Ich gebe zu ich habe Marx nicht gelesen (Bildungslücke), und auch den Thread nur rudimentär verfolgt - aber “Das Manifest der Kommunistischen Partei” ist schon von Marx (und Engels), oder?
Ist richtig, aber später wandten sie sich ab. Im Kapital geht es um gesellschaftliche Veränderung und das in mehren Kapiteln ! Unmöglich hier das zu erläutern!
Und jeden Tag ein bisschen radikaler. Wer weiß, vielleicht schaffen sie es ja doch noch innerhalb dieser Legislaturperiode, die NPD rechts zu überholen.
der SWR hat ein Video, leider ist die Rede von Räpple nicht zu sehen
Das ist doch der Punkt. Ich wäre unbedingt dafür, mehr Berufsgruppen in den politischen Entscheidungsprozess einzubinden, das liegt aber auch an den Wählern.
Ja. Wo ist das Problem?
Danke. Räpple zählt zum schlimmsten Abschaum, den diese Partei zu bieten hat. also ist absehbar, dass das Ausschlussverfahren im Sande verlaufen wird. ^^
In meinen Augen war das ein bewusstes Zeigen seiner Verachtung für die parlamentarische Demokratie. Ekelhafter Haufen.
Der Rülke von der FDP scheint generell sehr gut zu sein, hier ein Video das schon etwas älter ist:
Naja, der Typ wird sich garantiert wieder als Opfer stilisieren, dessen freie Meinungsäusserung unterdrückt werde, und seine fanatisierten Anhänger werden die Aktion als grossen Widerstandsakt feiern. Langsam wird es vorhersehbar… Gruss aus einem Land, das schon 25 Jahre Erfahrung mit zeitgenössischen Rechtspopulisten hat.
Zu den Ausschlussverfahren hat ja angeblich Maaßen selbst der AfD den Tipp gegeben: eröffnen ja, aber die Verfahren müssen ja nicht zum Ausschluss führen. Wichtig ist nur, dass die Verfahren eröffnet werden, damit die AfD nicht beobachtet wird.
Und nach diesem “Rezept” gehen die auch vor. Erst vor kurzem wurde zum Beispiel bekannt, dass ein Parteirichter der den Ausschluss von Höcke abgelehnt hat, im Urlaub eine kleine Hitler-Tour gemacht hat. Da sieht man schön, welche Leute auf diese Posten geholt werden.
Dafür ist es mittlerweile wahrscheinlich zu spät.
Eigentlich müssten die westlichen Verbände bald einbrechen. Es könnte schneller gehen, wenn Politik und Medien endlich damit aufhören würden, AfD-Wähler offen zu verachten.
Das meinte ich immer hier! Man kann sich politisch äussern, aber es wird immer unmögliche bis agressive Meinungen geben! In meinen Leben wäre ich nie bereit, nur ein Schnipsel meiner politischen Meinung hier kundzutun!
Mit dem Kapital ist es nur ein Beispiel,
Einige von Euch sollten sich belesen, anstelle hier mit Intelleckttum zu glånzen zu wollen, was ebend nicht vorhanden ist…
Es gibt ja auch zwei, jene sind selten hier!
Hier ist der Vorfall noch etwas länger zu sehen:
Was für ekelhafte Kommentare da runter zu lesen sind.
Wenn du richtig abartige Kommis sehen willst empfehle ich dir Holocaust Dokus auf YT. Die sind durch die Bank weg mit Abschaum durchsetzt, dass es nicht mehr feierlich ist.
YT ist irgendwie ein Nazi Sammelbecken.
Die Rechtschreibung und Grammatik in den Kommentaren erweckt schon den Eindruck, dass hinter all den Kommentaren fast immer der gleiche User steckt.
Ein Kommentar habe ich mal sogar auf Verweis auf das Netzwerkdurchsetzungsgesetz gemeldet. Da waren dann Beleidigung, Vergewaltigungswünsche und Volksverhetzung vereint.
Aber auch gut zu wissen: Youtube blendet so gemeldete Kommentare für einen persönlich aus. Sonst könnte man ja noch einfach überprüfen, ob irgendwer überhaupt reagiert hat.
Empfehlenswert: https://chrome.google.com/webstore/detail/herp-derp-for-youtube/ioomnmgjblnnolpdgdhebainmfbipjoh
Schon viel besser:
Diese v… sollte mal an 100 schwatte geraten… Dann kann die sich freuen. Unfassbar, das solch… Migranten wie diese ja auch ist, sowas sagen darf. tztztz…
Antwort von Youtube:
Hello,
We’ve reviewed your request 98Afw7tLApf48ppXgW8ltlnlyjpt0B3OskF_Y-YiA1I and did not find grounds to restrict the URL(s) at issue under German law.
We encourage you to try to resolve any issues directly with the creator of the content in question. You may be able to contact the user through YouTube’s private messaging feature. If you choose to pursue legal action against the content creator, note that we may be prepared to comply with an order requiring the content creator to remove the posting in question.
If you strongly disagree with our decision, you may supplement your request by submitting a webform.
The YouTube Team
Ich finde das hier sehr lustig.
Es wird spannend in UK, in der nächsten halben Stunde wird das Ergebnis von Mays Misstrauensvotum bekannt gegeben