Politischer Smalltalk 2.0

Einfach unfassbar, kann man sich nicht ausdenken, das ausgerechnet(!) unser Klausi das sagt.

Ich lieg am Boden. :smiley:

Ach ja und um konstruktiv zu bleiben:

Wie beurteilt ihr die Lage in Nicaragua?

1 „Gefällt mir“

Seid ihr fertig mit dem Spammen?

Und es gibt immer den einen, gleichen, der den Bogen überspannt.

Jap. Dummerweise isser in diesem Forum Moderator.

Das ist das ehrlichste, was du in diesem Forum bisher von dir gegeben hast. Das ich das noch erleben darf schnüff

1 „Gefällt mir“

Hörst du auf so butthurt zu sein wenn ich mich einfach dafür entschuldige, das ich dich linksextremen Steinwerfer genannt haben soll? Selbst wenn ich mir sicher bin, dass du das ein wenig falsch verstanden hast, aber naja, du bringst es ja so oft immer wieder vor, das scheint ja wirklich ein Dorn im Fuß zu sein. Dieses ständige Gestichel langweilt.

Die spät Opfer der Bananen Kriege. In besten fall, lässt man die Bevölkerung es alleine Regeln. Solange die Nachbarn und Co, die Regierung nicht unterstützen und umgekehrt, sollte sich das früher oder später von alleine regeln.

Schau mal. Wenn du es künftig hinbekommst, nicht gegen irgendwelche Personen oder Gruppen zu pöbeln oder zu spotten, nur weil die etwas machen, was in deinem Wertekanon aus welchen Gründen auch immer negativ abbildet, dann gebe ich sofort Ruhe.

Anders als ich bist du Moderator in diesem Forum. Das bedeutet nicht, dass du deine Meinung nicht zum besten geben sollst. Aber man kann seine Meinung in eine Form bringen, die nicht automatisch andere herabwürdigt. Ganz besonders, wenn man eine besondere Funktion in diesem Forum erfüllt.

Wenn du mir versprichst, dass du das änderst, dann werde ich mir zukünftig auch die zwei Tage Arbeit ersparen, dir verbal in den Arsch zu treten und darüber hinaus verspreche ich dir, mich ebenso im Zaum zu halten.

Versprochen.

Deal?

1 „Gefällt mir“

Unbelegte Behauptung.

Würdste NIE tun, sowas! :smile:

120.000 Euro hat das Verarschungsmanual der ARD wohl gekostet.

Eine große Überraschung und Wende bzgl. der EU Urheberrechtsreforn zeichnet sich ab:

Bundeskanzlerin Angela Merkel findet laut dem Spiegel Upload-Filter anscheinend jetzt doch nicht ganz so verwerflich, als dass man da unbedingt etwas dagegen unternehmen müsse.

Die Telekomunikations unternehmen in Deutschland finden das übrigens gut. (Ihren Twitter Kommentaren nach zu urteilen) Damit beantwortet sich für mich auch die Frage, welche Lobby hinter den ganzen steht. Telecom und co, hätten hier natürlich ebenfalls eine Chance ihre Macht gegenüber der Amerikanischen Unternehmen auszubauen.

Missbrauch ist hier praktisch vor programiert. Man stelle sich vor, dass man nun neben einen Internet Vertrag auch mit Freiheiten Handeln könnte.

Link it or it never happened :wink:

2 „Gefällt mir“

Damit ist Martin Schulz offiziell klüger als die ARD.

Hat Vodaphone tatsächlich den Tweet gelöscht?! Gestern hieß es nach Merkels Rede noch, Applaus auf ihrer Seite.

Vielleicht haben sie ja selber bemerkt, dass etwas nicht stimmt.

Dann sind sie vielleicht doch nicht pro und Ich nehme meinen Vorwurf zurück.

PS: Der Wiederstand scheint doch erste Früchte zu tragen:

Immer mehr EU-Abgeordnete kündigen gerade an gegen Artikel 13 zu stimmen, so nun auch @bueti von den Grünen! pic.twitter.com/m1dMMvBwGH

— HerrNewstime (@HerrNewstime) 20. Februar 2019

Jetzt hängt es bald wirklich nur noch an der CDU. Und auch Innerhalb der Konservativen gibt es ja nun harte kritik. Man müsste nur auf Sie hören.

Du vergisst, dass im Europaparlament noch ein paar Abgeordnete aus anderen Ländern sitzen.

Es gibt derweil interessantes neues aus UK: nachdem gestern sieben Labour Abgeordnete ihre Fraktion verlassen haben, haben sich heute drei Abgeordnete von den konservativen dazu gesellt. Sie wollen eine neue Fraktion der Mitte begründen, und lehnen den Brexit ab.

2 „Gefällt mir“

Hmmm… :thinking:

und

Für das Geld hätte man auch einen Unternehmensberater einstellen können, der den Herrschaften mal erklärt, dass ein öffentlich-rechtlicher Rundfunk nicht zwangsweise über 20 TV- und 90 Radiosender benötigt.

Generell finde ich es ein klein wenig pervers, wenn man eine Expertin für NS-Propaganda einen Ratgeber schreiben lässt, wie man am besten die Gebührenzahler auf Linie bringt.

1 „Gefällt mir“

Steuern abschaffen, Gerechtigkeit für alle :slightly_smiling_face:

Edit: wow ein grüner spricht sich gegen Art. 13 aus… Demnächst sind auch noch linke gegen Hartz IV! Ganz klar, der Zwergenaufstand hat das bewirkt. BREAKING! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nun diejenige die durch die Merkelfilter beschütz werden sollen, sind inzwischen die, die den ton an meisten verschärfen.

Nebenbei gibt es zumindest 5 Länder die komplett dagegen sind. Unteranderen “Hochburgen” der Demokratie wie Polen. Das sollte der BRD zudenken geben.

Langsam kapieren sie es.

1 „Gefällt mir“