Politischer Smalltalk 2.0

Es sagt aber viel darüber aus, wer heute ohne irgendein Gefühl von Reue Mitglied einer Partei ist, die defakto (Und das ist kein „Mantra“; sondern Fakt, egal wie oft man es anders darstellen will) eine rechtlich identische(!) (Nachfolge-)Partei des letzten Terrorregimes, welches in Deutschland Menschenleben auf dem gewissen hat.

Kann man machen, dann ist man halt aber auch ein Arschloch.

Du willst ernsthaft einen Beleg für die Rechtsnachfolge?

Dann solltest du diese bereits getane Entscheidung wohl noch mal überdenken.

Ein Beleg dafür, dass das Parteiprogramm der Linken identisch zu dem der SED ist.

Viel Erfolg!

Und Ich betone noch einmal. Die CDU hat damals und auch heute ein paar Nazis in der Partei zugelassen. Nach deiner Logic -> Die CDU dultet den Holocaust.

Nein.

Wir hatten das alles schon, aber du bist wie Donald Trump, immun gegen die Realität.

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich Dinge belegen, die ich nie behauptet habe?

Edit, nicht mal das Programm der SPD ist identisch mit dem der SPD. man muss nur verschiedene Jahre heranziehen. Die SPD keult sich aber heute noch einen auf den Widerstand gegen das Ermächtigungsgesetz. Die stehen zu ihrer Vergangenheit :wink:

1 „Gefällt mir“

bitte sehr:

Edit:

Das trifft auch auf die Linke zu. Das bedeutet nur nicht, dass die Linke in ihren politischen Zielen mit der SED vergleichbar ist.

Ich halte also fest: Parteiprogramm SED != Parteiprogramm „Die Linke“, eine zu großen Teilen ausgetauschte Belegschaft, Anerkennung der demokratischen Grundordnung + Grundgesetz.

Aber für dich gilt: Alle Mitglieder der „Linken“ billigen ausnahmslos den Schußbefehl an innerdeutschen Grenzen.

Damit ist dann auch alles gesagt.

Find ich schwierig, sowas. Die CDU beispielsweise macht sich mit einem Verein gemein, der Menschen als Hexen verbrannt, gefoltert, die Hiroshima-Bombe gesegnet und jede Menge auf Kreuzzügen erbeutete Reichtümer angehäuft hat. Jenem Verein hat die Allgemeinheit heute verziehen und der hat sogar Einfluss auf die Politik.

Jop, hab ich belegt. LINKE ist die gleiche juristische Person wie die SED, was formaljuristisch bedeutet LINKE = SED

Ich Spiele mal Extra Klaus: Rechte Quelle!^^
Aber der Bericht ist wirklich schlecht geschrieben. Das Fazit an den haaren herbei gezogen.
Aussage: “Wir sind juritisch aus der XY enstanden.” Macht der Author zu. “Sind die XY unter anderen Namen.”
Wobei anzumerken bleibt das kaum ein vernünftiger Linker Lafontaine mag;)

Lafontaines O-Ton ist eine rechte Quelle? Sweet.

Edit, WELT btw soll rechts sein? Gewagte These

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch richtig. Natürlich will die Linkspartei das nicht so sehen, aber das anzuerkennen, was die erwünschte Fremdansicht einer Partei ist würde bedeuten die AfD wäre dann in dieser sagen wir mal Logik eine „Alternative für Deutschland“.

Die Welt ist eine Rechte Quelle. Ich nutze Sie ja Klausi zu liebe oft… Doch die Welt stammt von der Bild ab und hetzt gegen Ausländer, Sozialsmarotzer, Geflüchtete Menschen etz.
Wenn also die Anstalt eine Linke Quelle ist, dann ist die Welt eher Recht. Zumal der Bericht deutlich nicht neutral ist. Also Jornalistisch Fragwürdig;)

Beide reden gerade nur noch dummes Zeug, weil man das im Grunde gar nicht rechtfertigen kann, und das wissen die auch.

1 „Gefällt mir“

Wie meinen? :thinking:

Es ist beides Springer, die sehen in der USA halt nicht den Todfeind sondern sogar eher nahe (und Israel) und damit ist das Lügenpresse, weil nicht antisemitisch und nicht antiamerikanisch. Da gibt ein Linker wie Stella nichts drauf.

Axelspringer Verlag.

Das ist dein Denkfehler. Bist du ne Sockenpuppe von @ExtraKlaus, damit er nicht so alleine in diesem Forum ist? :smiley:

Das hat ganz andere Gründe. Kennste?

Gleicher Verlag bedeutet vermutlich auch gleiche Redaktion in seiner Welt. So wie bei Landser und Coupé, auch gleicher Verlag. Die Coupé ist also 1a geschichtsrevisionistisch. #mussmanwissen

1 „Gefällt mir“