Politischer Smalltalk 2.0

Ich höre mir doch Trump nicht an. Nicht seit dem er mir den Falschen weg erklärt hat

In Wahrheit war die Lobby in der Richtung aus die er gekommen ist.

Wenn er das länger durchzieht, verstirbt die Administration an Herzversagen und Diabetes.
Go Trump! :+1:

Als ob. Ich glaube trump Empfindet das als verbesserung der Küche des Weißen hauses. Schließlich hat er ja auch KFC zeug mit goldenem Besteck gegessen.

Nicht nur in Venezuela siegt der Sozialismus auf allen Ebenen:

Das olle rote Hetztblatt steht mal wieder vor der Pleite. Und die Linkspartei, die auch Gelleschafterin der Zeitung ist, hat dabei erst letztes Jahr in einem Akt der gewohnt glaubhaften Distanzierung zu ihrer SED-Vergangenheit, ihr ehemaliges Propagandazentralorgan mit einem Millionenkredit noch künstlich am Leben erhalten.

1 „Gefällt mir“

Wie erwartet ne Nein mehrheit für den Vote of no Confidence. :shrugdog:

Ganz witzig war auch Trumps neuste Wortschöpfung „Hamberders“. Leider wurde der Tweet schon wieder gelöscht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich warte eigentlich auf die Meldung, dass Trump die Leute am Lagerfeuer emfängt, da die Heizung versagt.

nee, die Produktionsmittel sind ja zum Glück nicht in öffentlicher Hand, wie sich das gehört.

Wenn ich mir das Chaos in GB und in den USA ansehe habe ich ein wenig die Hoffnung, dass die Menschen endlich kapieren, dass man Populisten nicht trauen darf. Trump hatte mit seinem Tweet tatsächlich recht: Wahlen haben Konsequenzen. Für mich klang das ein wenig nach

Läuft bei der Polizei;)

Es gibt nicht “die Polizei”.

Das Chaos in GB bezeugt eher, dass der Begriff „EUdSSR“ berechtigt ist.

Wie kommst du da rauf. GB ist nicht in der Lage gegen die schwächste EU aller Zeiten ein Abkommen durchzusetzen, glaubst du die hätten die hätten Chancen gegen China.

Es ist unser Binnenmarkt da gelten unsere Regeln. Wenn ein Land mitspielen will muss es sich diesen Regeln unterwerfen. Das ist nun mal so. Es gibt allerdings den Ausweg, das ein Land auch Mitglied in der EU werden (oder bleiben) kann und dann selbst Einfluss auf die Regeln der EU nehmen kann. Ja, die Mitgliedsstaaten sind teil der Legislative der EU. Das sind nicht die Eurokraten in Brüssel, sondern die Regierungschefs und Minister der Mitgliedsländer. Großbritannien hat übrigens nur gegen 2% aller EU Regelungen gestimmt. Was für eine Wahnsinnige Einschränkung für die Briten, dass sie 98% aller Regelungen ohne Protest übernommen haben.

Die EU hat mit dem Chaos in GB überhaupt nichts zu tun. Das sind die selber schuld.

3 „Gefällt mir“

Denn merke:
Verallgemeinern gefälligst nur, wo es jeweils convenient ist!

2 „Gefällt mir“

Es gibt 16 Landespolizeien, eine Bundespolizei, Das Bundeskriminalamt und die Polizei des Bundestages. Es gibt also nicht die Polizei

Nach ExtraKlaus gibt es jedoch die eine Antifa und die ist bei ihn gleich mit der Linken, die wiederum gleich die SED ist^^
Außerdem habe Ich auch nicht die Polizei gesagt. Der Polizei = Der Hessischen Polizei.

womit er recht hat.

Ich glaube es ist nicht die Partei gemeint sondern die Linke als politische Strömung

Zumindest sollte man die Polizei mal davon unterrichten, daß sie überhaupt nicht existiert.