kriese regeln, dass Politiker hergehen und es auf ihre Kappe nehmen. Oder das alles schief läuft und Sie hingehen und sagen: “haben wir toll hinbekommen.” Nur in Amerika sind es halt eher die Republikaner und selten die Sozialen, die sich so dämlich anstellen. ;=)

Ja, nur ist das in diesem Fall so, dass sich ein Stegner hinstellt und sich für ein gelöschtes Feuer feiert, obwohl da nie was brannte.

Der ist das denkbar Schlimmste, was einer um Seriosität bemühten Partei passieren kann. Vielleicht kommt ja irgendwann raus, dass Stegner auf Maaßens Gehaltsliste steht. :wink: