Politischer Smalltalk 2.0

Das mag ja alles sein. Aber es ändert doch nichts an einem simplen Fakt. Und für dich mag das alles Vergangenheit und vergeben und vergessen sein und für mich eben nicht. Wenn Fakten - also wirklich Fakten und nicht dein Provokationsversuch vorhin - auch nicht mehr olay sind, muss ich wirklich fragen ob du nicht allgemein dagegen bist das ich mich überhaupt äußere. Der Post war nur ein nachtrag dazu, was passiert wenn solche Parteien mit in der Regierung sitzen und ansonsten auch nur linke Parteien. Ich hab deshalb auch keine Partei konkret thematisiert.

Und meine Vorredner haben ja auch Punkte genannt die belegen das es eben keine normale demokratische Partei sein kann, wenn Teile heute noch vom VS beobachtet werden. Es ist ja okay wenn dieses Whitewashing bei dir funktioniert und das in deinen Augen alles Lupenreine demokraten geworden sind und was weiß ich. Für mich ändert das nichts. Ich erkenne die ideologie dahinter. Und ich muss auch ganz ehrlich sagen den Mund verbieten bei der Aussprache der simplen Wahrheit werde ich mir definitiv nicht. Das dich das stört liegt an deiner Interpretation davon und das es subjektiv für dich eben „falsch“ ist. Mich überzeugt deine Argumentation aber nicht.

Und ebenso wie es heißen muss Nie wieder Nationalsozialismus heißt es eben auch nie wieder Sozialismus. Und dort gilt auch: Wehret den Anfängen. Das beginnt bei mir halt schon mit dem Nichtzulassen bei der Verharmlosung und vermeintlichen Demokratiesierung der Linkspartei. Du kannst also gerne immer wieder betonen das dies für dich nicht mehr relevant ist das sie eine Nachfolge der SED war. Ist okay.

Aber das Recht mir einen maulkorb zu geben wenn ich objektiv einen Fakt benenne der meiner Meinung nach dazu gehört, das hast du beim besten willen nicht.

Finde Barlow bringt mein Problem mit einer aktuellen Werbe Kapagne auf den Punkt:

Was für ein armseliges Dreckskaff von Hauptstadt.

1 „Gefällt mir“

mmm. Es könnte sein, das mehr Polizei = Weniger Kriminelle in öffentlichen Parks eine gewisse Korrelation zeigt. Allerdings kann sich Berlin keine Polizisten leisten, also werden wir das nie herausfinden.

Es sei denn, Palmer kommt vorbei. Vielleicht sollte man ihn zum Sonderbotschafter ernennen.

Ist doch alles in Ordnung bei der Berliner Polizei. Die unterhalten eine sehr enge Kommunikation mit arabischen Clans in beiderseitigem Interesse.

Ralle heute auf Hochtouren!

grafik

Könnte sein. Aber nicht unbedingt, wenn es um Berlin geht:

https://twitter.com/rbbFernsehen/status/1098675064470417408

Die Clans hängen nicht in Parks ab.
Bei den kleinen Fischen wird’s wohl funktionieren.
Ausserdem frag Klaus mal nach dem „Kritische Polizisten“-Verein and prepare for a major rant.

Darüber hat mich Twitter schon aufgeklärt, allerdings ein paar Sekunden zu spät :roll_eyes: (= kreymeiersches Scham-Augenrollen). Der Typ ist anscheinend ein verurteilter Straftäter und gilt als nicht besonders glaubwürdig.

Dieser hirn- und schamlose Uhu gehört aus dem Amt gejagt und auf Hartz IV gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Adam Wolke sendet gerade von der Artikel13Demo

Mit über tausend Zuschauern. Geht man nach dem Chat, sind aber wieder nur Typen hinzugekommen, die sich beim Gehen auf ihren Fäusten abstützen.

1 „Gefällt mir“

Dem gewählten Präsidenten der USA hat er nicht eine Zeile zukommen lassen und nennt ihn einen Hassprediger, aber dem faschistischen Regime im Iran gratuliert er zu 40 Jahren staatlich organisiertem Terror und Mord.

Ich mag den Humor der Sozis!

1 „Gefällt mir“

Und sie sind jetzt offiziell gegen Hartz IV, ist doch klar, die wollen nicht mehr die alten linken Wähler, sondern die arbeitslosen AfD-ler mit Hang zur Judenverschwörung und Putinlove.
Damit dürften ihnen ja 10 % sicher sein.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie ja Glück und schaffen es, ihre Beteiligung an Hartz IV komplett aus dem Gedächtnis der Menschen zu löschen, wenn sie nur hart genug dagegen anstänkern. Also so ähnlich wie die grünen Widerstandskämpfer ihren eigenen Beschluss aus 2016 für die Entfernung des Hambacher Forsts restlos aus den Hirnen ihrer mit Scheiße werfenden Fans vertreiben konnten.

Mit anderen Worten: die ehemaligen SPD-Stammwähler, die zur AfD gewechselt sind.

Übrigens staune ich immer wieder darüber, wie viele Voll-Assis mit Hang zur Judenverschwörung und Putinlove sich gegen die AfD positionieren. Die Aktion „Nazis gegen Rechts“ ist viel größer, als man denkt. Steinmeier und Co. sind nur die Spitze des Eisbergs.

Hey … zumindest bekommen die ein vom Kreml gesponsertes Gratis-Abo einer beliebten ostdeutschen Zeitschrift!

2 „Gefällt mir“

CDU und SED konspirierten in Berlin gegen Hubertus Knabe, sagt u.a. die CDU.

Anbetracht der für den Machterhalt zukünftig nötigen Koalitionen mit den Grünen auf Bundes- und Landesebene, die ihrerseits keinerlei Hemmungen gegenüber der SED-Nachfolgepartei haben, eine gelungene politische Investition der CDU. Etwaige widerspenstige konservative Restbestände werden sicher zeitnah entsorgt.