Politischer Smalltalk 2.0

Also für AKK besteht großes Interesse bisher. :wink:

Für sowas hat man ein Präsidium, ich finde diese Doppelspitzen nicht mehr als sinnfrei. Ein Geschenk an die Quotenfetischisten in den Parteien. ich sehe bei den Grünen schon die Triple-Spitze (m/w/d)

Aber es ist so.

1 „Gefällt mir“

Nenne ein Partei Punkt der zur zeit für die Arme ausgerichtet ist.

Hast recht, mir fallen auch grade nur welche für die Beine ein.

Frau KampKabarrenbauer xD

1 „Gefällt mir“

Dienen eigentlich die Fragen an AKK dazu, was zu erfahren oder wollen die die mit Fragen eher demontieren?

Wie gesagt bisher bekommt sie alle Fragen ab. Also vielleicht klaut sie Merz das rennen. Das wäre für alle in Deutschland besser.

Keine Ahnung, finde sowas immer affig.

Volkspartei, die: Partei, die Mitglieder und vor allem Wähler in allen Gruppen der Bevölkerung hat (und über eine große Anhängerschaft verfügt)

1 „Gefällt mir“

Spahn und Merz gehen gleich erstmal eine rauchen. Soll die Annegret das mal machen mit den Fragen.

3 „Gefällt mir“

Parteitage von Die Linke sind deutlich lustiger. Die Hälfte der Wortbeiträge wird geschrienen, die andere Hälfte wird geheult.

2 „Gefällt mir“

Also ihr habt keine Wähler in Linkes spektrum, keine Wähler in Ökologischen Spektum… also eine Volkspartei müsste wirklich alle Richtungen vetreten.

was zur Hölle redest du da für einen Stuss?

Das zeigt halt wie viel interesse ein Herr Merz an seinen Wählern und partei mitgliedern hat^^

Das stimmt nicht. Nicht in dem, was du „linkes Spektrum“ nennst, aber das ist ja auch schon eher der Rand des demokratischen Spektrums, von daher…

Also auch Nazis und Kommunisten? Merkst du selbst,oder?

Nazis habt Ihr^^

Bernhard Vogel, lol

Da muss ich als interessierter ausländischer Beobachter widersprechen. Bei allen ideologischen Differenzen, die ich zu Merz habe, stünde er für eine stärkere Akzentierung der deutschen Politik. Seine Wahl würde sich auf die politische Kultur in Deutschland auswirken, und als Schweizer habe ich ein Interesse daran, dass die politische Stabilität Deutschlands wieder gesteigert wird.

2 „Gefällt mir“

Ich werde mit dir jetzt nicht weiter darüber diskutieren, warum die CDU eine Volkspartei ist, wenn du die Definition von mir gerade bekommen hast.

1 „Gefällt mir“