Politischer Smalltalk 2.0

Neumitglieder bekommen auf Lebenszeit 25% Rabatt.

Das würde mir ja als Altmitglied ordentlich stinken ^^

  1. Austreten.
  2. Neu eintreten
  3. Seine Achtung zurück gewinnen, Punkt 2 nochmal überdenken und sich sagen “Wer braucht die SPD”.

Bin gespannt, wann dieses merkwürdige Game auf F2P umgestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Die richtigen Checker haben das Spiel schon immer F2P gespielt, ich sag nur Ludwig Erhard :wink:

Eher wird es Gladiatoren-Kämpfe ala “In die Fresse”-Nahles darum geben, wer noch austreten darf, damit er das Trauerspiel nicht mehr ertragen muss.

1 „Gefällt mir“

Naja, Hauptsache die kriegen ihre Lootboxen ins Trockene :grin:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, du hast einen neuen Fliegen-Skin für Karl Lauterbach aus der Box gezogen! Diesmal mit Original Gauland-Dackelmuster!

1 „Gefällt mir“

Irgendwann ist das wie bei Handytarifen

“Ich gehe nach den zwei Jahren erstmal zur CDU, sonst wird das zu teuer, kann ja danach wieder zurückwechseln”

“Demnächst bei Deiner SPD: das Lebenszeitabo!” (Holger, verkauf denen die Idee!)

3 „Gefällt mir“

Na wenn DAS mal kein Argument für die Gebühr ist, weiß ich auch nicht! SPD-Mann Lauer (Ihr wisst schon, der Versager aus der Piratenpartei) hat eine geradezu bahnbrechende Bachelorarbeit über Wernher von Braun verfasst, für die er gerade mal 24 Semester brauchte! Darin nennt er von Braun einen „Raketenhochstapler“ und führt dazu Quellen an, die angeblich bisher niemand außer ihm gesehen hat.

Lauer, der Experte mit dem abgebrochenen Physikstudium, wird also sicher belegen, dass von Braun, der mit 22 Jahren eine Dissertation über Flüssigtreibstoffraketen verfasste und dafür die Doktorwürde erhielt, mit der V2 die erste Treibstoffrakete der Menschheitsgeschichte baute und dank dessen Know-How die Amis auf den Mond landeten, voll der Fake war.

Man darf gespannt sein auf diese Bachelorarbeit, nach der die Geschichte des Raketenantriebes wohl neu geschrieben werden muss!

1 „Gefällt mir“

Willst du mehr davon wissen musst du Holger K Fragen. Aber nicht den Kraxmeyer sondern den Kleinen Holger

https://wrint.de/2019/01/15/wr903-wernher-von-braun/

1 „Gefällt mir“

Schnee und Minusgrade sind im Winter deutliche Anzeichen des Klimawandels.

2 „Gefällt mir“

Klimaexperten haben vorhergesagt, dass es im Winter kalt wird? Ich erinnere mich vage an die Aussage, die Winter würden wärmer, aber wahrscheinlich ging es da um unterschiedliche Statistiken oder einmal um Niedrigsttemperaturen und einmal um den Durchschnitt. Außerdem ist jedes Wetter ein Beleg für die menschgemachte Klimaapokalypse. Millionen Fliegen können nicht irren.

Das ist tatsächlich ein Thema, das vor einigen Jahren sehr hoch in den Medien war, wo aber die Forschung die Empörung mittlerweile überholt hat.

Die Sache ist die: Wenn Eis aus den Polarregionen abschmilzt ist das Wasser was dann entsteht zwar kein Eis mehr, aber es ist immer noch kalt. Dieses Wasser könnte sich eventuell Richtung Süden ausbreiten. Das ist durchaus Wahrscheinlich, weil sich viele Kalte Strömungen vom Pol zum Äquator bewegen. Den genauen verlauf der Strömungen kann man aber nicht vorhersagen. Jedenfalls könnte ein solch kalter Strom den warmen Golfstrom von seinem bisherigen Kurs also von Nordamerika abgelenkt nach Nordwesten, nach Europa, abbringen. Das würde dazu führen, das sich Nördlich der Alpen eine neue Eiszeit bildet. Südlich der Alpen dagegen würde es vermutlich sehr warm werden.

Vor einigen Jahren kam dann ein schock, weil Forscher über mehrere Jahre eine winzige Abnahme der Stärke und Geschwindigkeit des Golfstroms festgestellt haben. Mittlerweile weiß man aber, dass solche minimalen Schwankungen völlig normal sind und nichts mit dem Eis zu tun haben. Das heißt nicht, das die Theorie dahinter falsch ist, sondern nur, dass es bisher nocht dazu gereicht hat den Golfstrom nennenswert zu verändern.

image

image

:thinking:

Stegner ist die personifizierte 15%-Krise.

edit: 14% (Forschungsgruppe Wahlen)

1 „Gefällt mir“

Schnuckelchen ist ihm aber hart auf den Fersen.

Goldarmbanduhren-Chebli hat aber auch wieder tief in die Scheiße gegriffen:

Dieser Moment wenn du so sehr im Berufsopfermodus bist, dass du dich als Muslimin - als Anhänger einer Mehrheitreligion(!), die weltweit Christen, Juden und andere Gruppen wie Homosexuelle unterdrückt, verfolgt und tötet - mit den Juden im Holocaust vergleichst. Ein dummer Spruch auf der Straße oder auf Twitter fürs Shitposten auch noch fürstlich bezahlt zu werden ist natürlich mindestens genauso schlimm wie im KZ vergast zu werden. That struggle.

Wer hat diesen Leuten eigentlich ins Hirn geschissen?

2 „Gefällt mir“

Auf den Tweet gabs auch eine recht passende Antwort. :grin:

1 „Gefällt mir“

Madame “Das kann ich weder dementieren noch bestätigen, nächste Frage bitte!”