Politischer Smalltalk 2.0

Ach komm, stell dich nich noch dämlicher dar.

kek
Autor „Gastbeitrag“, nicht mal der erste Satz „Ich war selbst an der Seenotrettung beteiligt“ kann überprüft werden.

1 „Gefällt mir“

Keks? Keine Einzige Erkenntnis?

NUR der Satz kann evtl. nicht überprüft werden (vielleicht auch doch, hab’s nicht probiert).

Hey, wir wollen euch alle ins Gefängnis packen.

Aber bitte schreib doch deinen Namen dazu!

Lies halt ansonsten Zeit:

Der Name steht übrigens unter dem Artikel. Johann Pätzold.

Witzig, wie ihr euch einpinkelt. ich habe ausschließlich das fragwürdige Blog als Quelle kritisiert, nichts anderes. Wie ihr gleich getriggert wild im Kreis umherlauft, sagt eigtl alles. :smiley:
Ich geh’ mal Parteitag gucken.

1 „Gefällt mir“

Wann ist es eigentlich soweit?

Es ist halt ziemlich hohl, einzig und allein die Quelle zu kritisieren, obwohl es eh einfach der Bericht eines parteiischen war und klingt mehr danach, das ganze Thema herunterzuspielen.

Jetzt dann auf überlegen zu machen, sagt eigtl alles.

so gegen 14 Uhr wohl. Merkels Rede war relativ kurz, deswegen liegen sie gut in der Zeit.

@Baru_alt, ich zitiere dann nächstes Mal den Blog von Reconquista beim Thema Migration und freue mich auf deine sachliche Antwort.

2 „Gefällt mir“

Es wird mich sicherlich überfordern, Punkte zu finden, die nicht stimmen. Ich erschaudere schon vor Angst.

Hier übrigens ein Bild der Person. Ist aber bestimmt gefälscht:
https://www.google.com/search?q=Johann+Pätzold&rlz=1C1CHBF_deDE776DE776&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwju2-at2o3fAhWRJ1AKHeHqAioQ_AUIDigB&biw=1536&bih=754#imgrc=luooZFSqQcaq4M:

Richtig. Nichts anderes. Das ist arm.

Hast es immer noch nicht verstanden. Is mir jetzt aber egal. Streit dich mit EK, der erträgt dein Geseiere scheinbar. Masel tov.

DU bist es, der hier etwas nicht verstehen will.
Aber ist deine Entscheidung.
Ignorance is bliss.

Nein, ich streite mich mit dir, wenn du auf so billige Weise meinst etwas kritisieren zu müssen. Ihr bekommt hier keinen Freifahrtschein, einfach Unsinn und hohle Kritik zu äußern. Das war eh eindeutig der Bericht einer nicht neutralen Person. Deine Kritik war sinnlos.

Davon ab:
Zeig mir mal eine einzige absolut neutrale Quelle, was das Thema angeht.
Das ist unmöglich.

Der Rest gilt ja hier dann auch gleich als Produkt böser links-grün versiffter Fake-News-Journalisten.

Hihi^^
Ja, ist immer wieder lustig, wie das AfD-Gedankengut verwendet, aber dabei geflissentlich deren Terminologie vermieden wird^^
“Lügenpresse” ist da nur ein Beispiel.

Alles was gegen den heiligen Gott des Nachtwächster Staates spricht, ist Links extrem^^

  1. Wahlgang beginnt jetzt gleich

edit: nagut, erst noch Vorstellung ca. 1h, hatte ich nicht bedacht.

Es wird spannend! Es beginnt AKK, danach folgen Merz und Spahn, danach die Wahl.

Mir ist es inzwischen egal wer es wird hauptsacher Merz nicht!