Welt kann man aber lesen, wenn man nicht deiner politischen Sichtweise anhängt. Das ist jetzt nicht mal böse gemeint, einfach nur eine Feststellung. Ich les ja zum Beispiel auch eher selten die taz.
Außerdem bezog sich das ja aufs Pressehaus und nicht auf die BILD.
Und weil beide im gleichen Verlag erscheinen, stammt die 1946 gegründete WELT von der 1952 gegründeten BILD ab, ja ist quasi deren Rechtsnachfolgerin und also für alle Schandtaten mitverantwortlich. Kapiert.
Außerdem kann die Welt-Redaktion nichts für die BILD.
Dort sind einige lesenswerte Redakteure angestellt oder Chefredakteur (Poschardt, Robin Alexander, Don Alphonso etc.) und die sind auch weit liberaler als die FAZ beispielsweise. Die gehören also auch zu meinem täglichen Medien-Mix, BILD eher nicht so, das ist mir oft zu plump.
Dies Meihnung der Welt und Bild ist meistens Deckungsgleich. Und nach Bild gehört die Welt zu den Medien die an öftesten gezwungen ist eine richtigstellung zu schreiben.
Ist halt die gleiche Jornalistische Moral: Erstmal schreiben dann nachforschen;)
Hat schon jemand gepostet: https://bildblog.de/search/richtigstellung/page/8/
PS: man bekommt übrigens angezeigt wie oft auf einen Link geklickt wird. Meine Links sind meisten zwischen 0 und 1^^
Also ließt Ihr diese sowieso nicht!
Nein. Andernfalls wären die Linken heutzutage als Verfassungsfeinde verboten. Es kommt durchaus auch darauf an, wie sich die Mitglieder einer Partei gegenüber ihrer Geschichte positionieren. Und auch darauf, wie sie sich in der gegenwärtigen politischen Landschaft positionieren.
Die Linke von heute ist eben nicht mit der SED von damals vergleichbar. Aber das habe ich dir bereits dargelegt.
Danke. Also eine Richtigstellung. Verlinkst du mir jetzt noch die quantenphysikalische Gleichung, wonach 1 unter bestimmten Umständen größer ist als alle anderen Zahlen?
Ok, du belegst deine Behauptung „Medium mit den zweitmeisten Richtigstellungen“ mit der Verlinkungen EINER Richtigstellung? Wow.
Edit: ich sehe, das war schon anderen aufgefallen
Nur weil man sich etwas ganz doll wünscht, wird es nicht wahr. Die LINKE ist und bleibt de jure verantwortlich für jedes Verbrechen von damals.
Axel-Springer? Es gibt auch noch Volksanzeiger etc. - das sind einfach nur tradierte Namen. Aber klar, das ist natürlich in Sachsen-Anhalt eine low hanging fruit für dich
Du diskutierst am Argument vorbei. Dass die Linken zum Teil aus der SED hervorgegangen ist, bestreitet niemand.
Aber an welcher Stelle im Mitgliedsantrag der Linken steht „[ ] Ich billige alle Verbrechen, die die SED zu DDR-Zeiten begangen hat und würde sie wiederholen, wenn man mich nur ließe“?
Ich habe schon verstanden, dass du alle Linken pauschal als Verbrecher abstempeln willst, aber belege mir doch bitte mal, dass das Gedankengut der SED ganz real die Gedankenwelt heutiger Linker ist - und zwar nicht einiger weniger Verwirrter, sondern die vorherrschende Lehrmeinung in der Partei.