sagst das und meinst Terroristen. linke Terroristen.
Ich meine natürlich „Schreckliche Dämonen aus den höllischen Kerkerdimensionen“ ![]()
Mach den Begriff Terrorist nicht gleich lächerlich.
Nun Terrorist ist soweiso ein weit gefasster begriff. Aus Sicht von Diktatoren sind halt auch die abweichler Terroristen. Man sollte vorsichtig sein, wenn man das Wort so wahllos herum wirft.
Fäzes kann krankheitserregende Mikroorganismen wie z.B. Hepatitis A und E-Viren übertragen.
Es wird für dich kein Argument sein, aber die besetzen fremdes Eigentum, es ist eine Straftat und wenn Linke ab sofort alles besetzen, was sie doof finden, dann ist das ein Problem. Deswegen habe ich da auch kein Mitleid mit blauen Augen.
Wenn du die Hamburger Straßen gesehen hast, in denen brennende Autos standen und alles verwüstet war, und du dann noch von harmlosen linken Touristen sprichst, dann haste se schlichtweg nicht mehr alle. Das waren Gewaltaktionen gegen Menschen oder Sachen zur Erreichung eines politischen oder ideologischen Ziels.
Das kursive war zudem die Definition von Terrorismus. q.e.d.
nö.
Wird bestimmt ne erfolgreiche revolution. 
Wir reden nochmal, wenn der Konjunktiv verschwunden ist.
Kein wichtiges Argument im Vergleich, das stimmt.
Ich behaupte ja nicht, daß Linksextremismus nun ÜBERHAUPT kein Problem darstellt und immer friedlich abläuft, das wäre absurd. Was ich (zum x-ten Male) sage ist, daß Linksextremismus zu diesem Zeitpunkt kein besonders dringliches, permanentes gesellschaftliches Problem darstellt, im Gegensatz zum Rechtsextremismus.
Du hast sie nicht mehr alle, wenn du chaotische Zustände zu Terrorismus überhöhen willst. Es ist kriminell, aber nicht gleich Terrorismus. Sonst haben wir auch Fußball- und Alkoholterrorismus. Und da wird es einfach lächerlich. Alles an Randale ist dann gleich Terrorismus. Schwächt den Kampf gegen Terror auch nur ab.
Villeicht sollte man ihnen mitteilen das Supreme Evil Merkel schon zurücktritt^^ Oder soll man es einfach genießen?
bitte was?
es kann ist 1. Person Singular Indikativ Präsens Aktiv
![]()
Bullshit, Alkoholiker wollen also eine politische Ideologie erzwingen. alles klar widde-widde-witt
Naja. Irgendwie sind wir ja alle ein bisschen Aluhut.
Soll heissen: Es ist derartiges nicht passiert.
Der shrugged wie Atlas ^^
Und dann nichtmal das gute shrug emoji. ![]()
Alles klar, wenn ich mit 4 Promille durch die Spielstraße fahre und kein Kind erwische, bin ich also fein raus.
den heb ich mir für besonders offensichtliche well, duh!-Momente auf.
Würd ich sagen, ja ![]()
Ich weiss, was du meinst, aber du verlierst die Verhältnismäßigkeiten aus dem Auge.
Um jene Krankheitserreger zu übertragen, muss der kackende diese Krankheiten erstmal haben und trotzdem damit werfen.
Widde-widde-Witt ist die Einbildung, dass die Chaoten irgendein bestimmtes Ziel hätten. Deren Ziel ist aber nur Gewalttourismus. Sind identisch mit Holigans, nur statt Fussball ist Politik die Maskerade.
Was sollen das auch für „Terroristen“ sein, die pünktlich mit dem Ende des Wochenendes wieder brav in ihre Heimat fahren …
Chemnitz war also auch alles fake? Achnee, du misst ja mit zwei Maß.
Ich würde in Chemnitz nicht von Terroristen sprechen. Wäre ebenso albern.
Richtig. Es macht keinen Unterschied, ob Besoffene Mülleimer anzünden oder Hooligans Feuerwerkskörper oder Linksextreme Autos oder Rechtsextreme Häuser oder Islamisten Menschen. Alles dasselbe. Kein Terror, nirgends.
Nee, Gewalt for a greater good, also alles was links ist, ist dufte. Pol, Mao, Josef, alles nur Missverstandene.