Politischer Smalltalk 2.0

Lies da oben noch mal dein Posting durch, nur um mal zu verifizieren, wer hier was relativiert.

Erinnerst du dich noch an den alten Klaus? Der, der trotz aller Meinungsverschiedenheiten doch immer noch sympathisch war?
Der ist nicht mehr da, übrig geblieben ist diese zynische, verbitterte, immer extremer gewordene Parodie seiner selbst.
Ich hätt gern den alten zurück.
Ihr habt Klaus kaputt gemacht, als ihr ihn zum Admin ernannt habt!

2 „Gefällt mir“

An und für sich wäre das ja auch vollkommen richtig, wenn denn „rechtsextrem“ in der öffentlichen Meinung tatsächlich „rechtsextrem“ meinen würde und nicht „biodeutsch und rechts von Merkel“.

Gerade das sind lupenrein nationalsozialistische Straftaten, denn wo kommt denn die Propaganda ursprünglich her, die Pallywood verbreitet? Direkt aus dem Dritten Reich. Sie basiert auf den Wahnvorstellungen, die Mohammed Amin al-Husaini aus Nazideutschland mitgebracht hat.

Wäre verständlich und mit dem alten Bohlen-Problem zu erklären: Wenn man zu lange ernsthaft versucht, einem Bekloppten klarzumachen, dass er bekloppt ist, rastet man früher oder später aus.

Pathologisierung durch die Blume. Nette Abwechslung, wenn auch typische linke Spiegelfechterei.

Deine Meinung ist ausnahmsweise mal nicht gefragt und ziemlich irrelevant,
egal wie du dir das jetzt wieder ins links-rechts-Schema hinzubiegen versuchst :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach, würden sie nur “zur Strafe” in Berlin einmarschieren und diese Last von uns nehmen. Aber eher halst sich Ägypten Gaza auf, als dass wir Berlin loswerden.

1 „Gefällt mir“

Du warst doch gar nicht gemeint.

Tja, hätte er mal besser jemanden vergewaltigt oder wenigstens rechtzeitig seinen Pass weggeschmissen. Leider ist er ein gesetzestreuer Mensch, dem in seinem Heimatland politische Verfolgung droht, und hat als solcher in Merkel-Deutschland offenbar nichts verloren - es sei denn, er desintegriert sich. Das ist nur noch krank.

Was, unnütze, arbeitslose Ausländer sollen doch abgeschoben werden, denke ich?
Ist doch nur konsequente Asylpolitik, oder?

Lass mal das Shithole in Ruhe! Nichts taugt besser als Anschauungsbeispiel für wirre linke Ideologie wie dieses Loch, das alleine mehr Finanzausgleich frisst als alle ostdeutschen Bundesländer zusammengenommen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Warum interessiert es eigentlich wie die Wahl in Hessen ausgeht. Hessen ist nicht NRW

Momentan sieht es ganz gut aus für Schwarz-Grün, nicht?

Ja, in der ARD können die weiterregieren

Im ZDF auch, aber sehr knapp.

Ich höre ein kollerndes Poltern …

Könnte der Kopf von Nahles sein. Und aus dem Kanzleramt ging wohl gerade eine Bestellung für eine Tube extra starken Superkleber ein.

Stimmt, NRW ist nämlich ein verschuldetes Drecksloch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Angeblich reicht das ZDF-Ergebnis doch nicht. Verstehe nicht, warum. Meiner Meinung nach sind 47% mehr als 46,5%.

Das hängt zum einen von den Sonstigen ab, zum anderen könnte es auch von den hochgerechneten Mandaten abhängen.

Fuck. Das tut richtig weh. Ich sehe keinen Weg mehr wie Merkel bleiben kann.

In 2018 sinds schon 1.2 Milliarden für NRW. :slightly_smiling_face:

SPD-Vertreterin in der ARD: “Dieses Ergebnis haben wir nicht erwartet”

Jo, genau deswegen ist das das Ergebnis.

2 „Gefällt mir“