Politischer Smalltalk 2.0

Haben sie doch. Die Linke ist nicht identisch zur PDS und auch nicht mit dieser zu vergleichen.

Deine Empörung wäre gerechtfertigt, wenn die Linke stolz auf ihre SED-Vergangenheit wäre. Das ist nicht der Fall.

von der Billigung von SED-Verbrechen durch heutige Linke zu sprechen ist realitätsfern. Du hast hier nicht einen Beleg geliefert.

Du hast mein Argument nicht verstanden. Aber das habe ich heute auch schon mehrfach geschrieben.

Danke, dass du das klar gestellt hast.

Ich halte mich aus der Beurteilung mal raus, ob der Vergleich angemessen ist. Ich fand den hier auch besser :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber bitte nicht die eigene Dreckwäsche zu Bagatelldelikten erklären.

Also in gegensatz zu mir und das kann man nachweißen, hast Du bisher noch nicht ein einziges mal eine gegenquelle geliefert. Ich habe teilweiße Wände an Quellen geliefert die von dir noch nicht einmal angeklickt wurde.
Wie soll man dir Quellen liefern wenn alles was deiner Meihnugn wiederspricht unligitim ist!

Du hast einen Scheiß geliefert, heute sogar vor nicht mal einer Stunde sogar schlicht und einfach FALSCHE belege geliefert, dann auf Nachfrage nur frech reagiert und die Behauptung wiederholt, ohne einen richtigen Beleg nachzuliefern.
Ich mach seit Tagen nichts anderes als deinem Blödsinn gegenzurecherchieren.

So Kinners, ich muss morgen früh raus - war schön mit euch.

Gut’s Nächtle

1 „Gefällt mir“

Nein tust Du eben nicht! Du sagst das ist Unsinn. Dann liefert man dir Quellen, dann ist die Quelle Unsinn. Dann liefert man dir andere Quellen dann sind diese Quellen unsinn. Dann versucht man es mit logic dann ist das auch Mist und mein lieblinksatz nachdem selbst Du nicht wiedersprechen kannst war: „Begründe das doch erstmal mit eigenen Worten!“^^

Der ist eigentlich auch kacke, weil die CDU nicht rechtsidentischer Nachfolger der katholischen Kirche ist (what the fuck) aber ehrlich gesagt wird man da wohl aus irgendwelchen Gründen unbedingt dran festhalten wollen, dass das vergleichbar ist. Wie gesagt, whatever.

Das ist kein bisschen zielführend, wenn man das für den ruhigen Schlaf des moralisch überlegenden Linksparteimitglieds halt braucht, dann solls ihm gegönnt sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht^^
Ich gebe es für heute auch auf. Das ist nun wirklich eine Unsinns diskusion.

Wie gesagt, es gibt hier nicht mal vor ner Stunde eine Situation, in der du faktisch einen falschen Beleg lieferst (und natürlich auch nur nach MEHRFACHER nachfrage). Ich hänge in meiner Antwort(!) einen Screenshot an, weil ich mich beim Versuch der Recherche halt schnell beim Deutschen Presserat angelehnt habe und dachte der wird wohl öffentliche Rügen meinen, komisch, taucht die Welt nicht auf. Komisch, Welt taucht auch in der verlinkten Quelle nicht auf (Strg+F) - faktisch hast du deine Behauptung bis jetzt nicht belegen können.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, weil es keinen Nachfolger gibt :smile:
Du kannst die CDU auch rausnehmen und die Kirche für sich stehen lassen.

Ich find’s halt schwierig, auf diese Weise alte Verantwortungen zu vererben.
Das sollte man gerade als deutscher nachvollziehen können.

(Die Verantwortung besteht vielmehr darin, alte Fehler nicht zu wiederholen)

Belege das Ich Links Extrem bin. Das ist übrigens üble Nachrede! Ich halte es nun so wie es sich gehört und ignoriere dich einfach. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren da Du mit beleidigungen um dich wirft und nicht in der Lage zu einer friedlichen Diskusion bist.

Nimm doch mal Bezug auf den konkreten Vorwurf anstatt wieder mit Whataboutism abzulenken. Sollte ja nicht so schwer sein.

Deine Quelle was halt unpassend Rügen haben erstmal nichts damit zu tun, wie oft eine Zeitschrift sich verbessern muss. Und Ich habe auch nicht gesagt das Sie die meisten Rügen hat sondern das sie mit an meisten Richtigstellungen druckt!
Ich habe auch nicht Gesagt das Sie Recht Extrem ist, was Du jedes mal machen würdes bei etwas Linken. Sondern nur das mich das stört. Als antwort darauf, dass Du gesagt hast Das Ich sie nicht mag da Sie Amerika nah ist.
Da brauch ich keine Quelle für eigentlich!
Denn Ich habe lediglich eine Begründung genannt warum ich Sie nicht mag!

Kurz gesagt: Ich habe gesagt Ich finde die zeitschrift schlecht da…
Und du sagst darauf belege!
Warum muss Ich meine Meihnung belegen.
Musst du belegen, warum du die Farbe Rot nicht magst? (anahme)

Ja, aber ich hab halt weder Zeit deinen Behauptungen zwei Stunden nachzurecherchieren noch habe ich auf die Schnelle eine entsprechende Statistik gefunden.

Und dafür hast du keinen Beleg geliefert. Punkt. Ich will einfach nur einen Link zu einer Statistik wo ich sehen kann: Anzahl Richtigstellungen deutscher Tageszeitungen 2017 um diese Behauptung, die nicht offensichtlich ist, nachzuprüfen. Gerade auch dank deines Trackrecords, wirklich selten überhaupt mal die Wahrheit zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Muss Ich auch nicht!
Du hats gesagt die Ist Amerika nah und deswegen mag Ich die nicht.
Ich habe die begründung genannt warum Ich die nicht mag!
Musst Du belegen das Du Sauerkraut nicht mags?
Das ist einfach eine persöhnliche Meihnung! Willst du mir diese Meihnung jetzt verbieten? Ich glaube es hackt!

Rechtsnachfolge. anders werde ich diese Ignoranz vor juristischen Fakten nicht mehr beantworten.

selbst in Ihren Entschuldigungen relativieren sie die Verbrechen.

Doch, ich habs nur nicht gefressen, dein bewusstes Schein-Argument, war dein erstes richtiges, nur verstehst du es selbst nicht :wink:

geht mir auch so, gleichfalls.

1 „Gefällt mir“

Und deine Ignoranz, überhaupt auch nur ansatzweise verstehen zu wollen, was der Kritikpunkt ist, obwohl der Kritikpunkt schwarz auf weiß DA STEHT!!!, verbunden mit einer völlig simplen und auch den simpelsten Geist kaum zu überfordernden Aufforderung ist der Grund, warum ich deinen Mist vorhin gelöscht habe. Und deshalb reichts ja auch.

q.e.d.

1 „Gefällt mir“

Klausi du schreibst mir gerade eine Persöhnlche Meihnung vor.
Ich sage Ich mag die Welt nicht da.
Da kommst du Belege!
Seid wann muss man eine Persöhnliche Preferenz belegen? Ich bin einfach der Meihnung das die Welt nicht gut recherziert. Diese Meihnung kannst Du mir nicht verbieten!

Deine Aussage war aber, das die Welt mit am häufigsten korrigiert wird.

Einzig und allein dafür will ich einen Beleg oder du gibst einfach zu, das du mal wieder Unsinn geredet hast und sparst uns endlich diese Kakophonie des grauens.

nein, du sagtest

dies zu belegen, bist du nach wie vor nicht im Stande.

2 „Gefällt mir“