Politischer Smalltalk 2.0

Es ist wahrscheinlich auch wie immer Fake News. Aber jedes Forum hat wohl seinen Donald Trump.

Oder um John Oliver frei zu zitieren: I dont think he thinks he is lying, he just doesnt care what the truth is.

1 „Gefällt mir“

Und wie gesagt Ich muss meine Persöhnliche Meihnung nicht belegen. Wenn Ich davon überzeugt bin, dass die Welt zu oft Richtigstellungen druckt. dann Ist das meine Persöhnliche Meihnung. Und Sie druckt halt deutlich öfters welche wie wie die Süddeutsche oder die Reinische oder generell sehr viele Seriöse Nachrichten Blätter.

Du hast also keinerlei Beweis oder Beleg und erzählst offenkundigen Unsinn. Gut, das wir das mal wieder geklärt haben.

Ich bin übrigens der Meinung, das die Erde eine Scheibe ist. Aber das ist ja okay, das ist ja nur meine persönliche Meinung, da ist nichts mit Fakten und so

q.e.d.

deine Argumentation besteht aus Fake-News behaupten und dann wegducken. Das war keine Meinungsäußerung, das war eine Feststellung. Wenn du den Unterschied nicht verstehst, scheint es intellektuell da nicht zu reichen. GN8

1 „Gefällt mir“

Thyssen-Krupp ist eine Nazifirma, die Deutschen sind sowieso alle Nazis, Katholiken sind Mörder, Amerikaner Sklavenhalter und South Park ist eine Serie, die einzig von ihrem Fäkalhumor lebt.

Natürlich. Du bist Christ.

Wenn Ich z.b Süddeutsche eingebe, kommt der erste Bericht der Richtiggestellt wird von https://www.sueddeutsche.de/leben/richtigstellung-lindi-hingston-1.265644 2010
Bei der Welt habe Ich direkt einen von Heute und den nächsten von 2017. Als obersten Link wohlgemerkt.
Also bin ich subjektiv der Meihnung das Sie es sehr oft macht.

Ganz ehrlich es wäre dir erlaubt. Ich müsste die Meihnung nicht teilen und Ich könnte Sie wiederlegen. Aber Solange du mir nicht aufzwingst das Ich eben so denke who cares. Du hast gesagt es läge an Amerika Hass Ich habe dir meinen persöhnlichen Grund dafür genannt.
Die Welt ist mir persöhnlich als sehr schlimm aufgefallen, da Sie sehr oft in der Anstalt bei der Ukraine nekativ aufgefallen ist.
Aber für dich wäre das eine Linke quelle also sei es dir gekönnt das Du anders denkst…

Thema trump Trump plant Mauer um Kalifornien, um restliche USA vor Waldbränden zu schützen

Was Libertas sagt ist halt einfach zutreffend. Du versuchst dich gerade rauszuwieseln mit “ist ja nur meine Meinung”/“War nur Satire”-Schutzargument, hast aber am Anfang offenkundig keine Meinungsäußerung, sondern eine Feststellung getätigt, sowas sollte man auf Nachfrage besser belegen können.

Oder einfach seinen Fehler zugeben.

Du magst eine Zeitung nicht, weil sie in einer Satiresendung schlecht wegkommt?

1 „Gefällt mir“

Das Ding ist, wenn Ich einen Fehler mache gebe Ich das zu. Doch Ich muss nicht meine persöhnliche Meihnug refendieren.Dann gestehe erstmal ein das Ich Sie nicht wegen Amerika Hass ablehne.

Sie ist von Axel Springer Verlag und kommt bei der Anstalt schlecht weg^^ Wenn schon richtig. Wo bei ersteres reichen würde!;=)

Für den ist eine Satiresendung ja auch eine ernstzunehmende Quelle.

Du versuchst dich gerade rauszuwieseln mit “ist ja nur meine Meinung”/“War nur Satire”-Schutzargument, hast aber am Anfang offenkundig keine Meinungsäußerung, sondern eine Feststellung getätigt, sowas sollte man auf Nachfrage besser belegen können.

Reicht jetzt auch. Da kann ich mit einem Vierjährigen besser diskutieren, der versteht zumindest ansatzweise, was ich ihm sage.

Sondern wegen mangelnder Russlandliebe?

Na dann.

2 „Gefällt mir“

Eine Satiere Sendung die sich auf richtige Quellen stützt ist eine legitime Quelle ja. Sollte man in der Schule gelernt haben. Man nennt es ja nicht umsonst “real” Satiere!

Die Süddeutsche und die reinische Post mag Russland auch nicht. Trotzdem lese Ich sie sehr gerne.
Wiederlegt!

Nicht, dass ich selber ein Fan der Welt wäre,aber kannst du konkret benennen, was dich an der Zeitung stört? Hast du die Zeitung überhaupt einmal gelesen?

1 „Gefällt mir“

Eine Satiere Sendung die sich auf richtige Quellen stützt ist eine legitime Quelle

Nein.

Nein.

Bitte blamiere dich nicht mit frechen Sprüchen, wenn du so offensichtlich keine Ahnung hast.

Hast du die letzten Stunden unter einem Stein gelebt? Das kann er ja nicht mal bei den einfachsten Behauptungen.

Realsatire ist etwas anderes.

Ich war die letzten Stunden nicht im Forum. Ich bitte um Entschuldigung, hoffentlich darf ich mich trotzdem äussern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Sie hier sogar schon als quelle verwendet^^
Mich stört wie gesagt persöhnlich, dass Sie sehr einseitig berichtet und nicht ordentlich nachforscht. Viele Überschriften sind unpassend und sugerieren eine Bild ähnliche haltung.
Der Axel Springer verlag ist generell für sehr viele Zeitschrifen verantwortlich die Ich für Einseitig halte auch das spielt bei der Welt mit.
Außerdem hat Sie eine Anti Linke haltung was auch nicht hilfreich ist.
Ich kann viele Gründe nennen.

Wie gesagt Anti Russland sind Sie ja nicht alleine: (ist aber lustig und ich unterstelle hier keine absicht. Sonder liegt daran das jeder der erste sein will)

Ich fühle mich in der Mehrheit echt nicht gut, aber Satire und Realsatire sind nicht dasselbe. Satire, das ist „Die Anstalt“. Realsatire, das ist deine Argumentation.

Wenn der Grund dafür, dass du die WELT nicht magst, kein Grund ist, die SZ und die RP nicht zu mögen, dann… ja, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich glaube, ich brauche einen Schnaps.

2 „Gefällt mir“