Politischer Smalltalk 2.0

Das witzigste an dieser Kompass-Seite ist, dass man jedes mal eine Kaskade auslöst, schön zu sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber mal ernsthaft wie soll man den auf der Skala nach Recht rutschen? Das ist bei den Fragen ohne Trollen doch kaum möglich^^

Lustigerweise gehörst du zu denjenigen, denen ich hier bislang am meisten widersprochen habe, obwohl wir politisch offenbar ziemlich nahe beieinander sind. Verrückte Sache!

Nun Ich bin in meinen Aussagen halt deutlich unvorsichtiger und radikaler wie viele hier. Oder kurz gesagt, Ich schreibe sehr oft bevor Ich denke. Ich bin hier einfach zu emotionall^^

Das unterscheidet uns wohl. :wink:

Jedenfalls sind wir alle miteinander antiautoritär. Ist doch eine gute Sache. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dieses Forum radikalisiert mich scheinbar.

Schon verrückt, dass es Menschen gibt, die andere Meinungen haben.

Kein Widerspruch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich bin auf der skala irgendwie rech wenig links, dafür dass ich mitglied bei den JungsozialistInnen bin. :smiley:

Ich will Extra Klaus auswertung sehen. Wenn diese mehr Liberal links als Authoritär/ Recht ist, dann bin Ich gerne bereit mich auf eine bestrafung einzulassen.

Für das Binnen-I kannste dich jetzt noch eins weiter links einordnen, Genosse.

1 „Gefällt mir“

is der offizielle name. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die Partei nennt sich so, kein Scherz.

Wenn wir von den deutschen Jusos sprechen lautet der offizielle Name Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD und die Kurzform maskulin generisch Jungsozialisten.
Als junger Springer von 19 war ich dort auch mal Mitglied… :see_no_evil:

edit: ach du bist ja Schweizer xD Sorry, nehme alles zurück.

Und du machst dich über die JungsozialistInnen lustig? :joy:

Wer war schon alles SPD-Mitglied? Ich mal einen Grillabend lang.

Kann ich gar nicht sein, ich bin Schweizer.

Absolut. Das schöne an den liberalen Spielarten ist, dass man sie auch wieder korrigieren kann, wenn man nach zehn Jahren merkt dass es nicht gut war. Hast du dir jedoch erstmal einen Orban oder Erdogan eingetreten, dann sind die Konsequenzen deutlich nachhaltiger unter Umständen.

2 „Gefällt mir“

Jop

1 „Gefällt mir“

von 18 bis 24, inkl. Juso-OV-Vorsitz und Landesparteitagsdelegation.

1 „Gefällt mir“

Wenn Ich irgendwann eine Partei gründen würde, dann würde Ich Sie. “Beste soziale Partei für ehemalige SPDler die endlich wieder Soziale Politik wollen” nenen. Kurz Bessere SPD.

Unser Motto: Wir sind wirklich Sozial. Wir lügen nicht also wählt uns!