Politischer Smalltalk 2.0

Die Polizei existiert nicht, weil die BRD nicht existiert sondern eine GmbH ist. Das weiß doch jeder.

Hab ich heute Gelesen, in NRW gibt es 3200 Reichsbürger.

Hmm… ist das nicht Klausens Gegend? :thinking:

Nein, NRW ist die Gegend mit den unglaublich vielen Atomkraftwerken. Früher, da hat man die Atome noch Mühsam aus dem Boden geholt und dann einfach verbrannt. Heute importiert man die Atome einfach

Oppermann hat eine Idee, wie man mehr Frauen in den Bundestag bekommt:

Oppermann schlug konkret vor, die Zahl der Wahlkreise von jetzt 299 auf künftig 120 zu reduzieren, dafür aber in jedem Wahlkreis jeweils einen Mann und eine Frau direkt wählen zu lassen.

Fragt sich natürlich was dann passieren würde, wenn jemand als Mann zur Wahl antritt und dann als Frau im Parlament sitzt, oder auch umgekehrt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Apropros NRW: Da ja am 18.12. das neue Polizeigesetz verabschiedet wurde: Wann nimmt man denn diese ganzen Gefährder in präventiven Gewahrsam? Weiß ja jeder, dass Reichsbürger potentiell gefährlich sind…

Wie uns die islamistischen Anschläge gelehrt haben, ist so etwas erstens unmenschlich und zweitens prinzipiell unmöglich. Und sollte mal einer einen Anschlag begehen, ist so lange von einem anderen Motiv auszugehen, bis eine Reichsbürgervereinigung mit einem notariell beglaubigtem Dokument beweisen kann, dass der Täter tatsächlich in ihrem Auftrag handelte.

Außerdem muss man mit Anschlägen leben, denn die gehören zum allgemeinen Lebensrisiko. Und keine Sorge: Es ist wahrscheinlicher, vom Blitz erschlagen zu werden als von einem Reichsbürger.

Es gibt nicht „Die Reichsbürger“!

Ich sag ja! :grin:

Das kommt daher, daß Reichsbürger niemanden erschlagen müssen, die haben oft ein großes Schusswaffenarsenal.

Korrekt, da gibts mehrere Regierungen die sich gegenseitig nicht anerkennen. :smiley:
Zwischendurch gabs auch mal ein königreich, dessen König sitzt grad im Knast.

1 „Gefällt mir“

Also ein politischer Gefangener. :smiley:

Das heisst, dieses Königreich befindet sich gerade im Shutdown und ernähert sich von Hamberders?

Keine Ahnung was es in Deutschen gefängnissen so zu essen gibt. :smiley:

Tse, Fefe hat auch keine Ahnung, der spricht auch von “Die Polizei”, der Trottel!

http://blog.fefe.de/?ts=a2be272b

Soll das jetzt dein tolles Gegenargument sein? Das konntest du aber auch schon besser :smiley:

Nein, nur eine Spitze.
pieks!

Da braucht es doch kein Gegenargument! :smile:

Wir haben halt nicht nur Reichbürger hier. Wir haben noc schlimmere vetreter in Land:

Nützliche Idioten gibt’s halt überall ^^

Naja, das ist im eigentlich das gleiche Prinzip was die Rechten nutzen. Provozieren und dann damit diskutiert werden. Mir ist es jedenfalls lieber Jemand verkauft Rasieraparate als eine Forderung Konzentrationslager wieder aufzumachen.

Am besten fand ist die Reaktion von Easyjet auf Verlasst unser Land: Ja das tun wir Mehrmals Täglich auf 93 Strecken. Ich mag kreative Werbung.

Was mich verwundert ist, das CocaCola so auf einem Anti AFD Trip ist, wo doch Hitler Fanta erfunden hat. Die könnten ihm wenigstens mal dankbar sein.

Die SPD gibts jetzt billiger! :hugs:

http://berliner-express.com/2019/01/mitgliederschwund-spd-kaempft-mit-beitragsrabatten-ums-ueberleben/?fbclid=IwAR2IKf9MZUIEbOdzS8jj0Ru9ybviromqawjurIUCEIf8ywvBqOcbv59M5dw

3 „Gefällt mir“

“An uns kann es nicht liegen. Wir sind toll. Also sind die Leute wahrscheinlich zu geizig, um die üblichen Mitgliedsbeiträge zu zahlen.”

1 „Gefällt mir“

Wird SPD eigentlich irgendwann mal als geistige Behinderung anerkannt? So blöd kann man doch gar nicht sein.

2 „Gefällt mir“