Dürfte markenrechtsprobleme geben. ![]()
Hat der Mann von der Wagenknecht nicht mal so eine Partei gegründet? Hab da dunkel was in Erinnerung.
@Rynam wieso, USPD, MSPD hatten wir in D auch alles schon 
Erinnert mich an etwas ![]()

Hast du das selbst ausgefüllt?^^
So gesellschaftsliberal kommst du mir nicht immer vor…
Cheater! ^^
Aber die -10 -10 hast Du nicht geschafft;)
Etwas Sparring noch mit Klaus, dann wird das was! 
HA, gefunden. Hab etwas gebraucht, aber tadaa:
Puh da war das tatsächlich noch knapp an der Mitte.
Jemand sollte mal alle User in eine Map zusammentragen
Unterschiedliche Ansichten gibt es, Hauptsache, man hat Respekt vor den Andersdenkenden. Unter der Bedingung natürlich, dass die einen auch respektieren (ja SVP, ich meine euch!).
Hach die svp hat uns mal wieder ne doofe Volksabstimmung eingebrockt. Hoffentlich wirds da Sonntag von Volk oder Stände ein nein geben. 
(Und nat. auch für den überwachungsscheiss)
Ganz ehrlich, mir macht eine andere Abstimmung mehr Sorgen.
welche?
Ist eigentlich schonmal ein Schweizer auf Die Idee gekommen eine Volksabstimmung zur ablehnung einer einzelnen Volksabstimmung zu starten?
Ach ja die Selbstbestimmungsinitiative, richtig? Habe davon in dem sehr empfehlenswerten Podcast „Servus, Grüezi, Hallo“ gehört. Hat dort für einen veritablen Streit gesorgt 
Hast es noch rechtzeitig genannt.
Ich war eigentlich überall außer in der Linkspartei nur Karteileiche. Vier verschiedene Parteien bisher. Meine schmutzigeren Fantasien regen mich dazu an, in einer aufstrebenden Partei als Berater, Redenschreiber oder Propagandatexter Karriere zu machen, aber das scheitert zuverlässig daran, dass ich immer opponieren muss, sobald ich eine Mehrheitsmeinung wittere.
Eine Volksabstimmung gegen das Recht auf Volksabstimmungen wäre saucool.
War selbst bisher nur bei den Piraten und bei den Jusos. Bei den piraten stand ich sogar mal auf der wahlliste für das stadtparlament hier in der nähe.