Politischer Smalltalk 2.0

Mittlerweile ist es scheinbar lange genug her, dass man in Deutschland Völkermord wieder cool finden darf.

1 „Gefällt mir“

Hier lerne ich immer wieder was neues. Man ist dafür, dass Deutschland beim Klimaschutz aktiv sein soll, also will man das deutsche Volk ausrotten.

Was du aber scheinbar noch nicht gelernt hast: Satzzusammenhänge verstehen.

EK hat zu Recht darauf hingewiesen, wie absurd es ist, dass diejenigen, die sonst herzhaft gegen Deutschland hetzen, jetzt die Vorbild- und Vorreiterrolle Deutschlands fordern. Deutschland ist das schlimmste Land der Welt, außer hier.

Ich finde das auch spannend. Was er nicht gesagt hat war, dass Umweltschutz und Deutschlandhass immer und automatisch korrelieren. Aber die Lesart, sich stets als Opfer zu sehen, haben Linke ja noch mit einer anderen sehr speziellen Randgruppen gemeinsam…

2 „Gefällt mir“

Nein, hat er nicht zu Recht. Sein Gewölle war einfach nur Derailing, aufs Forum bezogen und ist nicht in der Realität verwurzelt. Alternativ kann man es auch als Strohmann-Argument oder Guilty Per Association bezeichnen.

Ja, nun zeig diese ominösen Gestalten doch mal endlich her!

Ich habe mal gesagt, dass ich keine patriotischen Gefühle für das Gesamtbilde Deutschland habe und ich Heimat viel enger fasse. Vielleicht reicht das schon.

Hast Du gerade gesagt dass Du Deutschland nicht liebst? DU MONSTER!

Jo, keine Bedingungslose Liebe zum Vaterland und etwas Systemkritik reichten glaube ich schon aus, um als Deutschlandhasser durchzugehen ^^

Jaja, und das von einem Systemling und Vaterlandsverliebten wie mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

Natürlich aus der DIN-genormten Konserve. Soll ja keine Hetze sein.

Mal so gesagt: Unter den typisch deutschen Phänomenen sticht der echte Antideutsche positiv hervor. Ob die Antilopen-Gang noch zu dieser Kategorie gezählt werden kann oder sich schon mit Campino und FSF bei der neuen teutonischen Weltrettergemeinschaft einreiht, weiß ich nicht, da ich das Lied weder kenne noch anhören werde.

Nein die Kritik wird jeweils individuell je nach Bedarf handgefertigt.
Das ist Wertarbeit!

Du weisst gar nicht, was ein echter Antideutscher ist, oder? :smile:

Campino? Neu? :rofl:

:laughing:

Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt :smiley:

Ein niederträchtiger Schuster du bist! :alien: :yoda:

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/sollen-kindergaerten-die-politische-gesinnung-der-eltern-ueberpruefen?fbclid=IwAR2ZxHsunw8ZqH31m8KTVLcg_qlRmqRishbgGKMwwttqTUSV28OwG-sRrbE

:hugs::hugs::hugs::hugs:

Ach SPD … es wird immer lustiger mit dir!

Mit der Indoktrination muss man schließlich früh anfangen.

So langsam überwinden wir Bekenntniskindergärten und wechseln zu Gesinnungskindergärten… ich kotze gleich.

Man man man, das ist ja radikal.

Aber werft besser keinen Blick in die Kernlehrpläne der Schulen. Da wird euch der Schlag treffen!

Es geht um die Gesinnung der Eltern. Privatsphäre und Meinungsfreiheit sind nicht so deins?

1 „Gefällt mir“

Ach, die wird schon durch eine Gesprächseinladung und einen Hinweis auf mögliche negative Konsequenzen für die Erziehung der Kinder eingeschränkt?